• Drucken

Autor Thema: Feinde hinter jeder Ecke  (Gelesen 83184 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #465 am: 26.02.2007, 14:03:44 »
Amaris folg den anderen Abenteurern zur vermuteten Absturzstelle von Kaer.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #466 am: 26.02.2007, 15:49:33 »
Nach kurzem Suchen werden Helden fündig und entdecken die vermeintliche Absturzstelle von Kaer.
Kaer ist in ein dreistöckiges Gebäude aus Stein scheinbar gestürzt, denn das mit Ziegeln gedeckte Dach des Gebäudes weißt ein großes Loch mit Blutspritzern auf.
Das Gebäude ist scheinbar ein privates Gebäude, denn kein Schild hängt über der Tür, allerdings brennt im Gebäude kein Licht und alle Fenster sind mit Gitterstäben geschützt.
Schwefelhaltiger Wind pfeift durch die Gasse, während die Gruppe sich vor der Tür positioniert, um sich zu beratschlagen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #467 am: 26.02.2007, 15:59:35 »
Amaris, nachdem er das Gebäude von außen begutachtet hat, wendet sich an Kwartz. "Seit Ihr Euch sicher, dass euer Freund wertvolle Gegenstände dabei hatte, denn in ein Gebäude in Black Pit einzubrechen, um dann nur ein paar Stofffetzen und ein altes Schwert zu finden, wäre nicht sehr weise."

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #468 am: 26.02.2007, 16:50:20 »
XM-355 hatte die ganze Unterhaltung nicht richtig mitbekommen. Er war in Errinnerungen an den Krieg versunken gewesen und so hatte er sogar die Frage seines Freundes überhört. Als seine neuen "Kampfgefährten", und er betrachtete sie schon als solche, sich in Bewegung setzten, folgte er ihnen und die Bilder seiner Vergangenheit verblassten wieder.
Als sie nun vor dem Gebäude standen und kein Lebenszeichen innerhalb zu sehen war, zweifelte XM-355, dass es so schlimm sei einzubrechen. Was kann es schon hier in Black Pit so wertvolles geben, außer vielleicht im Tempel.
An Blazanar gewand schlug er dann vor: "Ich habe bemerkt, dass ihr in den Künsten eines Diebes oder eines Assassinen geübt seid, versteht das nicht falsch, ich möchte euch damit nicht beleidigen. Aber es wäre nicht schlecht wenn wir die Tür nicht unbediengt einreißen müssten. Wenn nicht übernehme ich das gerne."
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #469 am: 26.02.2007, 17:22:58 »
"Ich glaube, das Wertvollste was er bei sich hatte, war ein solcher Stab aus Dunkelholz, wie ich ihn besitze." Sagt Kwartz und zeigt seinen eigenen Stab, welchen er von dem Halbelfen erhalten hatte. "Aber ich bin ganz ehrlich, selbst wenn das hier Black Pit ist und in jedem Hause Verbrecher wohnen, habe ich nur ungern Lust hier einzusteigen. Aber solch ein Stab ist ordentlich was wert und könnte das nötige Geld einbringen, wenn nicht jemand von euch den Stab gebrauchen kann. Sollten wir aber einsteigen, dann sollten wir auf jeden Fall aber den Hintereingang nehmen."
Es ist deutlich zu merken, dass Kwartz Skrupel hat, irgendwo in fremde Häuser einzubrechen, doch für das Geld, wäre er dazu bereit, denn er wusste das es Blazanar und ihm selbst an Geld fehlte. Trotzdem schaut sich der Ork auf der Straße um, wie jemand, der etwas ausgefresssen hat und wissen will, ob noch jemand anderes davon weiß.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #470 am: 26.02.2007, 17:52:23 »
"Blazanar,wenn ich bitten Darf. Ihr solltet jetzt das Schloss knacken." meinte Vincent kurz der übrhaupt keine Skrupel zu haben schien, bei dem was sie vor haben.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #471 am: 26.02.2007, 18:33:44 »
Spoiler (Anzeigen)
Battle and its tools are the only good things in life.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #472 am: 26.02.2007, 19:25:06 »
Amaris teilt die gleiche Meinung wie Kwartz. Doch er stimmt zu, dass man jeden Galifar braucht um ins Klageland zu kommen und so ein Stab könnte sich als wertvoll erweisen. Also nickt er nur und macht sich auf, dass Haus zu umrunden um einen möglichen Hintereingang zu finden.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #473 am: 26.02.2007, 19:30:50 »
Doch der Hinterhof ist nicht über die Strasse zu erreichen und auch nicht über eine andere Strasse in der Nähe, da in Black Pit Haus an Haus gebaut ist.
Battle and its tools are the only good things in life.

Amelia Besona

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #474 am: 26.02.2007, 20:14:10 »
"Beim Namen der Silbernen Flamme, ihr könnt nicht so einfach die Gemächer unschuldiger Einwohner durchsuchen, um den Leichnam eines toten Kameraden zu plünder. Ich kann einem solchen Akt der Respeklosigkeit nicht weiter beiwohnen. Ich werde distanziere mich auf das Äußerste von eurem Handeln"

Der Paladin verlässt Kwartz und die Anderen während diese weiter an der Pforte stehen bleiben und sucht sich ein ruhiges Plätzchen, wo sie meditieren und zur Silbernen Flamme beten kann.

Solche Schänder...

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #475 am: 26.02.2007, 20:21:14 »
Amaris, welcher wieder vor dem Haus angekommen ist und mit Unmut feststellen musste, dass der Hinterhof nicht so einfach zu erreichen ist schaut sich nach allen Seiten um, um festzustellen wie belebt die Gassen Black Pit´s in den Morgenstunden dieses Tages sind.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #476 am: 26.02.2007, 20:57:35 »
Paladine. Sie haben keine Phantasie und sind stur. Und dennoch, sind sie manchmal nützlich.
Vincent ging zu der Paladinin und versuchte sie umzustimmen.
"Ihr meint also wir würden uns schuldig machen wenn wir da einfach so hineine gehen? Was wäre wenn von innen ein Hilferuf erklingen würde? Würden wir uns dann noch immer respektlos verhalten?" fragte er sie.

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #477 am: 26.02.2007, 21:05:44 »
"Ich weiß nicht warum, aber ich mag Paladine nicht," stellt der Warforged fest. Er hatte nicht mit vielen Paladinen zuvor das Vergnügen, aber die wenigen die er getroffen hatte, waren meist Offiziere oder andere Kommandanten im Krieg gewesen.
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Amelia Besona

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #478 am: 26.02.2007, 21:10:04 »
"WerterHherr Vincent, es ist gegen meinen Kodex. Ich lehne das Ausplündern und berauben wehrloser Wesen ab. Es ist meine Aufgabe das Leben zu schützen und mich nicht an ihm zu bereichern. Bitte akzeptiert meine Meinung. Ich werde nach eurer Tat wieder zu euch stoßen."

Das waren ihre letzten Worte sie wendete sich ab und begann inbrünstig zu beten.

Heilige Silberne Flamme . . . erlöse mich von meiner Qual

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #479 am: 26.02.2007, 21:10:17 »
Roland behagt zwar der Umstand nicht und auch der Einbruch in ein Haus ist nicht gerade sein Naturell, auf der anderen Seite ist Black Pit nur ein Loch voller Krimineller, welche es nicht besser verdient haben. Er wartet ungeduldig bei seinem Kriegsgeschmiedeten Freund Xm-355 und Kwartz. Er schaut sich dabei immer wieder um und hofft möglichst bald wieder verschwinden zu können.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

  • Drucken