• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 289570 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1860 am: 14.05.2007, 17:36:40 »
Wieso? Ich mochte Nike, habe mich echt bemüht eine ordentlich Klerikerin Dol Dorns zu spielen.

Übrigens, hier die große Rechnung: 2 Tote Char - beide gestorben an der Doofheit des Spielers. Super, alle Daumen hoch  :(

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1861 am: 14.05.2007, 17:37:14 »
Ich kontrolliere meist die RK, die Angriffe, die Zauber, die Fähigkeiten und die Feats... die Fertigkeitspunkte ab und zu auch nicht und bei EotLQ überfliege ich oft nur die bücherdicken Hintergründe...

Und keine Sorge..in EotLQ und in steel Shadows muss Du bestimmt nochmal irgendwo einen neuen Helden machen, da die Gegner echt fies sind...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1862 am: 14.05.2007, 17:39:11 »
Zitat von: "Kasimir"
Wieso? Ich mochte Nike, habe mich echt bemüht eine ordentlich Klerikerin Dol Dorns zu spielen.

Übrigens, hier die große Rechnung: 2 Tote Char - beide gestorben an der Doofheit des Spielers. Super, alle Daumen hoch  :(


Dol Dorn kam etwas zu kurz finde ich(meine Meinung von einer Priesterin des Krieggottes ist etwa mehr stereotyp)

Wenigstens erkennst Du an, dass ich nicht der Bad Guy bin, der einfach so Helden tötet, wie sonst mein Ruf ist...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1863 am: 14.05.2007, 17:40:44 »
Ich verlange halt viel von meinen Spielern und auch einen gewissen Grad an Gewitztheit und Schlagfertigkeit, aber dafür gibt es bei mir auch sehr schnell Stufenaufstiege(für Eberron sogar recht hohe) und Atmosphäre pur! :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1864 am: 14.05.2007, 17:50:44 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Kasimir"
Wieso? Ich mochte Nike, habe mich echt bemüht eine ordentlich Klerikerin Dol Dorns zu spielen.

Übrigens, hier die große Rechnung: 2 Tote Char - beide gestorben an der Doofheit des Spielers. Super, alle Daumen hoch  :(


Dol Dorn kam etwas zu kurz finde ich(meine Meinung von einer Priesterin des Krieggottes ist etwa mehr stereotyp)


Pfui, sowas aber auch Stereotype. Sowas spiele ich nicht ... nie ... naja, manchmal ;)

Zitat
Wenigstens erkennst Du an, dass ich nicht der Bad Guy bin, der einfach so Helden tötet, wie sonst mein Ruf ist...


Natürlich bist du Schuld, deswegen bin ich, nachdem du Hírohenon ganz hinterhältig getötet hast, aus all deinen Abenteuern ausgestiegen.  :wink:
Am besten, ich steige nochmal aus den ganzen Abenteuern aus. Du, du .... fieser Typ du :rant: ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1865 am: 14.05.2007, 17:59:28 »
Poste mal lieber mit Kwartz Inplay, sonst gibt es den nächsten Toten... :)  :dagegen:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1866 am: 14.05.2007, 18:22:42 »
Ich bin noch mit der Fertigstellung von Kasimir beschäftigt. Beschreibung ist nun auch da. HG fehlt aber noch und wird wohl das Schwierigste.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1867 am: 14.05.2007, 18:24:53 »
Jo, Vincent muss dann wohl noch auf die Antwort auf seine Frage warten, wobei ich Euch alle eh nun den das Schlafabteil verschoben habe, da nun der Kampf los geht...

Amelia ist schon tot!
Battle and its tools are the only good things in life.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1868 am: 14.05.2007, 18:26:30 »
Bin ansonsten offline...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1869 am: 14.05.2007, 19:25:53 »
@Masterson:Mußte Dein Inplay löschen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lissadar

  • Beiträge: 284
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1870 am: 14.05.2007, 22:02:44 »
Ich habe gerade gesehen, dass mir noch die Trefferpunkte fehlen. Ich werde mal das Risiko eingehen und würfeln.

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1871 am: 14.05.2007, 22:35:34 »
@Kasimir: och komm, so doof waren deine Tode nicht, in meiner rl-Gruppe habe ich schon Sachen erlebt (und angestellt, muss ich zugeben), die beinahe der personifizierte Schwachsinn waren, dagegen ist ein Regelmißverständnis wirklich eine Kleinigkeit ;)

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1872 am: 14.05.2007, 23:55:27 »
Zitat von: "Julissia"
@Kasimir: och komm, so doof waren deine Tode nicht, in meiner rl-Gruppe habe ich schon Sachen erlebt (und angestellt, muss ich zugeben), die beinahe der personifizierte Schwachsinn waren, dagegen ist ein Regelmißverständnis wirklich eine Kleinigkeit ;)


Doof vielleicht nicht, aber unschuldig  war ich auf keinem Fall ... ich bin auch froh, dass es nicht pure Doofheit war, sondern "nur", im Falle von Nike, ich etwas völlig falsch verstanden habe, ich habe es einfach nicht besser gewußt, dass das hätte Nike doch glatt noch hätte das Leben retten, ist einfach nur Pech.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1873 am: 15.05.2007, 00:27:24 »
Dieser SL ist echt die Härte. Bin mal gespannt, wann die GD über den Kopf von Kwartz und Co. hinwegfliegt?
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1874 am: 15.05.2007, 03:36:05 »
Aundair ist einfach schon ein paar Jahre in der Zukunft, aber in MiO ist die GD und Moe auch bald mal zu lesen...ich liebe diesen Running-Gag...genauso wie Kurzauftritte von Halas Martain... :D
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken