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Die Thronkriege

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Jebeddo:
Runde 1:

Planungsphase
Befehle verteilen ... abgeschlossen.

Zuletzt aktualisiert: nach Marsch 2 Baratheon.
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Alte Karten:
Ausgangsposition
Anfang Runde 1
Nach Marsch 1 Stark

Jebeddo:
Will Lannister den Botenraben einsetzen?
Ja, Lannister tauscht den Marsch(+0)-Befehl auf The Golden Sound in einen Überfall-Befehl.

Befehle

Überfallbefehle

Lannister setzt seinen Überfall-Befehl gegen Pykes Unterstützungsbefehl in Ironman's Bay ein.

Marschbefehle

Baratheon verlegt eine Flotte von der Shipbreaker Bay in die Blackwater Bay.

Lannister versammelt alle Truppen in Stoney Sept (Kavallerie und Infanterie von Lannisport nach Stoney Sept).

Stark setzt seine Truppen in Winterfell in Bewegung. Während die Reiterarmee nach Moat Cailin zieht, machen sich die Fußtruppen nach White Harbor auf (Kavallerie von Winterfell nach Moat Cailin, Infanterie von Winterfell nach White Harbor).

Martell setzt die Flotte in der Sea of Dorne in Richtung East Summer Sea in Bewegung.

Greyjoy zieht die in der Greywater Watch stationierte Armee zu weiteren Beratungen nach Pyke zurück (Infanterie von Greywater Watch nach Pyke).

Tyrell setzt die Flotte in den Redwyne Straights in Richtung West Summer Sea in Bewegung.

Baratheon nimmt mit den in Dragonstone stationierten Truppen mit willkommener Unterstützung aus dem Kingswood Kings Landing ein (Kavallerie und Infanterie von Dragonstone nach Kings Landing; Kavallerie (2) + Infanterie (1) + Marschbefehl (1) & Unterstützung (1) = 5).

Lannister lässt seine Truppen von Stoney Sept aus ausschwärmen (Infanterie von Stoney Sept nach Lannister, Infanterie von Stoney Sept nach Harrenhal).

Stark setzt seine Flotte in The Shivering Sea nach The Narrow Sea in Bewegung.

Martell mustert seine Truppen in Sunspear (Infanterie von Salt Shore nach Sunspear; Stärkemarker bleibt in Salt Shore).

Greyjoy setzt seine Truppen aus Pyke in Bewegung: Während eine Garnison zurückbleibt, zieht die Kavallerie nach Seagard, während die Infanterie Flint's Finger besetzt (Infanterie von Pyke nach Flint's Finger, Kavallerie von Pyke nach Seagard).

Tyrell schickt seine Infanterie aus Highgarden ins benachbarte Oldtown und die Kavallerie auf die Insel The Arbor (Infanterie von Highgarden nach Oldtown, Kavallerie von Highgarden nach The Arbor).

Stark schifft die Truppen von White Harbor aus ein. Eine Armee besetzt die Montains of the Moon, die andere Cracklaw Point (Infanterie aus White Harbor nach Mountains of the Moon, Infanterie von White Harbor nach Crackclaw Point; Stärkemarker bleibt in Salt Shore).

Martell marschiert (Infanterie aus Sunspear nach Starfall, Infanterie aus Sunspear nach Storm's End, Kavalleria aus Sunspar nach Yronwood).

Zusammenziehen der Kräfte

Tyrell schickt Steuereintreiber in die Dornish Marches (+2 Stärkespielmarken)

Jebeddo:
Runde 2:

Westerosphase

1. Musterung:
Baratheon mustert:
Dragonstone: Flotte in die Shipbreaker Bay, Infanterie nach Dragonstone.
King's Landing: Flotte in die Blackwater Bay, Infanterie in King's Landing mit Pferden ausrüsten.

Lannister mustert:
Lannisport: Infanterie nach Lannisport, Flotte nach Lannisport Hafen
Harrenhal: Infanterie nach Harrenhal

Stark mustert:
Winterfell: Infanterie nach Winterfell, Flotte in die Bay of Ice
White Harbor: Flotte in den Hafen
Moat Cailin: Infanterie nach Moat Cailin.
Crackclaw Point: Infanterie in Crackclaw Point mit Pferden ausrüsten.

Martell mustert:
Sunspear: 1 Schiffe in die East Summer Sea, 1 Schiff in den Hafen von Sunspear
Storm's End: 1 Schiff in den Hafen von Storm's End
Yronwood: 1 Schiff in die Sea of Dorne
Starfall: 1 Schiff in die East Summer Sea

Greyjoy mustert:
Seagard: Kavallerie nach Seagard.
Flint's Finger: Flotte in die Sunset Sea.
Pike: Flotte in den Hafen, Flotte in die Ironman's Bay.

Tyrell mustert:
Highgarden: 2 Flotten in die West Summer Sea.
Oldtown: 1 Flotte in den Hafen, 1 Infanterie nach Oldtown.

2. Spiel der Throne (Spieler erhalten Stärkespielmarken)
Baratheon: 4 (King's Landing (2), Dragonstone, Kingswood)
Lannister: 3 (Hafen Lannisport, Harrenhal, Stoney Sept)
Stark: 2 (Winterfell, Hafen White Harbor)
Martell: 3 (Sunspear, Hafen Sunspear, Hafen Storm's End)
Greyjoy: 3 (Seagard, Pyke, Hafen Pyke)
Tyrell: 3 (Dornish Marches, The Arbor, Hafen Oldtown)

3. Ein Festessen für die Krähen (Keine Zusammenziehen der Kräfte-Befehle !)

Planungsphase

Befehle erteilet.

Zuletzt aktualisiert: nach Marsch 2 Tyrell
>Hier Direktlink für Lt. Dan<
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Alte Karten:
Nach Marsch 2 Lannister
Nach Marsch 1 Stark
Nach Marsch 1 Baratheon
Nach Botenrabe
Nach Planungsphase
Anfang Runde 2
Nach Apell Baratheon
Nach Westeros-Phase

Jebeddo:
Will Lannister den Botenraben einsetzen?
Ja, Lannister erstezt den Verteidigungsbefehl in The Golden Sound mit einem Marsch(-1)-Befehl.

Plünderungsbefehle

Baratheons angeheuerte Piraten unter dem Kommando von Salladhor Saan überfallen den Hafen von Storm´s End. (Plünderungsbefehl gegen Unterstützung +1)

Greyjoys Plünderungsbefehl verfällt mangels Zielen.

Marschbefehle

Baratheon verschifft die Kräfte aus Dragonstone nach King´s Landing (Infanterie von Dragonstone nach King´s Landing).

Lannister greift in einem Ausfall mit seiner Flotte aus The Golden Sound die in Flotte Greyjoys in der Sunset Sea an. Tyrell unterstützt Lannister aus der West Summer Sea. (Stärke: Lannister: 1 Flotte, -1 Marsch, +3 Unterstützung = 3; Greyjoy: 1 Flotte = 1) Lannister schickt Kevan Lannistert (+1, Schwert, = Gesamtstärke 4)  in die Schlacht, doch Greyjoy setzt auf den gefürchteten Euron Crow's Eye (+3, 2 Schwerter, = Gesamtstärke 4) und versenkt die aufmüpfige Flotte in den Tiefen der Sunset Sea.

Stark setzt die Truppen in Moat Cailin in Bewegung. Eine Kavallarieeinheit greift The Eyrie an. Unterstützt wird er aus den Mountains of the Moon  und The Narrow Sea. Die Garnision in The Eyrie gibt sich geschlagen und übergibt die Kontrolle des Gebiets an die neuen Herren aus Winterfell. Währenddessen marschiert die Infanterie in das Gebiet der Twins.

Martell verlegt zwei Flotten aus der East Summer Sea in die Sea of Dorne.

Greyjoy verlegt eine Flotte von der Irpnman's Bay in den jetzt leeren Golden Sound.

Tyrell verlegt je eine Infanterie aus Oldtown nach Highgarden und in die Dornish Marches. Das Haus sichert seinen Einfluss auch in Abwesenheit der Truppen (Power Token zurücklassen).

Baratheon verschifft die gesamte Streitmacht aus King´s Landing nach Storm´s End (Powermarker bleibt zurück). Stärke:
Baratheon: 2 Kavallerie, 1 Infanterie +1 Unterstützung = 6; General: Sallador Saan (0, Seeunterstützung des Gegners = 0); Endstärke = 6;
Martell: 1 Infanterie +1 Verteidigungsbefehl +0 Unterstützung = 2; General: The Red Viper (3, 2 Schwerter); Endstärke = 5;
Baratheon kann die Schlacht unter der klugen Führung Sallador Sahns gewinnen und die Verteidiger unter dem Kommando der Red Viper müssen sich nach Yronwood zurückziehen.

