Autor Thema: Nächster Spieler sucht Gruppe...  (Gelesen 2624 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jägermeister

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Nächster Spieler sucht Gruppe...
« am: 07.01.2007, 01:36:18 »
Hallo zusammen,

da ich im Moment keine feste DnD-Gruppe habe, aber nicht auf DnD verzichten will, suche ich eine Online-Runde, ich der ich mitspielen könnte. Besser wäre sogar eine ganz neue. Ich kann mindestens 1x pro Tag posten, abends evtl. auch öfter.

Vom Setting her habe ich bis jetzt hauptsächlich FR gespielt, Eberron kenne ich noch gar nicht. Vor 2 Jahren hatte ich schonmal ein wenig Foren-RPG Erfahrung gesammelt. Leider ist die Spielrunde damals recht schnell eingeschlafen.

Vielleicht gibts ja noch weitere Leute, die noch ein Spiel suchen!

Grüße,

Jägermeister

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Nächster Spieler sucht Gruppe...
« Antwort #1 am: 07.01.2007, 12:51:33 »
Meld Dich doch mal bei Steelpreacher-vielleicht nimmt er Dich noch auf?
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Jägermeister

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Nächster Spieler sucht Gruppe...
« Antwort #2 am: 07.01.2007, 14:23:56 »
Steelpreacher leitet wohl die gerade neu entstandene Eberron-Runde?

Ich dachte, die Runde wäre schon voll, sonst hätte ich mich dort auch gemeldet.

Das Problem ist, dass ich überhaupt nichts von Eberron kenne und auch kurzfristig nicht an die entsprechenden Bücher herankomme. Von daher habe ich keine Ahnung, wie groß die Unterschiede zu Greyhawk oder FR sind.

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Nächster Spieler sucht Gruppe...
« Antwort #3 am: 07.01.2007, 14:30:17 »
Frag doch mal direkt im OoC des Abenteuers.

Infos über Eberron findest Du auf der Wizard-Homepage und auf der Infoseite von mir als Orkschamane in Voyage of the Golden Dragon
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Jägermeister

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Nächster Spieler sucht Gruppe...
« Antwort #4 am: 07.01.2007, 19:30:24 »
Ich versuch jetzt erstmal, mit den anderen beiden "Suchenden" eine neue Gruppe aufzumachen.

Aber danke fürs Angebot!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Nächster Spieler sucht Gruppe...
« Antwort #5 am: 07.01.2007, 21:05:58 »
Tja, so hättest Du einen Platz gehabt...schade...
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Eldoran

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Noob
« Antwort #6 am: 10.01.2007, 18:44:10 »
Hey!

Sorry, das ich in diesem Topic schreibe, aber ich wollte nicht extra ein neues aufmachen. Hab mich heute hier angemeldet, da ich seit ca. 8 Jahren D&D spiele, nun sich aber meine Gruppe aufgrund des Studiums leider auflöst. Bis ich eine neue gefunden habe, würde ich gern online weiterspielen, da ich aber überhaupt keine Ahnung habe wie das hier abläuft, wollte ich wissen ob mir mal einer von euch, der hier schon länger dabei ist und sich auskennt erklärt was ich machen muss um irgendwo mitzuspielen und wie das alles funktioniert. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

MfG
Eldo

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Nächster Spieler sucht Gruppe...
« Antwort #7 am: 10.01.2007, 19:59:07 »
Les am besten ein paar abenteuer an, dann wirst dus schnell verstehen ^^
Ist ganz einfach. Schreiben, warten, schreiben ^^
wenn nötig würfeln
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Nächster Spieler sucht Gruppe...
« Antwort #8 am: 10.01.2007, 20:01:51 »
DP
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Eldoran

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Nächster Spieler sucht Gruppe...
« Antwort #9 am: 10.01.2007, 20:23:55 »
Und Chars auch hier im Forum auswürfeln ?

Azrael

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Nächster Spieler sucht Gruppe...
« Antwort #10 am: 10.01.2007, 20:42:38 »
Anstatt einen neuen Thread zu eröffnen, benutze ich auch diesen.

Ich suche eine Gruppe, der ich mich anschliessen kann (Forgotten Realms).
Mit D&D habe ich ca. 4-5 Jahre Erfahrung, leider gibt es in meinen Freundeskreis wenige Leute, die RPGS spielen, deshalb dachte ich, ich weiche halt mal auf ein anderes Medium aus :)
Mit ForenRPG habe ich einige Erfahrungen (schon 4-5 mitgespielt)

Würde mich freuen, wenn ich mich einer Gruppe anschliessen könnte.

Eldoran

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Nächster Spieler sucht Gruppe...
« Antwort #11 am: 10.01.2007, 20:50:05 »
Joar, ich würde dann auch mitmachen ^^ ...