Archiv > Eberron - Murder in Oakbridge

Bluebird Inn

(1/219) > >>

Ghost:
Herzlich willkommen!

Ghost:
Stellt Fragen und sprecht Euch bezüglich Eurer Charakterwahl ab!

Sapphire:
Nabend,

Schön, dass hier alles so schnell zustande kommt.
Um mal gleich auf die Charakterwahl zu kommen: Mir schwebt schon seit längerer Zeit ein Zwergen Barbar vor.
Ich weiß nicht inwiefern das nun eure Wünsche überschneidet, allerdings spiele ich auch einen anderen Charakter sollte jemand auf keinen Fall auf einen Barbaren verzichten können, bzw. wir ansonsten zu 100% aus Nahkampfcharakteren bestehen.

In Bezug auf die Hintergrundgeschichte wird bei dir noch eine PM ankommen Ghost, da ich ein klein wenig Hilfe bei dem Setting benötige, wenns genehm ist.  :wink:

Ansonsten fällt mir um diese Uhrzeit nichts mehr wichtiges ein.
Auf ein gutes Gelingen,
Sapphire

Ghost:
Sigilstar Kenshi Zhann ist mein PM-Account


Denk dran, dass dies ein Kriminalabenteuer in Sharn wird...

Sapphire:
Du willst damit andeuten, ein Barbar würde nicht richtig ins Szenario passen?  :wink:

Womit du auch recht hast. Ich glaube ich verwerfe den Gedanken eines Barbaren. Irgendwie habe ich mir über den Titel des Abenteuers keine wirklichen Gedanken gemacht. Dazu kommt, dass Sharn in meinen Augen (aufgrund mangelnden Hintergrundwissens) auch ein kleines Dorf sein könnte, was es aber ja, wie ich festgestellt habe, nicht ist.

Gut, alternativ hätte ich für so ein Szenario einen Schurken oder Magier im Sinn.
Wird das Abenteuer eher kampf- oder rollenspiellastig?

Die PM verschiebt sich dann auf später, wenn die anderen Mitspieler gesagt haben, was sie spielen wollen/ etc.

Sapphire

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln