• Drucken

Autor Thema: Red Hand of Doom - der Auftakt  (Gelesen 26504 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #165 am: 23.01.2007, 23:08:16 »
Wolverine verzieht sich Gesicht zu einer Fratze.
"Ich nicht sein Euer Sklave oder Laufbursche! Ich Euch nur dienen, wenn etwas dafür bekommen, Weib!
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #166 am: 23.01.2007, 23:14:33 »
Das ist zu viel für Rubinja. Tränen sammeln sich in ihren Augen und schon bald kullert der ersten Tropfen ihre Wange herunter. Wieder vergräbt sie ihr Gesicht in ihren Händen und beginnt leise zu schluchtzen.

...es ist aus - es ist aus - es ist aus. Mein Schicksal besiegelt, jetzt zahle ich für meine Greultaten. Immer lauten wird ihr Schluchtzen - nur dieses Mal ist kein Funken gespielte Emotion darin.
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #167 am: 23.01.2007, 23:20:54 »
Das Tier beruhigt sich wieder, doch anstatt sich zu entschuldigen, geht er einfach weiter, denn der Wandler ist in solchen Dingen einfach nur ratlos.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #168 am: 23.01.2007, 23:24:36 »
Unterdessen laufen einige Perlen der Traurigkeit an den Händen und Armen des einstigen *Rubins* herunter und ihr Schluchtzen ist bis zum nahe gelegenen Stadttor zu hören.
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Arbrand d'Jorasco

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #169 am: 23.01.2007, 23:27:21 »
"Ja ich werde euch begleiten", spricht der Halbling und öffnet den Damen mit einer höfflichen Geste die Tür.
"Don't waste my time telling me of battle, I battle death itself"

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #170 am: 23.01.2007, 23:37:24 »
"Du nicht weiter traurig sein. Wolverine sein aufprausendes Arschloch!", sagt das Tier und tätschelt Rubinja die Schulter.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #171 am: 23.01.2007, 23:52:39 »
Die Entscheidung, ob der Halbling mitkommen soll oder nicht, überlässt die Kriegsgeschmiedete Eylis, mit der sie Hand in Hand zur Tür hinaustritt.

"Kira hat in Brindol noch keine Drachen gesehen," sagt sie verwundert, "Und Meister Nathanael ist in Brindol verschwunden. Kira glaubt nicht, dass es ein Drache war. Aber was habt Ihr mit Drachen vor, Meisterin? Kira hat noch nie einen wirklichen Drachen gesehen - doch das Wissen, das Kiras Erschaffer ihr gab, besagt, sie seien äußerst intelligent und gefährlich. Ihr möchtet gleich mehrere davon schlagen?"

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #172 am: 24.01.2007, 01:16:01 »
Eylis deutet Arbrand gegenüber lächelnd ein Nicken an, als der ihr die Tür öffnet.
"Du hast sicher nie ein Märchen gelesen, Kira", entgegnet sie ihr. Sie nimmt einen tiefen Zug der frischen Morgenluft und beginnt auf dem Weg die Straße hinunter zu erzählen. "Drachen sind so gefährlich, weil man sie nicht erkennt. Die meisten Menschen erkennen einen Drachen nicht, wenn er vor ihnen steht. Sie haben ihn so lang betrachtet, wahrscheinlich Tag für Tag, dass sie gar nicht gemerkt haben, wie ihm eines Tages ein feuriger Atem und Panzerplatten gegeben worden sind. Deshalb muss man einen Drachen erst erkennen, bevor man ihn überwinden kann, und das ist keineswegs einfach."
Die Menschen, die ihnen entgegenkommen, machen ihr zwar weniger Angst als noch am Tag zuvor, aber die schiere Masse lässt immernoch ein ungreifbares Unbehagen in ihr aufwallen. Was sie alle nur wollen!
"Und du Arbrand, du hast doch Märchen gelesen?"
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Daeron d´Vadalis

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #173 am: 24.01.2007, 07:03:40 »
Vor der Enklave der Heilung steht und wartet Daeron. Er marschiert auf und ab, während er stendig Blicke der bedauerns in Richtung Stadttorwirft, welches von diesem Ort aus nicht mehr zu sehen ist.
Als Eylis, Arbrand und ein Kriegsknecht die Enklave verlassen, läuft er ihnen entgegen und meint nur:
"Ihr seid reichlich spät. Alle anderen warten bereits am Südtor! Typisch für euch Halblinge solange trödeln zu müssen! Und seit wann begleitet euch dieses blecherne Ding?", Daeron schaut etwas ratlos. "Aber das ist jetzt sowieso nicht wichtig, kommt, wir habens alle eilig außer ihr..."
Mit diesen Worten schwingt er sich wieder auf sein Pferd und reitet neben der Gruppe her.
The Road goes ever on and on, out from the Door where it began!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #174 am: 24.01.2007, 11:38:54 »
Am Treffpunkt angekommen schaut sich Wolverine skeptisch um und atmet neugierig die Umgebungsluft ein.
"Wo sein der Rest?"
Der Wandler hasst Unpünktlichkeit, wenn sie nicht von ihm ausgeht.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #175 am: 24.01.2007, 15:17:03 »
"Doch," gibt die Geschmiedete überraschenderweise zurück, als Eylis die Vermutung äußert, jene habe keine Märchen gelesen, "in der Bibliothek von Kiras Erschaffer gab es auch Märchenbücher. Kira hat viele gelesen. Das mit dem blaubärtigen Grafen gefiehl Kira am besten. Aber von Drachen, die man nicht erkennt, weiß Kira nichts," endet sie dann in einem doch ratlosen Tonfall und mit einer Schrägstellung des Kopfes - vielleicht ihrer Variante eines fragenden Blicks.

