Online Boardgames > Die Thronkriege

Organisation

<< < (2/15) > >>

Jebeddo:
"Called shot to the nuts" wenn schon bitte...

Grüße
Jebeddo

Vincent van Gerrit:
Wer Namen nicht richtig schreiben kann, der braucht gar nicht erst mit solchen Verbesserungen zu kommen  :tooth:

So jetzt aber Scherz beiseite, habe Lust loszuzocken  8)

Tahl'am:
Genial - Stark war ich noch nie. Bin mal gespannt wie die sich spielen.

Der Winter naht...  :D

Jebeddo:
So, ich erwarte eure Befehle, am Besten via PM. E-Mail ist auch möglich. Wenn noch Unklarheiten bestehen, fragt einfach nach. Diplomatie ist im entsprechenden Thread aber auch geheim möglich. Änderungen an Befehlen sind nicht mehr möglich, sobald alle Befehle aufgedeckt wurden.

Grüße
Jebeddo

Vincent van Gerrit:
Meine Befehle sind raus - die kommen ab und zu immer mal mit ein paar kleinen Fragen. Ich hoffe das ist kein Problem für dich.

In diesem Sinne: Growing Strong

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln