• Drucken

Autor Thema: Old Bridge Inn  (Gelesen 147107 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1965 am: 11.05.2007, 18:14:46 »
Unterwegs...

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Old Bridge Inn
« Antwort #1966 am: 11.05.2007, 21:51:11 »
OhOh - Beitrag fertig
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1967 am: 11.05.2007, 22:31:07 »
Öhm, Eylis, ich war einfach mal dreist davon ausgegangen, dass das Festhalten gar nicht stattgefunden hat - Kira hat ja mir ihrer damaligen Ini von 21 als erste in Runde 1 gehandelt und sich ein paar Felder weg bewegt. Ansonsten würde sie nie und nimmer loslassen, wenn es ein Befehl ist - bis jemand von uns tot umfallen würde ;)

Ach, wo ist Meisterin eigentlich auf der Karte? :unsure: Hat sie sich unsichtbar gemacht? Selbst dann gibt es kein Entkommen! :D

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1968 am: 12.05.2007, 01:59:18 »
So, Meisterin ist wieder da. :)
Hm, ich lasse die Runde nochmal bis morgen mittag offen, falls noch jemand seine Aktion ändern möchte.

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1969 am: 12.05.2007, 07:36:30 »
Es war ja kein Befehl. Das wollte Eylis ihr nur hinterherrufen und ihre Machtposition ausnutzen. ;)
Eigentlich hat Eylis Kiras Hand seit Jorrs Hütte nicht losgelassen, aber in mir keimt die Idee, dass Kira sich natürlich in dem Moment wegbewegt haben könnte, in dem Eylis nach ihrer nicht vorhandenen Waffe gegriffen hat.
Oh, wie herrlich fatal und tragisch! Ich schreibe meinen Beitrag aus der zweiten Runde gleich um.

edit: Ich habe auch in den Erste-Runde-Beitrag noch etwas eingefügt. Hier für die Klick-faulen Auszüge zum Gleich-Lesen. ;)
Zitat von: "Erste Runde"
Kristallfeuer huscht aus ihrer Hand und wirft sich verheerend in das Halsgewirr des Götterwesens.
Dabei taumelt sie zur Seite, als sie bemerkt, dass ihr Griff ins Leere gegangen ist - die Schritte der Metallkriegerin entfernen sich von ihr, ihre Anweisung bleibt ungehört. Nein!

Zitat von: "Zweite Runde"
Nur Rubinja ist zu hören, deutlich über allem, mit ihren Worten, die Mut machen. Und Kira fehlt, die bei ihr sein sollte. Sie spricht Fluch über die leere Verlockung der Scheiden aus, der sie erlegen ist, durch die sie ihren kläglichen Bund mit Kira verraten hat. Hätte ich euch niemals zu mir genommen, niemals angerührt! Ihr seid so falsches Ding wie die Waffen, die in euch waren! Das Bewusstsein ihres Versagens nimmt ihr jeglichen Mut, Kira zurückzurufen, so bleibt sie mit stummen Bitten und bittrem Grimm mit sich selbst.
Gerade zählt sie die Hälse, es sind sieben, für jeden von uns einen, als zwei Drachenmäuler sich um sie schließen und ihre Uniform reißen.


Übrigens ist der Kampf für Tharkarath ja nicht so toll... Kaum ist er am Gegner, herrscht allgemeine Fluchtstimmung. :(
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1970 am: 12.05.2007, 09:37:10 »
Ganz im Ernst: 7 Angriffe mit +10 und reach - das Ding hat uns in 3 Runden platt
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1971 am: 12.05.2007, 15:33:54 »
Ich muss dann leider auch weg. Die Runde bleibt bis morgen Abend offen, eure Aktionen könnt ihr gerne auch noch ändern.

Lycáon

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1972 am: 13.05.2007, 19:49:06 »
soo hab meinen letzten Beitrag um einige Sätze ergänzt!
If you feel fear it is the devil, the old comrade of the dark
and if you hide you will fail to see, the grand devilry!

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1973 am: 14.05.2007, 01:00:47 »
Buhuu Eylis mag Kira nicht mehr? :(

Übrigens, habe ich ein Bild (wieder)entdeckt, das Kira einigermaßen passend illustrieren würde (und auch von einer wirklich talentierten Zeichnerin stammt):

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1974 am: 14.05.2007, 01:16:39 »
Stimmt, nur noch mit PS die Haare färben... fertig!
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1975 am: 14.05.2007, 01:21:53 »
Hehe...wenn du mit PS umgehen kannst, darfst du es mir gerne erklären :P Ich habe nämlich sooowas von keine Ahnung^^

Arbrand d'Jorasco

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1976 am: 14.05.2007, 01:55:11 »
Das Bild mit roten Haaren ?  :)

so die Richtung ?
"Don't waste my time telling me of battle, I battle death itself"

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1977 am: 14.05.2007, 06:26:53 »
Zitat von: "Kira"
Buhuu Eylis mag Kira nicht mehr? :(

Das stimmt nicht! Sondern die beiden Scheiden der Hobgoblinklingen mag sie nicht mehr. Die werden von ihr verflucht. Weil sie von denen zum Griff nach ihnen verführt wurde und die Kira, die sie mag, losgelassen hat.

Ein sehr schönschauriges Bild. :)
Aber was ist PS?

Und ich drängele immernoch darauf, dass die Hydra ihre beiden Angstrettungswürfe macht(DC 12). :D
Das rettet den Kampf auch nicht mehr, da man sich ja ohnehin schon in alle Himmelsrichtungen zerstreut, aber wendet vielleicht den einen oder anderen Treffer noch ab.
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1978 am: 14.05.2007, 12:56:13 »
Wollte schon Arbrand empfehlen, aber das hat er ja gleich selbst getan. :)

PS ist der Adobe Photoshop, ein großartiges Bildbearbeitungsprogramm, dessen tiefergehende Funktionen ein Laie wie ich nur erahnen kann. :wink:

Zitat
Und ich drängele immernoch darauf, dass die Hydra ihre beiden Angstrettungswürfe macht(DC 12).
Das rettet den Kampf auch nicht mehr, da man sich ja ohnehin schon in alle Himmelsrichtungen zerstreut, aber wendet vielleicht den einen oder anderen Treffer noch ab.
Den einen hat sie schon gemacht und triumphal geschafft, der zweite kommt jetzt gleich, da ich ihre Angriffe abhandele. (Edit: knapp geschafft...)
Da niemand mehr seine Aktion ändern möchte, kümmer ich mich dann gleich darum, dass es weitergeht. Hoffentlich geht das mal gut... :|

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1979 am: 14.05.2007, 13:26:12 »
Wolverine wünscht seinen ehemaligen Gefährten viel Glück!

Der Wandler hätte bestimmt mit der Hydra einen Ringkampf begonnen :tooth:
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

  • Drucken