Archiv > Eberron - Murder in Oakbridge

Schwertkampf

(1/17) > >>

Ghost:
Hier der Kampfthread.

Vor jeder Runde wird ein Posting stehen, welches wie folgt aussehen wird:

Name des Ortes des Kampfes

Nummer der Runde

Initiative

Initiative der Charaktere

Gegner

Status

Aktive Zauber

Beschreibung+Bild

Wie lebendig oder wie tot die Charaktere schon sind

--- Code: ---
Wichtig:Bitte Eure Post immer als Code anzeigen!
--- Ende Code ---

Ghost:
Kampf in der Bäckerei

Runde 1

Initiative

Nhaelin Geffen 23

Weasel 18

Sir Leto d'Cannith 13

Sir Caidemort d'Thuranni 6

Icharos Blaine 5


Gegner:
Spoiler (Anzeigen)Name: Sir Caerdran d'Deneith
Volk: Mensch
Klasse: Ritter
Gesinnung: Rechtschaffen Gut
Religion: Göttliche Heerschar
Erfahrung: 6.000/10.000
Stats
Sir Caerdran d'Deneith
Male Human Knight 4
LG Medium Humanoid (Human)
Action Points 6
Init +1; Senses Listen +0, Search +1, Spot +0
Languages Common, Goblin
---------------------------------
AC 20, touch 11, flat-footed 19
hp 41/41 (4d12+8 )
Fort+3, Ref+2, Will+4
---------------------------------
Speed 30ft. (6 squares)
Melee +8 mwk Flail (1d8+3)
Ranged +5 Light Crossbow (1d8; 19-20/*2)
Base Attack +4;Grp +7
Atk Options Combat Expertise
Special Actions Fighting Challenge +1, Test Of Mettle, Shield Block+1, Shield Of Faith 1/day
Combat Gear
---------------------------------
Abilities Str 16, Dex 12, Con 14, Int 13, Wis 10, Cha 14
SQ Bulwark Of Defense, Armor Mastery (Medium)
Feats Least Dragonmark (Sentinel), Favored In House, Mounted Combat*, Combat Expertise
Skills Climb +0 (1 ranks), Diplomacy +5 (3 ranks), Intimidate +9 (7 ranks), Gather Information +4 (2 ranks), Sense Motive +5 (3½ ranks), Jump +0 (1 ranks), Swim -4 (1 ranks), Ride +2 (1 rank)
Possesions breastplate +1 (1350 gp), heavy steel shield +1(1170 gp), mwk flail (231 gp), mwk longsword (236gp 2sp 5cp) identification papers (with portrait) (5 gp), Arcane Signet Ring (150 gp), Standard Adventurers Kit (PHB II) (15 gp), 29 Platinum Dragons, 21 Galifar 7 Regents, 5 Crowns
[/color]

Status
Weasel = 27/27 TP (unbeschädigt)

Icharos Blaine = 31/31 TP (unverletzt)

Nhaelin Geffen = 16/16 TP (unverletzt)

Sir Leto d'Cannith = 26/26 TP (unverletzt)

Sir Caidemort d'Thuranni = 18/18 (unverletzt)


Aktive Zauber: keine

Beschreibung:
Weasel hat sich schon einige Meter von der Bäckerei entfernt. Icharos, Caidemort und Nhaelin stehen direkt vor bzw. im Eingang der Bäckerei.
Leto steht schon vor der Bäckerei.
Caerdran verfolgt den fliehenden Bäcker.

Nhaelin Geffen:

--- Code: ---Nhaelin ist erstmal etwas mit der Situation überfordert, reagiert dann aber instinktiv. Was genau geht mit Caerdran vor? Er hatte sich vorher schon als gewalttätig gezeigt aber das geht nun wirklich über jedes Maß an 'Gesunder Gewalt' hinaus.
"He, Caerdran! Ich hab' gehört deine Haare stammen ursprünglich von den Achseln eines Ogers! Ich hab' mich schon gewundert was da immer so gestunken hat!"
Sollte der Ritter auf die Beleidigung reagieren, wird Nhaelin seine Beine in die Hand nehmen und so weit aus der Bäckerei laufen wie ihn seine Füße tragen. Falls nicht, wird er Caerdran einfach nur verfolgen, nachdem er sein Kurzschwert gezogen hat.
--- Ende Code ---


Freie Aktion: Sprechen, bzw Brüllen
Volle Aktion: 24m Rennen, bzw Waffe ziehen und 6m hinterherlaufen

Ghost:

--- Code: ---Als Weasel den Lärm hinter sich mitbkommt, entscheidet sich die kleine flinke Kriegsgeschmiedete zügig dazu umzukehren, um zu helfen.

Als Sir Caerdran d'Deneith die Worte von Nhaelin hört, bleibt er wutentbrannt stehen und faucht:
"Kommt her Däumling! Ihr bettelt schon lange genug nach einer Abreibung!"
--- Ende Code ---

Icharos Blaine:

--- Code: ---Völlig perplex steht Icharos angesichts dieses urplötzlichen Ausbruchs von primitivem Verhalten da. Obwohl der offensichtlich wahnsinnige Ritter und der unflätige Halbling auch nicht wirklich 'zivilisiert' zu nennen sind, so ist der junge Privatdetektiv fassungslos über die Taktlosigkeit der spontanen Agressionen.
Es dauert daher ein paar Augenblicke ehe er die Gefahr seiner momentanen Situation realisiert, sich mit einem erschreckten Satz aus der Bahn des wutentbrannten Karrns und, ein wenig unaristokratisch, über den Küchenthresen begibt.
"Bitte, bitte! Meine Herren! So nehmen sie doch Vernunft an! Wir sind doch keine Wilden! Was sollen denn die Leute denken?!"
Seine - zugegebenermaßen ohnehin recht unangemessenen - Worte der Diplomatie werden durch Icharos' momentane Position als Deckungsuchender hinter Küchengeräten nicht gerade überzeugender gemacht...
--- Ende Code ---

Move: Flucht hinter den Küchenthresen
Standard: Diplomatie zum Beruhigen der Situation

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln