• Drucken

Autor Thema: Bluebird Inn  (Gelesen 119972 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Icharos Blaine

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #15 am: 06.01.2007, 14:02:46 »
Ich werde einen Urban Ranger/Human Paragon spielen...wenns mehr Stufen geben würde wäre er ein Master Inquisitive.
Alles in allem also ein Detektiv der im Kampf so gut wie garnichts taugt! ;)
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist."

Sapphire

  • Gast
Bluebird Inn
« Antwort #16 am: 06.01.2007, 14:08:03 »
Revised Player's Handbook
Revised Dungeon Master's Guide
Complete Warrior

Ansonsten noch diverse Forgotten Realms Bücher, die hier alle nicht von Belang sind.

Ich kann mich mit dem Halbling schon anfreunden, so isses ja nicht, nur die für mich interessanten Rassen wie z.B. Kalashtar, bleiben mir eben verwehrt.

Veldran

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #17 am: 06.01.2007, 14:10:58 »
Schick mir mal eine pn mit deiner Mailadresses!

Weiß noch nicht so recht, was ich spiele. Durch die Art des Abenteuers fällt ja einiges schonmal flach...

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #18 am: 06.01.2007, 14:14:36 »
Spielt bitte, was ihr gerne spielen möchtet, da ein gut ausgespielter Char in jedem Abenteuer Spass macht!
Look in these eyes and see the dark!

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #19 am: 06.01.2007, 14:37:27 »
@Sapphire:Mehr zu den Eberron findest Du auch auf der Eberron-Homepage:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/archeb/ds
Look in these eyes and see the dark!

Sapphire

  • Gast
Bluebird Inn
« Antwort #20 am: 06.01.2007, 14:50:41 »
Da hab' ich mich auch schon etwas umgesehen, danke  :wink:

Mein Charakter ist soweit fertig. Es fehlen noch die Hintergrundgeschichte und die Ausrüstung.
Und könntest du mir deine Mailaddresse schicken?

Danke,
Sapphire

Icharos Blaine

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #21 am: 06.01.2007, 15:47:06 »
Ich hab meinen Char einfach schonmal gepostet, Beschreibung und Hintergrund folgt noch...
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist."

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #22 am: 06.01.2007, 16:41:59 »
@Icharos:Dolch ist leider verändert worden(wie wäre es mit einem Kukri?).
Oakbridge kostet pro Monat 40 Gailifar.
Bitte noch ändern und abziehen...

@Sapphire:Kannst Deinen Held gerne auch so posten? Brauchst Du dann trotzdem noch meine E-Mail Adresse?
Look in these eyes and see the dark!

Icharos Blaine

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #23 am: 06.01.2007, 17:01:55 »
Tja gut, dann nehm ich das Kukri...



...ich nenns dann nur anders! :D
(Ist ja eh genau das was ich wollte...^^)
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist."

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #24 am: 06.01.2007, 17:05:41 »
Jo, aber mit einem Kukri kannst Du umgehen, wenn Du mit Kiregswaffen umgehen kannst.
Das andere Ding müßte ich als exotische Waffe einstufen...

DM können nervig sein...
Look in these eyes and see the dark!

Leto d'Cannith

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #25 am: 06.01.2007, 17:10:13 »
Spielt irgendjemand einen Warforged?

Habe Lust einen Magieschmied und Drachenmalträger des Hauses Cannith auszuprobieren. Bin aber für andere Vorschläge offen.

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #26 am: 06.01.2007, 17:15:14 »
Wer bist Du denn?
Look in these eyes and see the dark!

Icharos Blaine

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #27 am: 06.01.2007, 17:15:20 »
@Ghost: Mit der Begründung müsste ein Rapier auch exotisch sein, hat die gleichen Relationen zum Langschwert wie das Dings zum Kurzschwert oder wie seh ich das?

SLs als Spieler können nervig sein...

EDIT: Nicht dass ich nicht mit dem Kukri zufrieden wäre, ich will ja bloß für die Zukunft lernen! ;)
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist."

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #28 am: 06.01.2007, 17:16:37 »
Nenn Dein Kukri einfach in Deinem Hintergrund und Deiner Beschreibung Parierdolch und gut ist.*seufz*
Look in these eyes and see the dark!

Icharos Blaine

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Bluebird Inn
« Antwort #29 am: 06.01.2007, 17:19:29 »
Schon geschehen! :D
Ich meine, wir sind hier ja schließlich nicht in Hinterindien sondern im hochzivilisierten Breland, der Spitze der modernen Welt!
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist."

  • Drucken