• Drucken

Autor Thema: Feinde hinter jeder Ecke  (Gelesen 83571 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #510 am: 28.02.2007, 22:57:59 »
"Außer 3 Heiltränken habe ich nichts, was sich zu verkaufen lohnt und die werden wir auf unserer Reise wohl bitter benötigen. Aber wenn ihr euch einig geworden seit was wir verkaufen können, dann würde ich dabei mithelfen, einen möglichst guten Preis zu erzielen. Also bis jetzt haben wir Vincent´s Rüstung, Kwartz´s Streitkolben und eine Waffe von Blazanar. Oder was sind das noch für Gegenstände von denen Ihr sprecht Vincent?"

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #511 am: 28.02.2007, 23:18:10 »
Ein einäugiger Zwerg ohne Augenklappe kommt auf die Gruppe zu.
"Guten Morgen, kann man Euch irgendwie weiterhelfen?"
Dabei grnist der Zwerg mit seinen gelben Zähnen und knirrscht kurz mit diesen.
Die leere Augenhöhle sieht entzündet aus.
Battle and its tools are the only good things in life.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #512 am: 01.03.2007, 15:59:14 »
"Wir suchen jemand, der uns Waffen abkauft und einen guten Preis dafür zahlt", antwortet Blazanar dem Zwerg. Auch wenn sein Äußeres und auch sein Verhalten abstoßend wirkt, so zweifelt Blazanar daran, dass sie in dieser Stadt bei jemand anderen besser dran wären. So gut wie alle hier sind gleich heruntergekommen und das Elend der Stadt macht ihm deutlich, er will bald nach Hause und vor seinem Tod noch einmal die weiten der Ebene erblicken, die seine Heimat sind. Doch zunächst  muss die Welt noch vor einem Übel bewahrt und die Maske zerstört werden und das sobald wie möglich - darauf muss er sich jetzt konzentrieren und wenn ein heruntergekommender Zwerg ihm dabei helfen kann, soll es ihm recht sein.
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #513 am: 02.03.2007, 07:33:03 »
"Was habt ihr anzubieten?", fragt der Zwerg neugierig und grinsend.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #514 am: 02.03.2007, 10:03:07 »
Kurz wendet sich Kwartz an Vincent und spricht mit sehr leiser Stimme dem Menschen ins Ohr, damit der gierige Zwerg nichs davon hört: "Ich kann die Sachen nicht identifizieren, dazu brauchen wir einen Magier. Einige der Sachen, welche das Wechselbalg besaß, waren halt magisch, wie der Ring oder das Kettenhemd. Welche Magie darauf liegt, kann ich nicht sagen. Bei dem Ring lag es halt nahe, wozu er gut ist - wobei ich auch geraten habe."
Danach stellt sich der Ork hin und schaut kurz zu Amaris. Der Mensch meinte, dass er gut mit Worten umgehen kann, deshalb überlässt der Ork es lieber diesem, den Stritkolben zu verticken.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #515 am: 02.03.2007, 14:22:46 »
Vincent nickte Kwartz nur kurz zu, als Zeichen das er verstanden hatte und beobachtete das treiben von Amaris und Blazanar.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #516 am: 02.03.2007, 15:34:28 »
Amaris schenkt dem Aussehen des Zweges keine größere Beachtung. Er nickt kurz zur Begrüßung, strafft seine Schultern und fixiert den Zwerg von oben herab. "Etwas, dass Ihr noch nicht so oft zu Gesicht bekommen haben werdet. Einen Streitkolben, welcher in Verarbeitung, Brillianz und Balance seines gleichen sucht und eine wunderschön gefertigte und besonders stabil gearbeitete beschlagene Lederrüstung aus Leafwood. Außerdem hat der Halblin gnoch eine andere besonders gelungene Waffe, die er bereit wäre zu verkaufen. Habt ihr Interesse?"

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #517 am: 02.03.2007, 15:57:07 »
"Das hört sich interessant an. Dürfte ich die Waren einmal sehen und am Besten von meinem Vorgesetzten schätzen lassen?", fragt der Zwerg mit freundlicher Stimme.
Battle and its tools are the only good things in life.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #518 am: 02.03.2007, 16:52:55 »
Blazanar holt seinen Dolch heraus. "Das ist die Waffe. Wenn ihr die Waffen schätzen lassen wollt, müssen wir darauf bestehen mitzukommen, oder euer Vorgesetzter muss herkommen." Blazanar traut dem Zwerg nicht weiter als er seinen Arm ausstrecken kann und er gehört nicht grade zu den größten seiner ohnehin kleinen Rasse.
Auch Steine können sprechen!

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #519 am: 02.03.2007, 16:54:07 »
"Nun, holt eueren Vorgesetzen und ich hole die Ware!" Daraufhin geht er zu Kwartz um den Streitkolben einzusammeln. "Haltet euch bereit, falls das ganze aus dem Ruder läuft und die hier mit unseren Sachen abziehen wollen ohne dafür zu bezahlen mit einem Zauber einzugreifen." Dann geht er weiter zu Vincent um die Rüstung zu nehmen. "Wieviel Galifar habt ihr denn für das edle Teil hier bezahlt?" Dann geht er zu Blazanar. "Willst du deinen Dolch gleich mit dazulegen oder hast du dir das nochmal anders überlegt?" Falls Blazanar ihm auch noch den Dolch gibt, wartet er mit den 3 Gegenständen auf den Zwerg und seinen Vorgesetzten.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #520 am: 02.03.2007, 17:02:16 »
Der Zwerg verzieht kurz das Gesicht als die Abenteurer seinen Plan durchschauen.
"Nunja, lasst mich ersteinmal schauen, vielleicht muss ich meinem Vorgesetzten gar nicht belangen. Für den Dolch, die Rüstung und den Streitkolben gebe ich Euch zusammen 900 Galifar in bar!
Der Preis ist nicht zu verhandeln!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #521 am: 02.03.2007, 17:08:56 »
Nach kurzer Überlegung den Preis auf 1000 Galifar hochzutreiben, entschließt sich Amaris zuzustimmen, denn 900 sind mehr als er erwartet hätte und lieber 900 Galifar um ins Klageland zu kommen als Gegenstände, die eh keiner benutzt und nur eine Traglast sind. Er nickt dem Zwerg erneut zu und streckt seine Hand aus, um den Tausch zu besiegeln.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #522 am: 02.03.2007, 17:21:24 »
Doch der Zwerg gibt dem menschen nicht die Hand, sondern holt sofort ein Beutel mit Geld heraus.
"Da! Neunzig Platindrachen!"
Er reicht das Münzgeld im Beutel hinüber und hält seine Hand für die Waren auf.
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #523 am: 02.03.2007, 17:58:42 »
"Es waren 765 Galifars." sagte Vincent während er die Rüstung übergibt.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #524 am: 02.03.2007, 18:49:38 »
Nachdem er den Beutelinhalt auf seine Echtheit übeprüft hat und sich sicher ist, dass sich 90 Platinmünzen darin befinden übergibt er die Ware.

  • Drucken