• Drucken

Autor Thema: Old Bridge Inn  (Gelesen 145201 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2160 am: 20.07.2007, 16:15:21 »
Können wir nicht sogar 20 nehmen, wo wir doch niemanden im Nacken haben?
Falls ja, nimmt Eylis 20, ansonsten auch 10. ;)
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2161 am: 21.07.2007, 14:19:21 »
Ne, das geht leider (ahem...zum Glück) nicht.  :P

Bin heute mittag bis Abends beim Pen&Paper. Wäre klasse, wenn ihr Tharkaraths Beispiel folgen könntet.  :wink:

Lycáon

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2162 am: 22.07.2007, 14:33:23 »
haha 14 auf leise bewegen mit einem Malus von 5 GOIL!!!!!!!
If you feel fear it is the devil, the old comrade of the dark
and if you hide you will fail to see, the grand devilry!

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2163 am: 22.07.2007, 15:42:10 »
Dann klappert Kira am Lautesten. :D *knuff*
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2164 am: 30.07.2007, 00:48:42 »
Was Kira da gerade macht, ist übrigens nur ein Auffrischen von "Leaps and Bounds" ;)
Achja, gibt es in der Nähe irgendwelche Unsichtbaren zu sehen? :P  :D

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2165 am: 31.07.2007, 03:14:46 »
Nope ^^

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2166 am: 31.07.2007, 11:45:19 »
Na los, wir wollen uns die Goblins vornehmen!  :)
Zapp-zarapp!
Unser Mönch soll auch endlich mal jemanden mit seinen brennenden Fäusten niederknüppeln. :D
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Tharkarath

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2167 am: 02.08.2007, 11:00:31 »
Tja, bei der Hydra hatte ich da schlechte Karten ;)

Aber gegen ein paar Gobos wird es wohl klappen :D

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2168 am: 02.08.2007, 13:35:09 »
Bin ab morgen 2 Wochen in Urlaub - lasst Rubinja zur Not einfach Inspire Courage (mit dem Zauber) +2 spielen.

Rubin
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2169 am: 03.08.2007, 18:57:49 »
Nya, Leute, ich möchte zwar nicht die Pferde scheu machen, aber jetzt mal ehrlich: wollen wir wirklich so im Schritttempo weitermachen? :unsure: So schaffen wir bestenfalls einen Gobbo bis Weihnachten aufzuspießen... So leid es mir um die Chars auch tut, würde ich auch die Begründung "keine Lust" verstehen und akzeptieren, aber das ungewisse Dahindämmern ist doch auch nicht das Wahre, oder? :roll:
Also, wie schaut es nun aus?

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2170 am: 03.08.2007, 21:00:20 »
:(

Aber Kira hat Recht. Lieber ein rasches Ende, wenn es irgendwann demnächst sowieso dazu kommen müsste.
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Tharkarath

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2171 am: 06.08.2007, 14:42:03 »
Sehe ich auch so. Lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Lycáon

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2172 am: 06.08.2007, 21:06:11 »
sorry das ich mich nich gemeldet habe aber ich bin das Wochenende nicht da gewesen.... Steel ist wohl jetzt auch wenig anwesend (soweit ich weis ist er die nächsten 2 Wochen nicht da...)
ich weis auch nicht was nun genau aus der Runde wird... aber ich würde sie schon gerne weitererhalten... mal sehen vielleicht bekomme ich Steel nochmal ans telephon... dann kann ich ein statement posten
If you feel fear it is the devil, the old comrade of the dark
and if you hide you will fail to see, the grand devilry!

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2173 am: 07.08.2007, 05:21:55 »
Es sieht nun leider so aus, dass ich derzeit für kein wirkliches vorankommen garantieren kann. (Der nun folgende Teil ist für mich halt leider auch recht aufwendig, und ich hab die Tage fast garnichts dahingehend zustande bekommen). Zudem sind zwei der Spieler derzeit im Urlaub und außerdem sind wir gerade mitten in der Festivalzeit, d.h. ich bin desöfteren außer Hause, so zum Beispiel den großteil der nächsten zwei Wochen.

Es würde mir durchaus wehtun, wenn es hier nichts mehr würde, aber wenigstens bis Ende August wird sich hier schonmal wenig bis garnichts bewegen.  :(

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #2174 am: 07.08.2007, 10:59:05 »
Dann eben bis zum Oktober! :)

Danke für das Vermitteln, Lycaon. :D
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

  • Drucken