Autor Thema: (Noch) 3-köpfige Gruppe sucht Spielleiter  (Gelesen 3304 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celec

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
(Noch) 3-köpfige Gruppe sucht Spielleiter
« Antwort #15 am: 09.01.2007, 15:51:51 »
@Loki: wäre toll wenn du leiten würdest :)

Wenn das fix ist, können wir ja mal nach einem Forum fragen und dort können wir dann auch das mit dem Setting klären.

e: vom Magielevel her also nicht so extrem wie in den Realms, eher wie Greyhawk, ja?

Thomas

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
(Noch) 3-köpfige Gruppe sucht Spielleiter
« Antwort #16 am: 09.01.2007, 17:47:04 »
Jetzt werde ich aber doch langsam neugierig!
Kann man mich mal als Spieler vormerken? :)

Samean Mornogun

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
(Noch) 3-köpfige Gruppe sucht Spielleiter
« Antwort #17 am: 09.01.2007, 17:52:19 »
@Loki: Würde mich auch sehr freuen wenn du leiten würdest! Und eine Welt entdecken....klingt doch gut. ;-)

Eine Frage zur Welt: Welche Götter gibt es dort? Auch eigene? Oder von einem vorhandenen Setting übernommene?
"Organisieren besteht darin, weder den Dingen ihren Lauf, noch den Menschen ihren Willen zu lassen." - H. Nahr

Celec

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
(Noch) 3-köpfige Gruppe sucht Spielleiter
« Antwort #18 am: 09.01.2007, 17:59:51 »
Dann wären wir also jetzt 5 potenzielle Spieler, das ist doch schon mal ne gute Ausgangssituation :)

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
(Noch) 3-köpfige Gruppe sucht Spielleiter
« Antwort #19 am: 09.01.2007, 18:07:24 »
Hätte auch Interesse, dann müssten wir noch klären, was so alles zugelassen ist.  :D

Achso, ich kann prinzipiell nicht am WE posten und wenn es beruflich icht passt, kann ich auch nicht unbedingt jeden Tag was schreiben (versuche es jedoch). Nur so als kleine Vorabinfo.

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
(Noch) 3-köpfige Gruppe sucht Spielleiter
« Antwort #20 am: 09.01.2007, 18:10:41 »
wunderbar, dann lass ich nun einen neuen Abenteuertread aufmachen namens Logard, der Name der Welt.

5 Spieler sind ok, aber auch genug finde ich

Es gibt alle möglichen Götter, ganz egal aus welcher bisher bekannten Welt, da die Bevölkerung hauptsächlich an den von mir neu eingebauten Gott glaubt, den ihr halt noch nicht kennt.
Jedoch gibt es eigentlich von jedem anderen Gott mindestens einen Tempel oder Schrein irgendwo auf der Welt.

(Liegt daran, dass ich kein großer Fan von Göttereinflüssen bin :--)))   )

Ok alles weitere dann im neuen Tread, die 5, die sich hier gemeldet haben, können dann gleich mal einen Charnamentread eröffnen, damit ich schonmal weiß, welche 5 das dann genau sind.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
(Noch) 3-köpfige Gruppe sucht Spielleiter
« Antwort #21 am: 09.01.2007, 18:33:32 »
Das Forum ist da, viel Spaß damit! :)

Gruß,
DerTod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
(Noch) 3-köpfige Gruppe sucht Spielleiter
« Antwort #22 am: 09.01.2007, 21:27:15 »
Damit muss ich davon ausgehen, dass ihr keinen weiteren Spieler mehr braucht?
Falls doch: ich bin gerne dabei.

Minon P'Saketi

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
(Noch) 3-köpfige Gruppe sucht Spielleiter
« Antwort #23 am: 09.01.2007, 23:02:15 »
Da schon wieder ein Spieler ausgestiegen ist könntest du ja in unserem Forum im OT-Thread mal fragen ob du noch mitspielen kannst

Jägermeister

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
(Noch) 3-köpfige Gruppe sucht Spielleiter
« Antwort #24 am: 09.01.2007, 23:04:30 »
Zitat von: "Thorgan Blutfaust"
Damit muss ich davon ausgehen, dass ihr keinen weiteren Spieler mehr braucht?
Falls doch: ich bin gerne dabei.


Einer ist doch wieder abgesprungen, also ist noch ein Platz frei. Melde dich einfach mal im OOC-Thread im neuen Unterforum!

edit: Minon, du bist zu schnell  :wink:

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
(Noch) 3-köpfige Gruppe sucht Spielleiter
« Antwort #25 am: 10.01.2007, 10:38:18 »
also bisher sind wir zu viert

Samean Mornogun
Minon P'Saketi
Aron Vendul
Valerian Regis

sprich einer kann noch, bitte seinen Spielernamen dann in die Ruhmeshalle schreiben
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!