Autor Thema: Sucher Top 100  (Gelesen 5448 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tharon

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Sucher Top 100
« Antwort #15 am: 12.05.2004, 09:44:27 »
 @Töff:

Wenn du den Sucher so gut findest, dann lies dir doch mal bitte das hier durch:

http://www.edrelua.de/sucher/top-codex.html' target='_blank'>"Ehrenkodex"

Vor allem Punkt 1 und 3 sollten für dich interessant sein. Soll heißen: Meld dich hier an und gewinne einen Eindruck von der Seite. Und auch Punkt 5 sollte dich ein wenig tangieren. Das Stichwort lautet da wohl konstruktive Kritik.

Aber mich beschleicht das mulmige Gefühl, dass du aus persönlichen Gründen eine andere Seite favorisierst und keine schlechte Bewertung für diese abgeben kannst, weil irgendwer das Gate angemeldet hat, was man anscheinend sehr leicht tun kann. Dann noch schnell den Button sonst wo anbringen und los geht’s. Ein sehr tolles Prinzip muss ich sagen.

Also. Lass uns hören was so schlecht am Gate ist und welche Seite das besser macht oder wie du es besser machen kannst.

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Sucher Top 100
« Antwort #16 am: 12.05.2004, 11:16:32 »
 Um das mal ganz nebenbei noch zu erwähnen:
Du bist hier eh falsch: Das Online Games Forum ist ein ausgelagerter Bestandteil des DND-Gates. Das eigentliche Forum des Gates findet sich, wenn man oben auf Forum klickt.

Dieses Fragen und Anregungen Forum hier ist für Fragen und Anregungen neuer Spiele, Strukturen etc im Online Games Bereich gedacht.

Dass du im falschen Bereich postest (übrigens als erster überhaupt) zeugt nicht gerade davon, dass du dich mit der Seite beschäftigt hast.

Ansonsten verweise ich dich hier nochmal auf Tzelzix Posting.