Sobald plötzlich Daeron auftaucht und die drei unvermittelt anspricht, verlagert die Maschine ihren Schwerpunkt automatisch in die Kampflage und fixiert den Mann mit den grün glitzernden Augenkristallen, bis es klar wird, dass von ihm zumindest im Augenblick keine akute Gefahr ausgeht. Als die Mithraldame dann zu sprechen beginnt, klingt ihre Stimme offenbar beleidigt:
"Kira ist kein Ding. Kira ist die neue Assass...Assistentin ihrer Meisterin. Kira wird Euch zukünftig im Auge behalten, Fleischling." So heißt das doch, 'im Auge', oder?

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #176 am: 24.01.2007, 16:57:55 »
Eylis betrachtet ihre Begleiterin eingehend. Sie wirkt immernoch furchterregend, gerade auch durch die menschliche Kleidung, die sie trägt. Und, dass sie Märchen gelesen haben will, ist auch schwer zu glauben. Aber das schaurige von dem König mit dem blauen Bart kennt sie. Oder ist es ein Fürst gewesen, oder nur ein reicher Edelmann?
Märchen bleibt aber leider Märchen, das weiß sie nun.
Als Daeron auftaucht, wohnt sie dessen kleiner Auseinandersetzung mit Kira vergnügt bei. "Hallo, Daeron", sagt sie etwas unsicher und neigt den Kopf vor dem Älteren. Zunächst will sie die Blutflecken verdecken, ist aber nach zweiter Überlegung sicher, dass sie die auf Dauer ohnehin nicht geheim halten kann und der Waldmann sie längst erspäht hat. "Kira ist soetwas wie Wolverine und Arbrand, glaube ich; ein mächtiges Zauberwesen. Aber man muss vor ihr auch keine Angst haben."
Sie hat während dem Satz überlegt, ob sie die Bezeichnung als Wesen nicht sein lassen soll, aber dann hat sie sich doch anders entschlossen. Es soll bewundernd klingen, und sie hofft, dass ihre Worte nicht missverstanden werden.
"Das mit den Märchen erkläre ich dir später", flüstert sie Kira zu. "Der Mann dort ist Daeron, er kommt aus dem Wald und kann uns zu einem Dra... zu einem Abenteuer bringen! Danach können wir gewiss hierher zurückkehren und nach deinem Meister suchen. Aber ich muss zuerst das schaffen."
Sie fühlt sich unwohl dabei, ihre Unerfahrenheit mit all diesen Wunderlichkeiten, die sie allein in den letzten Stunden kennengelernt hat, den durchdringenden Kristallaugen mitzuteilen.
Wieder laut fragt sie, plötzlich aufmerkend, während sie neben Daeron einherschreitet: "Aber wo hast du denn Rahel gelassen?"
Sie ist sehr erschrocken, hat sie sich doch in ihrer Fantasie ausgemalt, wie Daeron heute genau so zurückkehren würde wie er gestern gegangen ist - mit den Zügeln ihres Pferdes in der Hand.
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Daeron d´Vadalis

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #177 am: 24.01.2007, 17:36:59 »
"Arbrand... und ein mächtiges Zauberwesen?", hakt Daeron mit einem Ausdruck der von Ungläubigkeit und Spott eine gute Mischung zeigt.
"Dieser kleine Wehwehchenflicker und ein mächtiges Zauberwesen? Ahaha! Der werte Herr ist ein schlichter Halbling der wie ettliche Andere ein bischen was vom großen Kuchen der Götter abbekommen hat."
An Arbrand gewannt fährt er fort:"Was habt ihr diesem Kind erzählt? Dass sie in solchen Tönen von euch redet?"
Daeron schüttelt ungläubig den Kopf und kann sich ein lautstarkes Lachen nicht mehr verkneifen.

"Verzeiht.", um sich wieder zu fangen unterbricht Daeron kurz seine Worte."Rahel geht es gut, solange Wolverine nicht der Meinung ist das es sich bei ihr um das Mittagessen handelt, aber Rubinja ist ja bei ihm..."
Mit diesen Worten reitet er, immer noch breit grinsend, weiter die Straße hinab um möglichst schnell aus der Stadt zu kommen.
The Road goes ever on and on, out from the Door where it began!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #178 am: 24.01.2007, 21:06:47 »
"Lass mich in Ruhe" flüstert sie dem Wandler hinterher der wieder Richtung Stadtor geht.
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #179 am: 24.01.2007, 21:14:31 »
Eylis ist beruhigt zu hören, dass es ihrem Pferd wohl ergangen ist.
Daerons drastische Scherze allerdings geben ihr kein Wohlgefühl. "So darfst du aber nun nicht mit Arbrand reden", gibt sie ihm halbherzig entrüstet zurück. "Ich glaube, dass die Götter ihm an Körpergröße genommen und dafür an...", an Herzenswärme gegeben haben, will sie sagen, doch dann erinnert sie sich daran, dass er von ihr sogar noch Geld verlangt hat. Außerdem gefällt es ihr nicht, so über ihn zu reden, da er doch direkt neben ihnen läuft.
"...dafür andere Fähigkeiten gegeben haben."
Damit ist es ruiniert, befindet sie. Das erste Mal hat sie den Mut gefunden, dem Mann zu widersprechen, und dann verwickelt sie sich in einem einfachen Satz.
"Diese belebenden Mächte, die er beherrscht, können doch nicht leichtfertig verteilt worden sein", beendet sie ihn dann doch noch nahe an ihrer eigentlichen Absicht.
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

  • Drucken