• Drucken

Autor Thema: Bluebird Inn  (Gelesen 96883 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nhaelin Geffen

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #1080 am: 25.07.2007, 22:20:04 »
Nene, danke, muss nicht sein. ;)
Der kleine Halbling darf auf seiner Stufe bleiben  8)

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #1081 am: 26.07.2007, 18:34:22 »
Status angepasst...
Look in these eyes and see the dark!

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #1082 am: 26.07.2007, 20:52:21 »
Irgendwie war Ziki mir, wie ich sie im Endkampf so reden gehört habe, trotz der Tatsache, dass sie ne Massenmörderin ist, sympathisch  8) . Wäre ja auch langweilig, wenn der Bösewicht immer absolut unsympathisch wäre.

Ich hoffe mal, dass die Ermittler keinen Ärger kriegen. Obwohl sie schon ziemlich frech war und leichtsinnig, die Ziki ;) . Denn irgendwie habe ich da so meine Zweifel, obwohl der Faktor Zeit hier eine Rolle spielt und ich gerade nochmal im Kopf durchgehe, ob meine Vermutung überhaupt stimmen kann.
Aber man muss schon sagen, dass der Gruppe einfach ein Heiler und ein Magier gefehlt hat. Dafür dass diese beiden Charaktertypen gefehlt haben, hat sie sich recht passabel geschlagen.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #1083 am: 26.07.2007, 21:04:46 »
Es ist echt schade, dass Part II nun nie rauskommen wird...

Bei Chimes at Midnight habe ich es ja ebenfalls geschafft, laut Taktik ein Hintertürchen für Part II zu lassen...

Aber schauen wir erstmal wieviel überhaupt in den Steel Shadows bis dahin überleben...
Look in these eyes and see the dark!

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #1084 am: 27.07.2007, 01:17:03 »
So, hab Inplay nochmal erweitert, damit das Abenteuer hier langsam mal ein Ende findet :(

Macht Eure letzten Post Inplay und im OoC, damit Tod nächste Woche das Abenteuer ins Archiv stecken kann

Ich soll Euch von Weasel grüßen, welcher im Urlaub immernoch ist!

Es hat mir großen Spass gemacht!

Gruß Boris
Look in these eyes and see the dark!

Nhaelin Geffen

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #1085 am: 27.07.2007, 13:10:16 »
Ein Post wird von mir Inplay noch folgen, wenn Icharos noch etwas geschrieben hat.

Dennoch verabschiede ich mich schonmal OOC. Das Abenteuer hat wirklich riesig Spaß gemacht, vor allem wegen den tollen Charakteren. Lob auch an dich, Ghost. Du hast das Spiel immer fair geleitet und warst jeden Tag mehrmals online um nachzuprüfen, was wir hier so anstellen. ;)

Das hier ist übrigens das erste Foren-RPG, das ich zu Ende spielen konnte. Alle anderen sind entweder im Sand verlaufen, oder noch am laufen (das eine seit über 3 Jahren!).

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei anderen Abenteuern. Ich bin mir sicher, man wird sich auf dem ein oder anderen Abenteuer mal wieder über den Weg laufen. Eventuell dann ohne einen dauerredenden Halbling. ;)

Machts gut und haltet die Ohren steif,

Sapphire, aka Nhaelin  8)

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #1086 am: 27.07.2007, 13:16:00 »
Freut mich, dass es Dir Spass gemacht hat und ich als DM nicht so negativ aufgefallen bin.

Ich muss echt sagen, dass Dein Halbling mir immer in Erinnerung bleiben wird.

Naja, vielleicht kommt Part II des Abenteuers ja irgendwann raus.

Ansonsten bist Du natürlich gerne in einer meinen zukünftigen neuen Runden zu sehen.
Hoffentlich geht diese dann länger, z.B. wie die Steel Shadows.

Ghost
Look in these eyes and see the dark!

Thorangrim Del Lonadar

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #1087 am: 30.07.2007, 17:23:48 »
So, ich melde mich auch noch zu Wort.

Auch für mich ist dies das erste Abenteuer, das ich zu Ende bringen konnte! Es hat mir viel Spass gemacht,  trotz der unzähligen Leute, die wieder abgesprungen sind.
Ich hoffe ich konnte Thor einigermassen konsistent und überzeugen spielen, mir hat der Gnom jedenfalls viel Spass bereitet  :)

Scahde fand ich nur, dass es für seine Berufung (Tank) kaum etwas zu tun gab. In dem einen Kampf gegen Ziki hat er jedoch zeigen können, was in ihm steckt  :D

Ich wünsche euch allen noch viele weitere spannende Abenteuer und ich bin sicher, dass wir uns wieder über den Weg laufen werden, früher oder später  :wink:

Alles Gute,

Thorangrim Del Lonadar aka Chris  :)

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #1088 am: 31.07.2007, 14:15:27 »
Jo, wir beiden sehen uns ja weiterhin in den Steel Shadows, wo es noch ewig weitergehen wird...

Ich schliesse hiermit schon einmal das OoC!
Look in these eyes and see the dark!

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #1089 am: 01.08.2007, 00:14:25 »
@Tod: Walte bitte Deines Amtes, mein bleicher Freund!
Look in these eyes and see the dark!

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Bluebird Inn
« Antwort #1090 am: 02.08.2007, 13:09:56 »
...und ich tue es weniger freudig als sonst!
Nochmal vielen Dank auch von meiner Seite aus an den SL und die Mitspieler!

Man sieht sich in Sharn bestimmt nochmal wieder!

Gruß,
Der Tod
aka Icharos Blaine
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken