• Drucken

Autor Thema: Old Bridge Inn  (Gelesen 146850 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2145 am: 19.07.2007, 10:28:49 »
Ich bin nicht beleidigt!

Ich habe es nur so aufgefasst, dass man mir besser nicht antwortet, denn die Antwort könnte mich beleidigen... :wink:
Look in these eyes and see the dark!

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2146 am: 19.07.2007, 10:56:50 »
Da du auch das Abenteuer hast: ich habe natürlich nichts dagegen, aber ich denke das ist eine Sache die ihr primär unter Euch ausmachen müsst.
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

LycaonDenneval

  • Gast
Old Bridge Inn
« Antwort #2147 am: 19.07.2007, 11:57:18 »
wenn ihr auf eine Meinung besteht...
ich bin gegen eine Einmischung/Übernahme von Morph!

ich habe vor möglichst leise in die festung zu kommen

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2148 am: 19.07.2007, 12:06:43 »
Zitat von: "LycaonDenneval"
wenn ihr auf eine Meinung besteht...
ich bin gegen eine Einmischung/Übernahme von Morph!


Das war deutlich!

Wobei ich weder das Abenteuer übernehmen wollte, noch mich unnötig einmischen-ich wollte nur anbieten Steelpreacher zu unterstützen, solange er wenig Zeit hat.
Wollte auf keinen Fall hier mir den Missmut einfangen und deshalb belassen wir es dabei.

Seht mein Angebot als zurückgenommen an!

Ansonsten weiterhin viel Spass beim Abenteuer!

Sigilstar Kenshi Zhann
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Old Bridge Inn
« Antwort #2149 am: 19.07.2007, 13:23:57 »
Naja meine Neutralität dürfte inzwischen weit bekannt sein ;) Mich dagegen gesträubt hätte ich bestimmt nicht :) Also, nicht beleidigt sein bitte ;)

@inplay: naja, ich fürchte, leise in die Festung einzumarschieren wird schon daran scheitern, dass einige von uns nicht wirklich leise sein können, ob sie mit Rüstungen klappern oder, wie man in Sigil so schön sagt, mit Knochenschüsseln :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Old Bridge Inn
« Antwort #2150 am: 19.07.2007, 13:43:50 »
Bin nicht beleidigt-hab es ja nur nett gemeint und hab mir eigentlich schon gedacht, dass mein Vorschlag zerschlagen wird.
Außerdem kenne ich ja Deine Neutralität schon etwas länger.
Selbst in den hitzigsten Disputen bleibst Du neutral.
Und Abstimmen tust Du auch nie, sondern enthälst Dich gerne.

Hanajima würde den Kopf schütteln...:wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2151 am: 19.07.2007, 17:37:55 »
Zitat von: "LycaonDenneval"
ich habe vor möglichst leise in die festung zu kommen


Also willst du zurück bleiben :?:
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2152 am: 19.07.2007, 17:50:35 »
Zitat von: "Sensemann"
hab mir eigentlich schon gedacht, dass mein Vorschlag zerschlagen wird.

Also, dermaßen dramatisieren, das kann sonst nur ich. :D

Rubinja ist mal wieder gemein.

Alles beim Alten? ;)
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2153 am: 19.07.2007, 17:59:18 »
Wieso ist Rubinja gemein? Es ist ja wphl allgemein bekannt das ein Char der Plattenrüstung (-8) und Schild (-2) trägt von den Grundwerten einfach NIE leise sein kann.

OK, mit gewürfelter 20 wäre man dann bei 10 oder 11... :roll:
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2154 am: 19.07.2007, 20:00:58 »
Zunächst einmal...

Zitat
ich habe vor möglichst leise in die festung zu kommen


Der Wunsch möglichst leise in die Festung zu kommen ist ja auch nicht vollends unberechtigt, da ja keine Wachen sichtbar sind.

[Klugscheiss]Zudem rechnest du leider falsch, denn die Ritterrüstung ist +1 und somit selbstverständlich eine Meisterarbeit, was den Rüstungsmalus bekanntlich auf 5 reduziert, und das Schild ist gar aus Mithral und erspart ihm somit weitere Einbußen. Insgesamt ist der Rüstungsmalus also nur -5. Bei einem ungeübten Lauscher dürfte also eine gute Chance darauf bestehen nicht gehört zu werden.[/Klugscheiss]  :P

Was ich eigentlich sagen will, immer mit der Ruhe. Ich denke mal Lycaon ist sich seiner Rüstung wohl bewusst.:)

Und zu dir Boris, ich habe dein (nettes daher Danke ;) ) Angebot schon damit als hinfällig erachtet, dass es ja nun weitergehen soll, wenn auch, vorerst hoffe ich, gemächlich. Ansonsten hat Holger natürlich Recht, dass man so etwas zunächst einmal uns beiden abklären müsste. Bei uns beiden und unseren teils unterschiedliche Ansichten umso mehr.  :wink:

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2155 am: 19.07.2007, 21:05:08 »
[Antwort @ Klugscheissmodus]  :P
Weiss Rubinja das?  :tooth:
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2156 am: 19.07.2007, 21:21:41 »
Weiß Rubinja den Rüstungsmalus einer Ritterrüstung?  :P
und wie heißt der Thread hier?  :P

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2157 am: 19.07.2007, 21:38:35 »
Rüstung = Malus  :tooth: Immer  :roll:
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Orkschamane

  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2158 am: 20.07.2007, 04:25:43 »
Zitat von: "Steelpreacher"

Und zu dir Boris, ich habe dein (nettes daher Danke ;) ) Angebot schon damit als hinfällig erachtet, dass es ja nun weitergehen soll, wenn auch, vorerst hoffe ich, gemächlich. Ansonsten hat Holger natürlich Recht, dass man so etwas zunächst einmal uns beiden abklären müsste. Bei uns beiden und unseren teils unterschiedliche Ansichten umso mehr.  :wink:


@Chris: Jo, hab mein Angebot nun ja auch schon wieder zurückgezogen.
Hatte halt nur die Sorge, dass diese schöne Runde hier unter die Räder kommt.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Tharkarath

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2159 am: 20.07.2007, 10:00:57 »
Ok, dann probieren wir leise in die Festung zu kommen, die betonung liegt auf probieren ;)

  • Drucken