• Drucken

Autor Thema: Red Hand of Doom - der Auftakt  (Gelesen 26544 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #30 am: 11.01.2007, 20:07:11 »
Ein grauenerregendes Gebrüll weckt die gerade entschlafene Eylis wieder auf. Aus schläfrigen Augen erkennt sie den zurückgekehrten Wandler und kreischt vor Schreck auf.
"Du!", keucht sie, eine Hand am Degen. Sie nimmt einen tiefen Atemzug und zwingt sich dann ein Lächeln aufs Gesicht. "Es ist gut, ich habe doch keinen Wein, also lass mich bitte in Frieden."
Die Sicht des Monsters ist noch immer ungewohnt und noch mehr, mit ihm wie mit einem Menschen zu sprechen. "Bitte..."
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #31 am: 11.01.2007, 20:19:12 »
"Du kommen sofort nun mit!" faucht Wolverine hinterher, dessen unfreundliche Haltung gegenüber der Frau sich nicht gerade gebessert hat.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #32 am: 11.01.2007, 22:41:46 »
"H-halt!" ruft Eylis, als ihr das Tier wieder bedrohlich nah scheint. Sie blickt ihm wieder in die Augen, um dort eine Schwäche festzustellen. Nichts. "Wenn du den Weg kennst, dann will ich dir nachreiten, solange du mich nicht im Kreis führst!"
Sie geht mit vorsichtigen Bewegungen, um den Koloss nicht zu beunruhigen, zu ihrem Pferd und macht sich daran, den Knoten der Leine vom Baum zu lösen.
"Aber wenn dir der... Wolfsreiter das Gold aus meines Vaters Grab versprochen hat - das hat er doch, oder! - das wirst du dir selbst besorgen müssen, und ich will dir raten, dich ja fern davon zu halten!"
Während sie den Wandler noch immer eisenhart fixiert, ihre rechte Hand aber trotzdem noch zittert, schwingt sie sich etwas ungeschickt auf Rahel.
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #33 am: 11.01.2007, 22:50:00 »
Hatte sie Geräusche aus dem Wald gehört? War da nicht eine Männerstimme - ganz schwach war sie nur gewesen. Rubinja bleibt stehen und lauscht. Sie hört das leichte Rascheln der Blätter in den Baumkronen und zu ihrer Linken Vögel zwitschern.
Dann ist es für einen Moment still, ehe eine weitere leichte Windbrise die Blätter rascheln lässt.
Und wenn schon, Rubinja beschließt weiterzugehen. Was auch immer in diesem Wald vor sich geht, sie wollte es gar nicht so genau wissen. Sie hatte kein Bad mehr genommen, seit sie in Sylbaran aufgebrochen war. "Irgendwann muss doch dieses Städtchen kommen" Müde vom langen Marsch lehnt sie sich an einen Baum. Sie schließt die Augen und lauscht den Waldgeräuschen.

"Jawohl ein Bad brauche ich. Weiter gehts." Einen Augenblick später verfällt Rubinja wieder in ihr Reisetempo.
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Arbrand d'Jorasco

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #34 am: 11.01.2007, 23:35:00 »
Arbrand liegt wohl etwa 20 Meter vom Weg entfernt auf einer Wiese, den Kopf auf seinem Rucksack abgestützt, schaut er in Richtung des Himmels und raucht dabei gemütlich Pfeife. Neben ihm Liegen auf einem Holzbrett, ein noch fast ganzer Brotlaib, ein angeschnittener Schinken und eine Weinflasche welche fast voll zu sein scheint.

Als er die Schritte auf Weg näher kommen hört, blickt er kurz auf und sieht eine junge Dame mit schnellen Schritten den Weg entlang laufen. Mit den Worten "Ein herrlicher Tag heute, nicht wahr? Darf man Erfahren was euch so hetzt das ihr diesen Weg schon fast entlang rennt?"
"Don't waste my time telling me of battle, I battle death itself"

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #35 am: 11.01.2007, 23:41:23 »
Rubinja bleibt verdutzt stehen, den kleinen Mann hatte sie nicht bemerkt. Sie blinzelt einmal und antwortet dann "Eine längere Wanderung und diese Hitze. Ich bin diese Art des Reisens nicht mehr gewöhnt. Sagt, könnt ihr mir vielleicht sagen wie weit es noch bis Brindol ist?"
Sie setzt einmal ihre Tasche ab und streckt ihre Glieder. "Der Weg von Sylbaran war weit und die Strasse teilweise sehr staubig. Ich bin einfach müde und sehne mich nach dem stätdtischen Treiben."
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Arbrand d'Jorasco

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #36 am: 12.01.2007, 00:00:56 »
"Hmm, nach Brindol wollt ihr das müsste noch eine ganze Tagesreise entfernt liegen, aber sagt kann ich euch nicht etwas Wasser anbieten? Ihr seht ziemlich Erschöpft aus." Er schweigt kurz, doch noch bevor sie Antworten kann sagt er: "Ach und entschuldigt meine Manieren, ich hab mich ja noch gar nicht Vorgestellt, meine Name ist Arbrand, Wandernder Priester und Heiler im Namen der Göttlichen Heerschar"
"Don't waste my time telling me of battle, I battle death itself"

