• Drucken

Autor Thema: Feinde hinter jeder Ecke  (Gelesen 82634 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #120 am: 11.01.2007, 22:49:40 »
Vincent war etwas benommen nachdem der Halbelf den Zauber gesprochen hat, fasste sich aber schnell wieder. Er hörte zu was er über die Maske und die Clockwork-Schmiede sagte. Die Clockwork-Schmiede ich hätte nie geglaubt sie einmal zu erblicken dachte er.
Aber was mar mit der Maske, die erwähnt wurde? War sie so gefährlich?
"Verzeiht wenn ich mich einmische aber ich weiß nicht so richtig was ich hierbei soll? Anscheinend wurde ich von den Feinden dieser Gruppe angeheuert. Also kann ich verstehen das diese mich nicht leiden können. Aber da ihr mich gerettet habt aus diesem Verließ, wobei ich mir sicher war das ich dort niemals mehr herausgekommen wäre. Es gibt nicht viel was man mir gutes vielleicht nachsagen könnte aber eines schon. Ihr habt mir mein Leben gerettet. Ich stehe in eurer Schuld, also gehört mein Leben euch. Macht damit was ihr wollt!" Vincent verneigte sich in Demut.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #121 am: 11.01.2007, 23:58:23 »
Er weiß also wirklich eine ganze Menge. Denkt Kwartz, als der Halbelf vom Auftrag aus Audairn hört und von den Cannithern. Auch den folgenden Ausführungen folgt der Ork und hört zielsicher heraus, dass, abgesehen von Ausrüstung, keine Belohnung auf sie wartet bei diesem Auftrag. Wenn ich für Morgrave die Maske zerstöre und für die Audairn und die Cannither die verdammte Schmiede finde, dann sind wir wenigstens für die Reise gerüstet und am Ende bekommen wir trotzdem etwas für unsere Mühen. Fügt er nach kurzen nachdenken in seinem Kopf hinzu. Kwartz hat inzwischen alle Ideale aufgegeben, weil es wirklich nur ein Ziel für ihn mehr gibt: so lang wie möglich Leben und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
"Dann gehörst du auch zu unseren lustigen Runde." Sagt Kwartz ohne jede Begeisterung, während er seine Augen verdreht, als er das dämliche Angebot von dem Menschen Namens Vicent hört. "Weil du jetzt mit auf der Fandungsliste all unserer Feinde stehst. Herzlich Willkommen. Viel Spaß beim sterben." Mit was für Idioten ich hier unterwegs sein muss. Ich bin begeistert, dass Schicksal meint es echt gut mit mir.
Kurz überdenkt der Ork nochmal die Worte des Halbelfen, bevor er sich dann wieder an diesen wendet: "Keine Angst, wir kennen die Geschichte, wenn wir scheitern, sterben wir und Unheil wird über die Welt kommen. Kommen wir zu Wichtigerem: Wie gedenkt ihr uns auszurüsten? Und könntet ihr mir helfen ein paar Stäbe zu identifizieren. Ich habe sie der Geschmiedeten Magierin gefunden. Außerdem bekomme ich langsam doch wieder Hunger."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #122 am: 12.01.2007, 00:34:16 »
Der Halbelf nickt kurz Vincent freundlich entgegen, wobei seine Augen aufmerksam Kaer's Machenschaften folgen.
"Eure Stäbe sind psionische Gegenstände und ich kann damit nichts anfangen.
Ich könnte sich jedoch für Euch verkaufen.
Sagt mir, was ihr für die Reise benötigt und ich schau, was ich auftreiben kann mit meinem Geldlimit.
In der Zwischenzeit könnt ihr Euch in meinen Gemächern aufhalten, Euch frisch machen und erholen.
