• Drucken

Autor Thema: "Zum stinkenden Elfen"  (Gelesen 108291 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #1470 am: 05.04.2007, 01:05:05 »
Moe soll Linntorm auf die Brücke schicken, besser ein Bootsmann als gar kein Kapitän.
Oder ein Paladin, der Diskussionen mit gefangenen Elementaren führt, deren einziges Ziel es ist, diesem Gefängnis zu entfliehen.  :tooth:

Vielleicht solltest du versuchen mit dem Schiff selber zu kommunizieren. Das Ding hat doch so viele Zauber auf sich, dass man das schon fast als Eigenleben bezeichnen kann. Versuch macht kluch.  :)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #1471 am: 05.04.2007, 01:17:34 »
Ah, und was sollen wir mit diesen Zaubern anstellen? Magie bannen? :D

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #1472 am: 05.04.2007, 01:22:36 »
Dafür reichen deine Zauber nicht Baby!  :D  :P
Ich meinte, dass es ja möglich wäre, dass dieses Schiff ein gewisses Eigenleben hat und das man vielleicht direkt mit ihm kommunizieren kann.  :?:
Jetzt verstanden?  :wink:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #1473 am: 05.04.2007, 01:27:18 »
Oh, sorry, ich könnte das Ding leider nur physikalisch zerstören :P

Nee aber auch angenommen, das Schiff selbst besitzt einen Funken Bewußtsein oder so ähnlich, aber in der Luft wird es ja trotzdem bloß von den Elementaren gehalten. Oder meinst du, wir sollten das Schiff in eine Diskussion mit den Viechern verwickeln? :grin:

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #1474 am: 05.04.2007, 01:37:31 »
Kavalorn hat doch soviel positive Energie zu geben  :D  , da müsste doch ein Schnack mit den Holzplanken drin sein.  :wink:
Nein, ersnthaft: ich komme ja nur auf so abstruse Ideen, weil Orki davon gesprochen hat das die Lösung tricky ist. Is nur ein Schuß ins blaue.
Genauso gut kann es sein, dass der Kapitän zu einer Statue gemacht wurde und irgendwo die Aussicht genießt. Da könnte Magie Bannen dann helfen... :)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #1475 am: 05.04.2007, 08:16:43 »
Sorry, Galle, da bist Du voll auf dem Holzweg mit Deinen Theorien :tooth:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #1476 am: 05.04.2007, 11:36:11 »
@Orkschamane: Danke für das löschen des Missverständnisses. :)

Nur bin ich leider noch nicht weiter. Denen die Freiheit versprechen... dann rasen die hinterher wütend in Sharn rum! Nee, auch keine Option.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #1477 am: 05.04.2007, 13:08:22 »
Bei den Elementaren bist Du eh auf dem Holzweg zum Finden einer Lösung...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #1478 am: 05.04.2007, 13:22:28 »
Pff.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #1479 am: 05.04.2007, 13:24:29 »
Oh man...denk nach! :tooth:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #1480 am: 05.04.2007, 23:26:14 »
Sorry, absolut keinen Plan außer dass wir die Malträger finden müssen.

EDIT: Welche gefesselt, geknebelt und unsichtbar gemacht worden sind! (Nächste Theorie...)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #1481 am: 05.04.2007, 23:57:10 »
Quatsch, eigentlich ist alles nur ein Traum und wir wachen gleich auf! ...und sind tot :|
(Nächste Theorie^^)
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #1482 am: 06.04.2007, 00:08:33 »
Mal im Ernst, ich hab keine handfesten Ideen mehr.
Natürlich könnte sich Moe noch schnell "Raise Dead" draufschaffen und das Drachenskelett beleben welches uns dann nach Hause fliegt... :roll:
Wir sollten zusehen dass wir diese faulen Tattooknispel finden.

Kavalorn
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #1483 am: 06.04.2007, 00:12:49 »
Öhm, wozu Drachenskelett? Teleport ist unser Freund :D
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #1484 am: 06.04.2007, 01:02:02 »
TrueNeutral Pack!  :roll:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken