• Drucken

Autor Thema: Old Bridge Inn  (Gelesen 147041 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #795 am: 15.01.2007, 16:43:51 »
Hm na wenn ich doch noch zwei Punkte zu verteilen habe, da sag ich nicht nein *gg*
Noch eine Frage - ich habe mir Kira ursprünglich als rechtschaffen neutral überlegt, weil sie ja erschaffen wurde um ihrem Schöpfer zu dienen, und seit er tot ist (*spoiler*) läuft die Gute ziemlich haltlos und planlos durch die Gegend. Das Problem ist aber, dass Hexer, wie mir neulich aufgefallen ist, rein regeltechnisch nicht rechschaffen sein dürfen (außer RB was ja gar nicht geht)... Also, wenn unbedingt nötig, ändere ich Kira natürlich auf CN, mit entsprechnder Begründung in der Story, aber falls es doch OK sein sollte würd ich sie gerne RN belassen ;)

Edit: Habe eine textliche Beschreibung hinzugefügt, und nun geht's zum Seminar, mehr schaff ich davor nicht mehr...

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Old Bridge Inn
« Antwort #796 am: 15.01.2007, 19:10:12 »
An-fan-gen, an-fan-gen, an-fan-gen!
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #797 am: 15.01.2007, 19:43:21 »
Ich bin sehr dafür, den rechtschaffenen Warlock zuzulassen. Bei Kira habe ich keine Bedenken, dass da irgendwelche bewusst verhinderten Klassenkombinationen (wie Warlock/Paladin) entstehen, oder sonstige Ausnutzung stattfindet.

Auf ins Abenteuer, würde ich sagen. ;)
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Old Bridge Inn
« Antwort #798 am: 15.01.2007, 19:45:06 »
dito!

@Orkschamane: ich habe mich mal zu erkennen gegeben - jetzt können wir hintenrum lästern.... :tooth:
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

SL

  • Gast
Old Bridge Inn
« Antwort #799 am: 15.01.2007, 19:56:21 »
Hab noch einiges zu tun, kann später werden...

@Rubinja: Hätte das nicht in deinen Charakterpost gepasst?

@Kira: mach nur...

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Old Bridge Inn
« Antwort #800 am: 15.01.2007, 19:57:33 »
Ich will da nicht immer rumeditieren was verbrauchte Zauber ect. angeht!
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #801 am: 15.01.2007, 21:48:25 »
Zitat von: "Rubinja Weg"
dito!

@Orkschamane: ich habe mich mal zu erkennen gegeben - jetzt können wir hintenrum lästern.... :tooth:


Schon mitbekommen!*wicked*
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #802 am: 15.01.2007, 21:50:36 »
Bin dann für heute weg...
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

SL

  • Gast
Old Bridge Inn
« Antwort #803 am: 15.01.2007, 21:53:23 »
Zitat
Ich will da nicht immer rumeditieren was verbrauchte Zauber ect. angeht!

...was sonst auch jeder macht. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.

Zitat
Ich bin auf dafür Social Skills gruppenintern gegeneinander einsetzten zu können
Ich nicht und eigentlich war das geklärt, wenigstens habe ich keine Gegenstimmen mehr gehört. Derartige Würfelwürfe haben somit keine regeltechnische Relevanz, der betroffene Spieler hat die freie Entscheidung wie er damit umgeht.

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #804 am: 15.01.2007, 21:57:51 »
Mir ist das Suppe!:-)

@Rubinja: Studi-VZ hat Post für Dich...
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #805 am: 16.01.2007, 00:08:06 »
Okey, danke für die Zulassung, wenn mich morgen keine Meteoriten/Erdbeben/Sprechstunden/ähnliches urplötzlich verhindern, stell ich dann den Chara endgültig mit allem drum und dran fertig :)

Veldran

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #806 am: 16.01.2007, 00:11:26 »
Sehr gut, dann fange ich mir langsam an mal Gedanken zu machen wie man dich einbauen könnte... :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Old Bridge Inn
« Antwort #807 am: 16.01.2007, 00:12:07 »
In Eberron ist Gesinnung doch eh realativ

@Hana:Du bist aufgestiegen!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Veldran

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #808 am: 16.01.2007, 00:15:12 »
Was aber nicht die D&D Regeln außer Kraft setzt. Rein regeltechnisch macht es beim Warlock aber ja wirklich nicht so den Sinn.

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #809 am: 16.01.2007, 00:17:51 »
Beim Paladin oder Mönch, aber bei Monstern, Klerikern und Co ist nun alles drin

Also mMn auf beim Hexer/in...
Look in these eyes and see the dark!

  • Drucken