• Drucken

Autor Thema: Red Hand of Doom - der Auftakt  (Gelesen 18348 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arbrand d'Jorasco

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #180 am: 24.01.2007, 22:10:21 »
Arbrand kann sich das Lächeln nicht verkneifen, doch dann fällt es ihm plötzlich aus dem Gesicht und er läuft ohne etwas zu sagen zurück in die Enklave. Nach nur einer Minute kommt er wieder heraus und murmelt nur kurz: "Hätte ich doch fast vergessen das Geld abzugeben".
"Don't waste my time telling me of battle, I battle death itself"

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #181 am: 24.01.2007, 23:39:53 »
Ohne weitere Umschweife versammelt sich die Gruppe und zieht aus den Toren Brindols in eine ungewisse Zukunft gen Westen. Die Sonne obgleich gerade erst aufgegangen erhitzt die Straße schon jetzt auf nahezu unerträgliche Temperaturen und gibt bereits einen unangenehmen Vorgeschmack auf die vor ihnen liegende Reise.

  • Drucken