Autor Thema: Regeln  (Gelesen 2913 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Regeln
« am: 07.01.2007, 02:19:08 »
Charaktererschaffung:

Attribute: PB 32
Startstufe: 5
Vermögen: 9000gp
Trefferpunkte: Auf der Ersten Stufe voll, danach Durchschnitt (Hälfte des Maximum +1)
Gesinnungen: Nicht Böse

Es sollte ein Account mit dem Namen des Charakters und passendem Avatar vorhanden sein (nur bitte kein Mangagedöns ;)). Wenn ihr Hilfe braucht beim Avatarsuchen greife ich euch gerne unter die Arme. Epilogue.net ist immer eine gute Anlaufstelle.
Eine Hintergrundgeschichte sollte vorhanden sein, muss ja kein Roman sein.


Bücher:

Player's Handbook 3.5
Dungeonmaster Guide 3.5
Player's Handbook II
Expanded Psionics Handbook
Eberron Campaign Setting
Sharn: City Of Towers
Races Of Eberron
Five Nations
Magic Of Eberron
Player's Guide To Eberron
Explorer's Handbook
Secrets Of Xen'drik
Faiths Of Eberron
Dragonmarked
Secrets Of Sarlona
Spell Compendium
Heroes Of Battle
Heroes Of Horror
Tome Of Magic
Complete Mage
Complete Scoundrel
Complete Champion (Auf Anfrage)
Cityscape
Dungeonscape
Fiendish Codex I
Fiendish Codex II
Magic Item Compendium (Auf Anfrage)

Außerdem noch von Wizards.com:
Child Of Khyber

Hier gelten v.a. 2 Regeln:
1. Ich behalte mir das Recht vor, auch nachträglich Material aus den aufgeführten Büchern zu verbieten.
2. Alles was nicht in der Liste steht, kann einzeln erfragt werden. Wenn ihr neue Bücher hier aufgenommen sehen wollt, können wir das auch gerne diskutieren.

Wenn ein Charakter stirbt fängt er eine Stufe unter dem letzten an, mindestens aber in der Startstufe des Abenteuers.

Postings:

Gepostet wird in der 3.Person Singular Präsens
"Gesprochen wird in Anführungszeichen"
Gedacht wird kursiv
Geschrien wird fett.

Bitte achtet ein wenig auf die Rechtschreibung. Fehler macht jeder, aber vieles lässt sich mit sehr geringem Aufwand vermeiden.

Zur Zeit habe ich noch keine feste Postrate im Auge, aber 2 Posts pro Woche sollte für jeden das absolute Minimum darstellen, auch in "schlechten" Zeiten.

Im Abenteuer wird nur Ingame geschrieben, alles andere bitte in den OoC oder entsprechenden Thread.

Sonstiges:
Wer mit irgendetwas, das hier steht, oder im Abenteuer passiert nicht einverstanden ist, bringt dies bitte im Off-Topic zur Sprache.
Wer aussteigen möchte, teilt mir seinen Wunsch möglichst rechtzeitig per PN mit.

Spoiler (Anzeigen)