Lannister verschiebt eine Infanterieeinheit von Lannisport nach Riverrun.

Stark lässt die Fußtruppen aus Winterfell nach Moat Cailin marschieren.

Martell lässt die Flotte, die im Hafen von Sunspear liegt, in die East Summer Sea auslaufen.

Greyjoys Schiffe im Hafen von Pyke erhalten Order, vorerst nicht auszulaufen (Marschbefehl verfällt).

Tyrells Kavallarie aus The Arbor greift Starfall mit Unterstützung aus der West Summer Sea Starfall an und hinterlässt eine kleine Garnison (Power Token bleibt zurück).
Tyrell: 1 Kavallerie +3 Unterstützung = 5; General: Ser Loras Tyrell (2, sofort 1 Infanterie töten); Endstärke: 7
Martell: 1 Infanterie +1 Verteidigungsbefehl = 2; General: Nymeria Sand (1, 1 Schwert); Endstärke: 3
Die Kavallerieeinheiten unter der Führung von Ser Loras Tyrell überrennen die gegnerischen Truppen einfach und lassen niemanden in Starfall am Leben.

Lannister lässt seine Einheiten in Harrenhal nach Crackclaw Point marschieren, um die dortigen Reiter Starks zu vertreiben. In Harrenhal wird eine Verwaltung zurückgelassen (Power Token bleibt zurück).
Baratheons Flotten in der Blackwater Bay unterstützen die angreifenden Truppen
Lannister: 2 Infanterie +1 Marschbefehl +3 Unterstützung = 6; General: Tywin Lannister (3, 2 Schwerter); Endstärke: 9
Stark: 1 Kavallerie +3 Unterstützung = 5; General: Eddard Stark (3, 2 Festungen); Gesamtstärke: 8
Die Allianz aus Baratheon und Lannister unter der Führung von Tywin Lannister drängt die Starkschen Reiter ins Meer, doch Eddard Stark persönlich leitet den Rückzug und schafft es, seine Truppen sicher in The Eyrie zu retten.

Martell lässt die Kavallerie aus Yronwood  nordwärts zum Boneway marschieren.

Jebeddo:
Runde 3:

Westerosphase

1. Nachschub:
Der Versorgungspfad wird neu bestimmt.
Baratheon hat jetzt 2 Supply.
Lannister hat jetzt 3 Supply.
Stark hat jetzt 3 Supply.
Martell hat jetzt 2 Supply.
Greyjoy hat jetzt 2 Supply.
Tyrell hat jetzt 3 Supply.

2. Spiel der Throne (Die Wildlinge werden stärker! Gesamtstärke: 2)
Gebiete mit Kronen versorgen ihre Besitzer mit Stärkespielmarken.
Baratheon erhält 5 Stärkespielmarken (2 King's Landing, Kingswood, Dragonstone, Hafen Storm's End). Gesamt: 13 Stärkespielmarken.
Lannister erhält 4 Stärkespielmarken (Riverrun, Harrenhal, Stoney Sept, Hafen Lannisport). Gesamt: 11 Stärkespielmarken.
Stark erhält 4 Stärkespielmarken (Winterfell, The Eyrie, The Twins, Hafen Moat Cailin). Gesamt: 10 Stärkespielmarken.
Martell erhält 2 Stärkespielmarken (The Boneway, Sunspear). Gesamt: 9 Stärkespielmarken.
Greyjoy erhält 3 Stärkespielmarken (Seagard, Pyke, Hafen Pyke). Gesamt: 11 Stärkespielmarken.
Tyrell erhält 3 Stärkespielmarken (Dornish Marches, The Arbor, Hafen Oldtown). Gesamt: 11 Stärkespielmarken.

3. Die letzten Tage des Sommers (Die Wildlinge werden stärker! Gesamtstärke: 4)
Nichts geschieht.

Planungsphase

Befehle erteilt!

Zuletzt aktualisiert: nach Marsch 2 Lannister
>Hier Direktlink für Lt. Dan<
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Alte Karten
Nach Marsch 1 Stark
Nach Überfall Tyrell
Nach Überfall Lannister
Nach Botenrabe
Nach Westerosphase

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