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #37 am: 12.01.2007, 00:49:03 »
Wolverine schaute den Menschen finster an:
"Kein weiteres Geld? Dafür weiter von Weib nerven lassen? Machen, was Du willst.
Ich nun stiller Begleiter..."
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Daeron d´Vadalis

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #38 am: 12.01.2007, 13:20:14 »
"Kommt ihr!?" Daeron ist bereits ein gutes Stück voran geritten und wartet nun darauf das die Anderen aufschließen.
"Ich würde vorschlagen wir schlagen den Weg in Richtung Dawn Way ein, dann kommen wir schneller voran und können Brindol garnicht mehr verfehlen! Wenn wir uns beeilen können wir in zwei Tagen dort sein."
The Road goes ever on and on, out from the Door where it began!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #39 am: 12.01.2007, 14:01:02 »
Wolverine nickt und folgt nun endgültig dem Reiter.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #40 am: 12.01.2007, 15:43:49 »
"Uff!" Rubinja lässt ihre Tasche an einen Baum sinken und tänzelt zu dem Reiseneden Priester herüber. "So weit noch, wirklich?" fragt sie erstaunt. "Ach herje - ich bin diese weiten Wanderungen einfach nicht mehr gewohnt. Aber habt Dank für das Angebot, gerne will ich von Eurem Wasser kosten. Und eine Pause brauche ich ganz sicher auch. Wo könnte man diese besser verbringen als in der Gesellschaft eines Priesters."

Sie lässt sich im Gras nieder nestelt an ihre Lederrüstung. "Die brauche ich wohl im Moment nicht." Mit einer verführerischen Handbewegung öffnet sie die Bänder der Rüstung und streift sie geschickt vom Leib. Ohne dem Stück Leder Beachtung zu schenken sinkt es ins Gras. "Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, Herr Arbrand. Weeg ist mein Name - wie die Strasse. Ich bin Sängerin auf dem Weg nach Brindol. Man hat ja so das ein oder andere über dieses Örtchen gehört."
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Arbrand d'Jorasco

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #41 am: 12.01.2007, 17:09:47 »
Arbrand greift kurz in seinen Rucksack und zieht ohne hineinzublicken einen leeren Wasserschlauch heraus. Erneut langt er hinein und bringt einen Holzbecher zum Vorschein, darauf beginnt er ein paar Worte zu Murmeln und der Wasserschlauch füllt sich plötzlich wie von Geisterhand. Als der Schlauch völlig gefüllt zu sein Scheint gießt er etwas klares Wasser in den Becher, reicht ihn der der Dame und beginnt zu Sprechen: "Ja, hören kann man viel über die Stadt, wenn man nur die richtigen Leute fragt. Dennoch ist auch diese Siedlung, nicht gerade das was man als eine Großstadt bezeichnen könnte, aber vermutlich weitaus interessanter als Elsircross, welches das Ziel meiner heutigen Tagesetappe ist.“
"Don't waste my time telling me of battle, I battle death itself"

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #42 am: 12.01.2007, 17:16:37 »
Mit halbgeöffneten Augen greift Eylis nach den Zügeln und bedeutet Rahel mit schwankender Hand, den Weg entlang und dem Reiter vor ihnen zu folgen. "Er weiß, wie wir herauskommen", schluchzt sie leise. Soviel ist auf einmal geschehen, und eigentlich will sie mit den beiden überhaupt nichts mehr zu tun haben. Während der Pferdeleib unter ihr hin- und herschaukelt, flüchtet sie sich, beide Arme um den Hals der Vertrauten und den Kopf in ihre Mähne vergraben, endgültig in den Schlaf.
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Daeron d´Vadalis

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #43 am: 12.01.2007, 18:53:02 »
Seit geraumer Zeit schon trottet die zusammengeschusterte Gruppe durch den Wald stets in Richtung Zivilisation.
Während das Mädchen, der Grund der Reise, am dahinschlummert ist, achtet Daeron stets darauf Wolverine nicht zu nah an selbige heranzulassen.
Nach knapp 2 Stunden der Reise die vorbei an Bächern und Höhlen führt erreichen sie die Straße welche den Namen Dawn Way trägt.
"Die wichtigste Etappe liegt nun hinter uns. Ich würde vorschlagen das wir uns bald einen Rastplatz suchen. Entweder rasten wir etwas abseits der Straße oder wir versuchen Elsircross zu erreichen. Was sagt ihr Wolverine?"
The Road goes ever on and on, out from the Door where it began!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Red Hand of Doom - der Auftakt
« Antwort #44 am: 12.01.2007, 19:37:04 »
"Wolverine möchten rasten für zwei Stunden, danach können er über Menschen wachen oder weiter gehen. Ich sein erschöpft..."
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

  • Drucken