• Drucken

Autor Thema: Old Bridge Inn  (Gelesen 146939 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2100 am: 04.07.2007, 18:58:52 »
Ja was machen wir denn nu mit der Hütte? :unsure: ;) Möchte sich da wer freiwillig reinschleichen? *g*

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2101 am: 05.07.2007, 10:18:31 »
Da wahrscheinlich sowieso niemand Lycaon widersprechen wird und Eylis nur in die Festung möchte, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass uns eine Abteilung Wächter in den Rücken fällt, oder eben nicht, je nachdem, ob sie existiert. ^^
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Tharkarath

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2102 am: 05.07.2007, 12:13:21 »
Also ich denke das wir erstmal gucken sollten ob in der Hütte jemand drin ist, damit uns eben niemand in den Rücken fällt.

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2103 am: 05.07.2007, 12:54:43 »
Dann musst du es mit Lycaon aufnehmen. :D
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Lycáon

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2104 am: 05.07.2007, 12:56:47 »
@Tarkarath:
Grundsetzlich bin ich deiner Meinung, wir haben nur niemanden der sich UNAUFFÄLLIG dort hineinschleichen kann;)

@Eylis:
Du hast glück das ich nich gestern auf deinen Post geantwortet habe... sonst hätte ich dich wahrscheinlich bewusstlos geschlagen :P  :paladin:
If you feel fear it is the devil, the old comrade of the dark
and if you hide you will fail to see, the grand devilry!

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2105 am: 05.07.2007, 13:08:00 »
Schon wieder? :D
Kann man diesen Reflex auch irgendwie umgehen, oder wird der grundsätzlich immer provoziert, wenn man sich irgendwie bewegt? :D
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Lycáon

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2106 am: 05.07.2007, 13:17:37 »
Nun ich bin Soldat, und wenn ein kleines Mädchen stur und naiv in eine feindliche Festung läuft dann möchte man schon gerne mal anklopfen ob jemand zuhause ist ;)
If you feel fear it is the devil, the old comrade of the dark
and if you hide you will fail to see, the grand devilry!

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2107 am: 05.07.2007, 13:45:59 »
Das ist doch Lycaons Idee gewesen, das Häuschen Häuschen sein zu lassen, und zur Festung zu gehen!  :o
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Tharkarath

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2108 am: 05.07.2007, 14:14:50 »
Wer hat den was von leise reinschleichen gesagt?? Wenn wir in der Hütte Gegner finden, lockt der Kampflärm eh die anderen an. Aber wenn nicht könnten, wir aus der Hütte raus erstmal beobachten. Aber von mir aus können wir auch gleich in die Festung rein, ich richte mich nach der Mehrheit.

LycaonDenneval

  • Gast
Old Bridge Inn
« Antwort #2109 am: 05.07.2007, 15:48:59 »
Zitat von: "Eylis"
Das ist doch Lycaons Idee gewesen, das Häuschen Häuschen sein zu lassen, und zur Festung zu gehen!  :o


Klar aber in einer geordneten Schlachtenformation und nicht mit einem Kind vorneweg :evil:

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2110 am: 05.07.2007, 18:46:37 »
Schlachtformation, ah so. Mit Wolverine wäre das noch egal gewesen. :D
Ja, handeln wir das dann schnell ab, und dann geht es los... Eylis ist dann eben in der ersten Reihe einer Formation, das macht es auch nur zivilisierter. ^^
Kiralein wird auch mit nach vorn gezerrt, natürlich. ^^ Und der halbnackte Mann will sicher auch mit den Fäusten arbeiten können. Und der Ritter mit dem Schwert.
Also hätten wir dann vier Leute in der ersten Reihe. ;)
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Old Bridge Inn
« Antwort #2111 am: 06.07.2007, 13:49:40 »
Zitat von: "Eylis"
Also hätten wir dann vier Leute in der ersten Reihe. ;)


Ich denke das reicht  :lol:
Abmeldung bis DO!
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2112 am: 08.07.2007, 18:44:00 »
Einfach verschwinden, wenn es losgeht, ah!
Beziehungsweise, ja, wenn es denn losgeht. ^^ Holen wir uns die Hobgoblins!
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2113 am: 08.07.2007, 19:48:55 »
Na dann, auffi! :)
Da Kira die Eigentinitiative einer Konservendose beistzt, wird sie zur Schlachtenreihe nicht viel beitragen. Ich warte also auf den Startschuss :wink:

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2114 am: 08.07.2007, 20:19:11 »
lese schon noch mit und werd evt auch immer kurz was posten...
rubin
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

  • Drucken