• Drucken

Autor Thema: Bluebird Inn  (Gelesen 119764 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« am: 06.01.2007, 00:03:57 »
Herzlich willkommen!
Look in these eyes and see the dark!

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #1 am: 06.01.2007, 00:19:13 »
Stellt Fragen und sprecht Euch bezüglich Eurer Charakterwahl ab!
Look in these eyes and see the dark!

Sapphire

  • Gast
Bluebird Inn
« Antwort #2 am: 06.01.2007, 00:26:56 »
Nabend,

Schön, dass hier alles so schnell zustande kommt.
Um mal gleich auf die Charakterwahl zu kommen: Mir schwebt schon seit längerer Zeit ein Zwergen Barbar vor.
Ich weiß nicht inwiefern das nun eure Wünsche überschneidet, allerdings spiele ich auch einen anderen Charakter sollte jemand auf keinen Fall auf einen Barbaren verzichten können, bzw. wir ansonsten zu 100% aus Nahkampfcharakteren bestehen.

In Bezug auf die Hintergrundgeschichte wird bei dir noch eine PM ankommen Ghost, da ich ein klein wenig Hilfe bei dem Setting benötige, wenns genehm ist.  :wink:

Ansonsten fällt mir um diese Uhrzeit nichts mehr wichtiges ein.
Auf ein gutes Gelingen,
Sapphire

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #3 am: 06.01.2007, 00:30:18 »
Sigilstar Kenshi Zhann ist mein PM-Account


Denk dran, dass dies ein Kriminalabenteuer in Sharn wird...
Look in these eyes and see the dark!

Sapphire

  • Gast
Bluebird Inn
« Antwort #4 am: 06.01.2007, 00:40:22 »
Du willst damit andeuten, ein Barbar würde nicht richtig ins Szenario passen?  :wink:

Womit du auch recht hast. Ich glaube ich verwerfe den Gedanken eines Barbaren. Irgendwie habe ich mir über den Titel des Abenteuers keine wirklichen Gedanken gemacht. Dazu kommt, dass Sharn in meinen Augen (aufgrund mangelnden Hintergrundwissens) auch ein kleines Dorf sein könnte, was es aber ja, wie ich festgestellt habe, nicht ist.

Gut, alternativ hätte ich für so ein Szenario einen Schurken oder Magier im Sinn.
Wird das Abenteuer eher kampf- oder rollenspiellastig?

Die PM verschiebt sich dann auf später, wenn die anderen Mitspieler gesagt haben, was sie spielen wollen/ etc.

Sapphire

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #5 am: 06.01.2007, 01:01:12 »
Hast Dir also meine Infos (über Sharn) schon durchgelesen?

Sagen wir mal soviel: Viel Reden und wenig Kampf(die dafür wie immer in Eberron sehr blutig)...
Look in these eyes and see the dark!

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #6 am: 06.01.2007, 02:07:52 »
Eingangspost ist von mir fertig...
Look in these eyes and see the dark!

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #7 am: 06.01.2007, 02:20:56 »
@Sokkwi Remmao, Sapphire, Veldran, Demandred und Icharos Blaine:

Postet Eure fertigen Char's bitte bis Montag!

Und überrascht mich mal mit mehr Drachenmalmitgliedern bzw. Klassen aus dem Player's Handbook II. 8)
Look in these eyes and see the dark!

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #8 am: 06.01.2007, 12:49:20 »
@Icharos:PM-Antwort ist raus!
Look in these eyes and see the dark!

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #9 am: 06.01.2007, 12:52:05 »
Ansonsten könnt ihr gerne Euren ersten Konzepte hier in den OoC posten.
Look in these eyes and see the dark!

Sokkwi Remmao

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #10 am: 06.01.2007, 13:40:29 »
Ich schwanke noch zwischen einem Cleric und einem Beguiler. Gibt es schon jemanden, der sicher weiß, was er spielen wird?

Sapphire

  • Gast
Bluebird Inn
« Antwort #11 am: 06.01.2007, 13:46:14 »
Ich werde wohl einen Halbling Schurken spielen.
Nicht das originellste, ich weiß, allerdings bleibt mir nicht recht viel anderes übrig, da ich weder das Player's Handbook II besitze, noch irgendwas von Drachenmalmitgliedern weiß  :wink:
Es kann sein, dass er sich später zum Invisible Blade weiterentwickelt, aber das muss sich noch zeigen.

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #12 am: 06.01.2007, 13:50:21 »
Soweit wird das Abenteuer leider nicht gehen...

Welche Bücher hast Du denn? Natürlich von denen, die ich zulasse.

Schau Dir doch ansonsten mal die Helden und den Friedhof bei meinen Abenteuern Aundair, Steel Shadows und Voyage of the Golden Dragon...

Vielleicht ist dies eine Inspiration...
Look in these eyes and see the dark!

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #13 am: 06.01.2007, 14:01:05 »
Hier werden nun alle Spieler nochmal genannt, die mitspielen:

1.Sokkwi Remmao

2.Sapphire

3.Veldran

4.Demandred

5.Icharos Blaine

6.Gord
Look in these eyes and see the dark!

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #14 am: 06.01.2007, 14:01:54 »
Nachrücker ist Thomas, falls jemand noch abspringt...
Look in these eyes and see the dark!

  • Drucken