Was hättet ihr gerne zu Essen und zu Trinken?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #123 am: 12.01.2007, 00:57:45 »
Vincent blickte in Kwartz´s Richtung. "Ich habe kein Problem damit allein weiter zu kommen. Wenn ich es nicht will werde ich nur selten gesehen, aber wenn Wylanionious Klarzius Irylantos es wünscht ,und ihr es wollt, werde ich euch begleiten."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #124 am: 12.01.2007, 01:02:26 »
"Euer zukünftiges Schicksal ist mit dem der Gruppe eng verwickelt..." erweitert der Halbelf Vincent's Antwort.
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #125 am: 12.01.2007, 01:18:25 »
"So soll es geschehen, bis meine Lebensschuld beglichen ist." Antwortet Vincent knapp.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #126 am: 12.01.2007, 01:23:31 »
"Ihr tragt keine Lebensschuld in Euch, sondern seid eher auserwählt mit das Schicksal dieser Welt zu besiegeln...wie es ausgeht...keine Ahnung..." antwortet der Halbelf und klatscht in die Hände, woraufhin zwei Kriegsknechte zwei Platten mit Fleisch vom Wildschwein, von Seevögeln und vom Dreihron und dazu eine bunte Ansammlung von Gemüse hineintragen.
"Möchtet ihr lieber schwarzen Tal zum Essen und genügt Euch Wein?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #127 am: 12.01.2007, 09:08:18 »
Bei der Frage ob Wein oder Tal winkt der Ork ab, denn er darf sich seit Tagen mal wieder an einem ordentlichen Essen erfreuen, daran hatte es wahrlich gemangelt, denn die letzten Tage gab es meist nur Suppe - die mit dem zweiten Tag deutlich an Attraktivität eingebüßt hatte - da ist ihm die Getränke mal egal. Damit hat der Ork der Getränkewahl größere Aufmerksamkeit geschenkt als dem dummen Aufbäumen von Vincent, welcher sicherlich die Gruppe verlassen kann, aber damit nur seine Chancen zu überleben völlig verwirkt - nur in der Gruppe ahben sie eine Chance, dass weiß auch Kwartz.
Langsam erhebt sich der Ork und läuft zuerst zum Halbelfen herüber und zu seinem Tisch. Dort angekommen nimmt er seinen Streitkolben und hängt ihn an seine Halterung am Gürtel. Danach greift er nach hnten und zieht Zielsicher die magischen Stäbe hervor: "Wenn das psionischer Kram ist, kann ich damit nichts anfangen. Schaut bitte was ihr dafür herausbekommt, vielleicht reicht es für einen ordentlichen Zauberstab für mich - ich denke, dass ihr die rechte Wahl treffen werdet. Auf jeden Fall werden wir Heiltränke brauchen, weil wir keinen Heiler in der Gruppe haben soweit ich weiß." Kwartz dreht sich trotzdem zu seinen Gefährten um und fragt nun laut: "Oder kann von euch jemand mit Heilstäben umgehen?" Wieder an den Halbelfen gewandt: "Oder kann Bulwark mit Heilstäben umgehen? Wie ich mitbekommen habe, solltet ihr das wissen."
Während der Ork auf Antworten wartet, beginnt sich der Ork am Essen zu bedienen und holt sich viel Wildschwein mit Gemüse.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #128 am: 12.01.2007, 12:27:36 »
Der Halbelf steckt die drei Kristallstäbe weg.
"Bulwark könnte, jedoch könnte es Wochen dauern, bis er Euch wieder Gesellschaft leistet... Was ist mit den Schriftrolllen und den Tränken? Soll ich die auch eintauschen gegen etwas Nützliches?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #129 am: 12.01.2007, 13:55:55 »
Blazanar geht zum Tisch mit der Ausrüstung und verstaut alles am richtigen Platz. Dabei kontrolliert er ob alles noch da ist, oder ob ihm etwas wichziges verloren gegangen ist. "Wir können wohl alle noch nützliche Dinge brauchen. Ich jedoch für meinen Teil scheine alles da zu haben, was ich brauche. Heiltränke wären vielleicht noch nett, aber ansonsten..."
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #130 am: 12.01.2007, 14:00:01 »
"Heiltränke und gewöhnliche magische und nicht magische Heilmittel werden Euch im Klageland nichts bringen.
Aber ich habe gehört das in Black Pit Heiltränke verkauft werden, die Euch nützen könnten..."
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #131 am: 12.01.2007, 15:21:59 »
"Ich dachte, dass die Schriftrollen Bulwark nützlich sein könnten." Sagt Kwartz und stellt nun auch die Tränke und Schriftrollen der Psionikerin auf den Tisch und fragt dann den Halbelfen zu den Tränlen:"Was können die Tränke? Sind das Heiltränke für Geschmiedete? Wir brauchen auf jeden Fall Heilung, weil wir keinen Heiler bei uns haben, solang Bulwark weg ist. Solang ihr uns gleich bis ins Klageland bringt, wie ich vermute, dann brauchen wir nur normale Heilung für jetzt. Ihr habt nicht viel davon, wenn wir als halbe Wracks losziehen.
Zum Thema Heiler, könnt ihr mir jemaden besorgen, der mir hierbei helfen kann?" kwartz dreht sich um und deutet auf den abgebrochenen Pfeil, an dessen Schmerz er sich inzwischen so sehr gewöhnt hatte, dass er nicht immer darüber nachdachte, woher der Schmerz eigentlich kam.
"Was sonstige Ausrüstung angeht. Ihr dürft uns alles geben, was ihr bereit seid zu geben. Wir sagen zu magischen Waffen nicht "nein", wenn ihr welche zuviel habt." Meint Kwartz dann noch und schiebt wieder was in seinen Mund und isst nach der kurzen Pause des Sprechens in Ruhe weiter.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #132 am: 12.01.2007, 15:35:04 »
Der Hablelf klascht erneut in die Hände, worauf Götterspeise mit Waldbeeren und Weinschaum von den beiden Geschmiedeten gebracht wird.
"Ich werde einen schweigsamen Heiler schicken, sobald ich für Euch Eure Einkäufe erledigt habe.
Ich werde die Schriftrollen und die Tränke gegen sinnvollere Gegenstände eintauschen, da Bulwark länger ausfallen wird.
Seine Fähigkeiten in Sachen Heilung nützen im Klageland ebenfalls nichts.
Was für Waffen hättet ihr denn gerne?"
Anschließend fällt sein Blich auf Skaahl.
"Ihm müßte auch geholfen werden..."
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #133 am: 12.01.2007, 16:12:16 »
Kaer erkennt versiegelte Reagenzien mit roten, grünen, blauen, gelben, lila, orangenen und schwarzen Flüssigkeiten und Pulvern, welche leicht leuchten und, falls sie geöffnet sind rauchen, wobei ein Geruch von Chemiekalien in der Luft liegt.
Außerdem fällt sein Blick auf Laborgerätschaften und eingelegte Dinge wie Augen, Drachenschuppen, Gehirne und Zähne von Raubtieren und Monstern.
Außerdem liegen Bücher mit arkanen Inschriften geöffnet herum.
Materialkomponeten und andere kostbare Schätze ruhen in einem Regal hinter dem Labortisch.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #134 am: 12.01.2007, 16:26:44 »
Kaer war schon immer ehrfürchtig vor magischen Dingen, allerdings zogen ihn diese auch genauso an. Er hatte im Kloster nie Zeit oder gar Möglichkeiten gehabt, sich mit solchen Dingen zu befassen, allerdings ist er oft durch die Stadt gestreift und hat sich solche Läden angeschaut, als er das Wirtshaus betrieb.

"Was ist das hier alles? Was kann man mit diesen Materialien anfangen? Ich wäre sehr Dankbar, wenn ihr mir ein paar Utensilien erklären könntet." sagte er zu dem Elfen gewand. "Aber bitte, kümmert euch erst um Skaahl"

  • Drucken