• Drucken

Autor Thema: Kapitel V - Der Weg im Norden..  (Gelesen 32683 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #405 am: 02.12.2008, 08:37:09 »
Eafalas versucht jede Provokation (oder was man als Echsenmensch dafür halten könnte) zu vermeiden und wirkt vollkommen entspannt während er auf die Antwort wartet. Doch das Bild täuscht; innerlich brodelt es in ihm! Hoffentlich schlucken die das...
Amico pectus, hosti frontem!

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #406 am: 02.12.2008, 12:52:48 »
Die Echsenmenschen zischeln sich gegeseitig etwas zu .. sie scheinen sich uneinig zu sein was zu tun sei. Dann sagt einer von ihnen:
Wir werden in die Höhle gehen und nachsssehen ob ssstimmt wasss ihr sssagt..
Wenn nicht..dann..

..bei den letzten Worten umgreift er seinen Speer fester.

Während zwei Echsenmenschen in die Höhle schwimmen formiert sich der Rest der Echsenmenschen zu einem Halbkreis, der die Helden mit dem Höhleneingang im Hintergrund umschliesst.

Es scheint eine Ewigkeit zu dauern bis die beiden Echsenmenschen aus den Höhlen zurückkommen. Sie begeben sich zu dem Echsenmenschen, der mit den Helden gesprochen hatte. Daraufhin wendet sich dieser an die Helden.
Genug Blut issst geflosssen heute.. von Uhndek issst keine Ssspur zu entdecken. Und unsssere Priessterin issst tot. Das ist kein gutes Zeichen SSemunyas..
Geht!
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #407 am: 02.12.2008, 15:37:09 »
Ash fasst sich nun ein Herz und wagt einen diplomatischen Verstoß.

Wie es scheint hat euch Uhndek betrogen. Wie Menschen sind nicht eure Feinde. Vielleicht wäre es gut alte Bündnisse wieder zu erneuern.
Niemand sollte daran gelegen sein, dass Truppen aus Nesme ausserhalb von Friedensabsichten hier herkommen.


(Diplomacy-Check im Würfelthread)

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #408 am: 03.12.2008, 07:43:08 »
Der Druide ist zunächst einmal erleichtert, daß die Echsenmenschen es nicht blindlings auf einen Kampf haben ankommen lassen.
Amico pectus, hosti frontem!

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #409 am: 04.12.2008, 13:37:43 »
Der Echsenmensch der die Initiative der "Verhandlungen" mit den Helden übernommen hat scheint einige Augenblicke lang nachzudenken und schaut fragend die anderen Echsenmenschen an. Sie zischeln sich einige Sätze zu bevor er sich an die Helden wendet..
Verträge jetzt egal.. Wir ssschauen.. Ihr geht jetzzzt bessser ssschnell..Wir sssehen..
..dabie weisst er mit seinem Speer in Richtung Westen, weg von den Höhlen der Koroshen.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #410 am: 04.12.2008, 13:51:10 »
Ja, das werden wir tun! erwidert Eafalas Wir machen uns auf den Weg. Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder... Muß aber nich unbedingt sein... Dann blickt sich der Elf zu seinen Gefährten um. Sein Blick und seine Körpersprache sagen das gleiche: Laßt uns keine Zeit verlieren, bevor sie es sich anders überlegen!
Amico pectus, hosti frontem!

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #411 am: 04.12.2008, 17:45:13 »
Juhuh

Auf gehts Leute. Wir sollten uns jetzt wirklich beeilen.

Auriel geht an den Echsen vorbei Richtung Weg nach Nesme.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #412 am: 05.12.2008, 07:34:41 »
Eafalas folgt ihr. Das ist ja noch mal gut gegangen..:!
Amico pectus, hosti frontem!

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #413 am: 05.12.2008, 12:57:48 »
Auch Fafnir atmet erleichtert auf. Einen Kampf hätten wir sicherlich nicht lebend überstanden.

Er folgt den anderen. Er ist jedoch aufmerksam und darauf bedacht noch einige der Echsenmenschen mit ins Grab zu nehmen, wenn diese sie angreifen sollten.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #414 am: 05.12.2008, 14:12:39 »
Beide Gruppen beäugen sich vorsichtig und gespannt als sie aneinander vorbeiziehen. Die Luft ist trotz der feuchten Umgebung des Sumpfes bis zum Zerreissen gespannt. Doch scheint keine der beiden Gruppen darauf erpicht zu sein einen Kampf heraufzubeschwören.
So bewegen sich die Helden aus dem Blick der Echsenmenschen und aus dem Schatten Morach´s Tor in Richtung Nesmé..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #415 am: 05.12.2008, 14:20:44 »
Spoiler (Anzeigen)
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #416 am: 05.12.2008, 14:33:32 »
Nach ein paar Schritten, die Echsenmenschen sind nur noch zu Erahnen, greift Eafalas nach seiner Pfeife und bläst hinein. Von den Gefährten kann niemand etwas hören, aber Ujku sollte in den nächsten Minuten wieder zu der Gruppe stoßen.
Da haben wir aber nochmal Glück gehabt, oder? fragt er in die Runde Ich bin relativ sicher, daß es diesmal für uns das Ende sämtlicher Abenteuer bedeutet hätte. Sichtbar erleichtert sieht der Elf nach der ganzen Anspannung der letzten Stunden aus.
Amico pectus, hosti frontem!

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #417 am: 05.12.2008, 14:44:06 »
Jalyn, der Halbdrow-Magier, lächelt nachdem sich die Echsenmenschen ausserhalb der Sichtweite befinden. "Nesme", sagt er nur und wartet auf die kommende Herausforderung.

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #418 am: 05.12.2008, 19:55:58 »
Auriel geht einfach weiter und ein  Grinsen macht sich auf ihrem Gesicht breit.

Glück muß man haben

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #419 am: 07.12.2008, 18:34:40 »
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

  • Drucken