• Drucken

Autor Thema: Old Bridge Inn  (Gelesen 147058 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2130 am: 17.07.2007, 23:02:58 »
Zitat von: "Das Spiel"
Vielleicht meldet sich Steelpreacher ja mal? Ich meine ich hätte ihn letztes in der Liste der Online User gesehen.  :?:


Zumindest ist er z.Zt. gerade online...
Battle and its tools are the only good things in life.

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2131 am: 17.07.2007, 23:39:34 »
Zitat von: "Eylis"
Wäre schon günstig, wenn er wiederkäme, denn mein Spruch dort oben ist dann doch eher in einem Moment ekstatischer Euphorie entstanden, die mich so nicht durch jeden Tag begleitet. :D


Bei mir kommt diese Euphorie immer Nachts...  :grin:
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2132 am: 18.07.2007, 15:41:01 »
hmhm... ich kann nur sagen, dass mir in den letzten Wochen nur wenig Zeit und wohl wichtiger nahezu überhaupt kein Kopf für das Hobby Rollenspiel blieb. Ich werde gerne versuchen, dass hier weiterzuführen, kann aber, so Leid es mir tut, zum gegenwärtigen Zeitpunkt für keine feste Geschiwindigkeit garantieren...  :(

Vielleicht könnte jeder nochmal schreiben, ob er noch dabei ist, und wie es bei ihm zeitlich aussieht.

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2133 am: 18.07.2007, 17:38:33 »
noch dabei
zeitlich in den nächsten 2 monaten sehr gut
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2134 am: 18.07.2007, 17:42:34 »
Zeitlich, immer, immer! Ich bin ja auch im Forum sonst nicht so aktiv. ;)
Und "nicht so" heißt "gar nicht", bis auf zwei andere Abenteuer, von denen eines bald ausläuft. ^^
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Yolantha

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2135 am: 18.07.2007, 17:44:26 »
Wenn ich nicht mehr dabei wäre, würde ich denn drängeln? :grin:

Grüßli, Kira
Es ist nicht schändlich, seine Schwächen zuzugeben. Es ist tödlich.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Old Bridge Inn
« Antwort #2136 am: 18.07.2007, 21:26:11 »
Zitat von: "Eylis"
Zeitlich, immer, immer! Ich bin ja auch im Forum sonst nicht so aktiv. ;)
Und "nicht so" heißt "gar nicht", bis auf zwei andere Abenteuer, von denen eines bald ausläuft. ^^


Schlag doch Brottor vor die Fortsetzung mit Euch zu spielen... :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Old Bridge Inn
« Antwort #2137 am: 18.07.2007, 21:30:46 »
Wenn Steelpreacher überhaupt nicht mehr klar kommt und etwas Luft braucht-kann ich mich gerne anbieten ihn zu unterstützen... :)

Sofern Steel und ihr Spieler dies überhaupt wollt... :?:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2138 am: 18.07.2007, 21:47:07 »
Zitat von: "Sensemann"
Schlag doch Brottor vor die Fortsetzung mit Euch zu spielen... :)


Hat er doch schon vor ;)
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Old Bridge Inn
« Antwort #2139 am: 18.07.2007, 21:49:45 »
Okay, habe ich schon befürchtet, sonst hätte ich das Abenteuer GotEC evtl. hier leiten wollen...

Aber so ist auch gut, denn das Abenteuer ist nicht mein größter Liebling...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

LycaonDenneval

  • Gast
Old Bridge Inn
« Antwort #2140 am: 19.07.2007, 00:07:25 »
Bin auch noch dabei...

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2141 am: 19.07.2007, 01:50:35 »
Gut gut, dann hoffe ich, dass wir in den nächsten Tage wieder etwas Fahrt aufnehmen können.  :)

Mal so inhaltlich: Kann mal einer beschreiben, *wie* ihr denn zur Festung marschiert? Ursprünglich hatte ich sogar mal darauf gewartet hehe ;)
Also, ob unter Fanfaren und Getöse oder eher heimlich still und leise. War mir nämlich nicht so ganz klar bisher. Die Karte habt ihr ja...irgendwo...hier...in diesem Thread... :unsure: hm, da war was...

Ja, GotEC empfinde ich aus SL Sicht als eine Zumutung, was man da noch alles zu tun hat... und einige Stellen, naja wir wollen dann mal lieber nicht so ins Detail gehen.  :wink:
Aus Spielersicht hat es mir aber ganz gut gefallen.

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2142 am: 19.07.2007, 07:26:36 »
Naja, mal sehen, ob ich da dann mitspiele...

Der heimliche Einmarsch in die Festung jedenfalls dürfte dem klappernden Daeron wegen kaum zu bewerkstelligen sein. :D
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2143 am: 19.07.2007, 10:01:29 »
Zitat von: "Sensemann"
Wenn Steelpreacher überhaupt nicht mehr klar kommt und etwas Luft braucht-kann ich mich gerne anbieten ihn zu unterstützen... :)

Sofern Steel und ihr Spieler dies überhaupt wollt... :?:


Okay, scheinbar werde ich hier höflich überhört...schade, aber verständlich... :)
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2144 am: 19.07.2007, 10:24:38 »
Nicht gleich beleidigt sein. :D
Das ist hier so im Forum. In der Vampire's Blade ist zum Beispiel irgendwie überhört worden, dass mein (verstorbener) Charakter ein Reittier besitzt, denn es ist niemals aufgetaucht. :D

Mir wäre das auf jeden Fall Recht, wenn es Verstärkung für Steelpreacher gibt, falls er mal nicht soviel Zeit hat. ;)
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

  • Drucken