• Drucken

Autor Thema: Kapitel IV - Von hier aus weiter  (Gelesen 36594 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel IV - Von hier aus weiter
« Antwort #30 am: 09.01.2007, 10:48:55 »
Der Händler antwortet freundlich..
Eure Freundin scheint noch andere Talente zu haben als dem Herren dem Wunderbringer zu dienen.. gerne bin ich bereit Euch an einem anderen tag die neuesten Details der Garderobe der Noblen udn Reichen Waterdeeps zu erklären.
Zu den Echsensümpfen kann ich Euch aber leider nichts weiter sagen, da die Handelsstrasse von Waterdeep nach Daggerford doch - glücklicherweise wohl - noch ein ganzes Stück von den Sümpfen entfernt verläuft..ich hoffe, dass sich eine solche Unruhe nicht auf den Handel ausweitet.

Ein wenig höfliches Geplänkel noch und das Gespräch ist vorbei..

Der Wirt erklärt, dass er Euch dankt für Euer Verständnis und ihr seid bereit aufzubrechen..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Kapitel IV - Von hier aus weiter
« Antwort #31 am: 09.01.2007, 11:05:15 »
Ich hole dann noch schnell meine reslichen Sachen. Lasst uns hier unten wieder zusammentreffen.
meint Ketanorund begibt sich nach oben.
Nach ein paar Minuten steht er abreisebereit wieder im Schankraum...

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel IV - Von hier aus weiter
« Antwort #32 am: 09.01.2007, 11:21:31 »
Auch der Druide hat sein Zimmer geräumt und steht marschbereit am Tisch der Gefährten.
Amico pectus, hosti frontem!

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel IV - Von hier aus weiter
« Antwort #33 am: 09.01.2007, 12:37:34 »
Fafnir holt sein Pferd und sitzt auf.

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Kapitel IV - Von hier aus weiter
« Antwort #34 am: 09.01.2007, 12:48:17 »
Ketanor ebenfalls.  :D

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel IV - Von hier aus weiter
« Antwort #35 am: 09.01.2007, 14:53:24 »
Wo geht's eigentlich hin? fragt Ash draussen, als auch sie ihr Pferd besteigt.

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Kapitel IV - Von hier aus weiter
« Antwort #36 am: 09.01.2007, 15:06:14 »
Nach Restenford, ersteinmal das Schwert zurückgeben. Dann nach weiterem Unheil suchen.
meint Ketanor mit einem schrägen Grinsen.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel IV - Von hier aus weiter
« Antwort #37 am: 09.01.2007, 18:08:52 »
..und so soll es denn sein.
Ein letzter Gruss zu dem Händler der in seine Speisen vertieft ist, ein Dankwort und Winkn des Wirtes und dann reitet ihr am Morgen durch die Stadttore Daggerfords in Richtung Restenford..
Bald nachdem ihr die Stadt verlassen habt gesellt sich auch Ujko zu Euch und trabt neben dem Pferd Eafalas her..
..so beginnt eine ruhige und ereignislose Reise welche am dritten Tage am späten Nachmittag in den Ländereien der Baronie von Restenford endet.
Vor Euch liegen die Felder Häuser und die kleine Bucht von Restenford..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Kapitel IV - Von hier aus weiter
« Antwort #38 am: 09.01.2007, 18:44:08 »
Na das war ja mal eine erfreulich unspektakuläre Reise ...
meint der Waldläufer grinsend in die Runde.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel IV - Von hier aus weiter
« Antwort #39 am: 09.01.2007, 19:01:37 »
Ihr reitet näher auf die Stadt zu. Vorbei an dem Schild welches zu den Hallen des Glücks - dem Casino der Tymora weisen - langsam den Hügel auf dem ihr Euch befindet hinunter..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel IV - Von hier aus weiter
« Antwort #40 am: 10.01.2007, 07:34:54 »
Nun denn, Maitre Fafnir, voran mit euch zum Ort der Leihgabe.

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel IV - Von hier aus weiter
« Antwort #41 am: 10.01.2007, 08:08:57 »
Wir sollten zuerst zum Haus des Herren der Morgensonne reiten. Wir berichten ihm von den Vorkommnissen um den Knochenhügel. Ich denke er wird dann mit uns zusammen zu den Führern dieser Gemarkung gehen, um dort Rapport zu erstatten. Dort  wird der Herr dieser Leihgabe uns finden!
Danach wäre ein Besuch beim Haus des Gerechten fällig. Ihm gibt es zu berichten, dass in den Mauern des Knochenhügels ein Relikt wartet und schließlich sollte uns unser Weg in ein gepflegtes Wirtshaus führen. Ich habe nämlich Hunger und es dürstet mich nach einem Humpen Bier.
Dies wäre mein Plan.


Wenn sich niemand dagegen sträubt wendet Fafnir sein Pferd um auf den Hügel zum Tempel Lathanders zu reiten.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel IV - Von hier aus weiter
« Antwort #42 am: 10.01.2007, 18:48:51 »
Ihr bewegt Euch in die flachere Ebene am Meer hinunter in der der Hauptteil der "Stadt" Restenford liegt. Kühlende Meeresluft kommt Euch entgegen und ihr typischer Geruch erfrischt Eure Gemüter.
Doch etwas scheint nicht so wie immer. Es sind keine Anzeichen von weniger Aktivität zu erkennen..die Leute gehen ihrem Tagesrythmus nach..und auch keine sontigen ugenscheinlichen Veränderungen trüben das Bild von Restenford.
Doch scheint es Euch als wäre eine Stimmung zu spüren, die nicht zu der sonst relativ agielen Bevölkerung passt..

Bevor ihr jedoch im Zentrum absteigen könntet führt eine Strasse in Richtung Norden zum Kloster des Morgenherren..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel IV - Von hier aus weiter
« Antwort #43 am: 10.01.2007, 20:02:49 »
Spürt ihr das auch? Irgendetwas scheint nicht zu stimmen....aber ich kann nicht sagen, was es ist. sagt Eafalas und schaut sich nachdenklich um.
Amico pectus, hosti frontem!

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel IV - Von hier aus weiter
« Antwort #44 am: 11.01.2007, 08:16:32 »
Vielleicht die Sorge um die Ausschreitungen der Echsenmenschen? wirft Ashley ein.

  • Drucken