2.) 50% Trefferverlust durch einen Angriff, etc. zwingt zu einen Zähigkeitswurf von 15, wer diesen versaut, muss einen Wurf vom DM mit einem W10 abwarten, um zu wissen wieviel Minus-TP er hat. 10=-10=Tod.
Diese Regel in eine Anlehnung aus den Zusatzregeln aus dem DMG und dem Un.Arc.
Die Regel muss auf Stufe 1 sehr Lustig sein, ich seh schon wie ich nen Kämpfer/Barbar mit einem Inflict Light Wounds umbringe. Meine Meinung nach in den niedriegeren Stufen sehr sinnlos und später auch kaum besser, da es mit höheren Zaubern oder Magischen Waffen sehr schnell passiert das bei einem guten Treffer die Hälfte der Trefferpunkte weg sind.
Besonders wenn ich die Gruppe durch Diplomatie dazu gebracht habe aufeinander loszugehen und dann meinen durch
EINEN D20SRD Action Point Maximierten Feuerball in den Rest von der Gruppe knalle, muss gut EP geben, und ist bei nem Bösen Charakter auch sicher prima Rollenspiel.
Musste dieses Beispiel jetzt einfach Posten :roll: .
Wieso seit ihr schon 5 Posts weiter, während ich einen Tippe ...