• Drucken

Autor Thema: Old Bridge Inn  (Gelesen 146780 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LycaonDenneval

  • Gast
Old Bridge Inn
« Antwort #2055 am: 11.06.2007, 17:00:33 »
Zitat von: "Eylis"
Natürlich frontal drauf!


Mit verlaub das is en bissel dämlich!
Wir müssen erstmal rausfinden WOMIT wir es genau zu tun haben... sind es nur Hobgoblins...?
Da kann ich sagen NEIN ... ihr habt ja die Leichen gesehen die ich zurückgelassen habe... da waren auch andere Wesen dabei!
Wer weis was da sonst noch rumkriecht. Zumal man sich über diese Region sagt das sie einmal Riesen beherbergt haben soll...

Mein Vorschlag zur Taktik wäre folgender...:
-Jorr wird nicht mitkommen... da es sich eindeutig nichtmehr um seinen aufgabenbereich handelt... er hat uns dort hingebracht und dafür wird er bezahlt.
-die flinksten SC gehen um die Festung und schauen welche Möglichkeiten es gibt in die Festung zu kommen.
-dann machen wir uns hinein und versuchen den anführer zuerst auszuschalten... Hobgobs sind sehr gute Kämpfer - ohne "General" (oder sowas) wird es leichter sein sie zu demoralisieren und dann zu zerschlagen.
-Säuberungsaktion (leerräumen der Festung -> raus mit allen Hobgobs)

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2056 am: 11.06.2007, 18:07:14 »
Zitat von: "LycaonDenneval"
Zitat von: "Eylis"
Natürlich frontal drauf!

Mit verlaub das is en bissel dämlich!

Mit Verlaub, aber hallöchen, und wie! :D

Eine Frage aber; als uns Jorr durch den nachtschwarzen  Wald geführt hat, hat Eylis da den Weg mitbekommen? Falls nicht, und es ohne Jorr kein Zurück mehr gibt, wird sie ihn auf keinen Fall gehen lassen.
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Lycáon

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2057 am: 11.06.2007, 19:32:54 »
Ich glaube KEINER von uns konnte sich diesen Weg merken... deswegen ist Jorr ja auch Waldläufer... aber es gibt einen straßenähnlichen Weg zurück nach Drellins Ferry;) den haben wir nur aus Auffälligkeitsgründen nicht genommen...

Vielleicht können wir aber auch Jorr (gegen ein gewisses Entgeld) dazu bringen einen halben tag auf uns zu warten und uns den Rückzugsweg freizuhalten
If you feel fear it is the devil, the old comrade of the dark
and if you hide you will fail to see, the grand devilry!

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2058 am: 11.06.2007, 19:35:28 »
Hm, ob die Anführer so gut erreichbar und mit ausreichend blinkenden roten Pfeilen markiert durch die Festung watscheln? Und was würde sie daran hindern, Alarm zu schlagen, wenn wir sie angreifen? Dann heißt es nicht "Hobgobbos raus" sondern "Abenteurer raus" :roll:

Aber ich bin ja schon ruhig, habe eh keine besseren Ideen...

Tharkarath

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2059 am: 12.06.2007, 07:15:59 »
Tja, also richtig frontal drauf wäre wirklich, naja dumm. Aber wir könnten wirklich vorher Aufklärung betreiben, um dann frontal drauf zu gehen. :D

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2060 am: 12.06.2007, 07:54:03 »
Selbst ich als Spieler halte die Aufklärung für keine besonders gute Möglichkeit. Es gibt bei uns außer Tharkarath ja niemanden, der wirklich schleichen und sich verstecken kann. Arbrand kann zumindest ein bisschen schleichen. Aber wenn die beiden in die Festung eindringen, bezweifle ich, dass sie irgendeinen Kommandanten hinterhältig werden ermeucheln können...
Und wenn sie bei der Aufklärung entdeckt werden, dann ist das sowieso relativ ungünstig. Man weiß ja nicht, ob die Hobgoblins ihren Alarm tatsächlich durch lautes Herumkrakelen auslösen und damit auch den Rest unserer klappernden Truppe informieren. Vielleicht haben sie auch einen Psioniker bei sich, oder so, der da andere Mittel hat. Und schon sind die beiden inmitten einer alarmierten Festung.
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Lycáon

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2061 am: 12.06.2007, 09:57:25 »
Sie sollen ja nicht eindringen, sondern Wege hinein finden (es ist eine "Ruine" da muss es nicht bloß einen Weg rein geben)
Sie sollen nicht hinein... das machen wir dann alle zusammen!
If you feel fear it is the devil, the old comrade of the dark
and if you hide you will fail to see, the grand devilry!

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2062 am: 12.06.2007, 11:41:52 »
Das ist eine gute Idee! Dann husch los mit euch, ihr Kleinen(Arbrand ist ja wirklich "klein" und damit doch ein relativ guter Schleicher, fällt mir auf ^^)!
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Lycáon

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2063 am: 12.06.2007, 15:56:35 »
Er ist klein das heißt aber nicht das er unauffällig ist ;) Goblins sind auch klein und die hört man auf 10 Kilometern Entfernung (und riecht sie auf diese Entfernung auch schon  :urgs )
Was bin ich froh das wir gegen "Eberron" Hobgobs kämpfen :D
If you feel fear it is the devil, the old comrade of the dark
and if you hide you will fail to see, the grand devilry!

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2064 am: 14.06.2007, 07:17:01 »
Sind die Goblins denn in Eberron anders? Sind unsere Chancen, den Sturm auf die Festung zu überleben, größer? ^^
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Lycáon

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2065 am: 14.06.2007, 13:32:59 »
möchte damit anmerken das sie kleiner werden ;) eberron Hobgobs sind Krieger und das von Geburt an will ich meinen...
Deswegen möchte ich ja erst wissen wo was in der Festung ist... oder zumindest was sie für "Möglichkeiten" eines Ansturms bietet...
If you feel fear it is the devil, the old comrade of the dark
and if you hide you will fail to see, the grand devilry!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Old Bridge Inn
« Antwort #2066 am: 14.06.2007, 20:58:59 »
Dann wollen wir mal schauen ob die beiden Reiter einen Will-RW mit SG zwischen 20 und 39 schaffen  8)
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Arbrand d'Jorasco

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2067 am: 15.06.2007, 15:38:50 »
Die eigentliche Frage ist ob die Worgs ihn schaffen, die machen mir mehr Sorgen.  :P
"Don't waste my time telling me of battle, I battle death itself"

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2068 am: 15.06.2007, 16:17:38 »
Normalerweise kontrolliert der Reiter seienn Gaul... Aber die Situation ergibt sich jetzt erst mal nicht nehm ich an.

Rubinja
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2069 am: 15.06.2007, 23:15:08 »
Das ist allerdings immernoch abhängig von Art und Intelligenz des Reittieres. :wink:

Edit: Geht Tharkarath denn nun alleine?

  • Drucken