Autor Thema: Suche Spieler für Onsirioth  (Gelesen 2203 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für Onsirioth
« am: 10.01.2007, 20:06:03 »
Hi,

Ich suche noch Leute für meine Gruppe.
Wir haben vor 2 monaten angefangen und die Leute sind einfach *abgehauen*
Am anfang waren wir zu viele, jetzt sind es zu wenige.
Wer interesse hat und auch regelmäßig Postet, bitte hier melden.
Suche noch c.a. 2-3 Spieler

MFG, Melkor
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Thomas

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für Onsirioth
« Antwort #1 am: 10.01.2007, 20:39:26 »
Hallo!
Ich weiß nicht genau, was Onsirioth ist, aber ich stelle mal unabhängig davon die Frage aller Fragen: Ist das Tome of Battle in der Liste der benutzbaren Bücher? Wenn ja, melde ich außerordentlich ausgeprägtes Interesse an. :D

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für Onsirioth
« Antwort #2 am: 10.01.2007, 23:37:04 »
Ähm nein, ist es nicht ^^
Siehe miene Regeln : http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=150

Aber wen trotzdem Interess, sags an ;)

MFG, Melkor
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Thomas

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für Onsirioth
« Antwort #3 am: 11.01.2007, 04:58:48 »
Soso. Habe trotzdem einmal in das Forum geschaut.
Sieht doch ganz nett aus, aber ich bin nur mit einem Spezialköder mit Namen Tome of Battle an den Haken zu kriegen.  :P

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für Onsirioth
« Antwort #4 am: 11.01.2007, 13:42:32 »
Zitat
Tome of Battle

Kenn ich nicht ^^
Erklär mal
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Thomas

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für Onsirioth
« Antwort #5 am: 11.01.2007, 16:36:44 »
Das tollste Quellenbuch der Welt!
Aber im Ernst: In dem Buch werden drei neue Basisklassen vorgestellt, die sogenannte "Maneuver" im Nahkampf einsetzen, die man wohl am Besten mit Zaubern vergleichen kann. Genau wie Zauber haben Maneuver gewisse Grade und wie Magier haben diese neuen Klassen ein "Initiator-Level", das bestimmt, zu welchen Graden sie Zugang haben. Diese Maneuver sind allerdings zu ca. 90% nichtmagisch, die restlichen 10% sind supernatural.
Ähnlich den verschiedenen Zauberschulen gibt es verschiedene Disziplinen, und nicht jede der drei in dem Buch vorgestellten hat zu allen Zugang.
Der Unterschied zwischen Maneuvern und Zaubern ist, dass Maneuver sich nur für einen Kampf erschöpfen, danach frischen sie spätestens wieder auf(jede der drei Klassen hat andere Mechanismen, mit denen sie die Maneuver zurückgewinnen kann).
Um Beispiele zu geben:
Auf dem ersten Grad in der "Stone Dragon"-Disziplin: Stone Bones: Wird der Gegner im Nahkampf getroffen, erhält der Anwender bis zum Ende der Runde Schadensreduktion 5/Adamantit.
Auf dem dritten Grad, ebenfalls aus der "Stone Dragon"-Disziplin: Bonecrusher: +4d6  Schaden auf einen Angriff und wenn der Gegner bei einem Rettungswurf versagt, erhalten alle Würfe zum Bestätigen kritischer Treffer gegen ihn einen +10 Bonus.
Sechster Grad: Irresistible Mountain Strike: +4d6 Schaden auf einen Angriff und wenn der Gegner bei einem Rettungswurf versagt, verliert er seine nächste Standard-Aktion.
Neunter Grad: Mountain Tombstone Strike: 2d6 Konstitutionsschaden, ohne Rettungswurf

Das gibt eine grundlegende Vorstellung, zusammen mit einem der ersten Sätze des Buches:
"Tome of Battle isn't the DnD your parents have played. It's bigger, bolder and even more fantastical."

Lothros

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für Onsirioth
« Antwort #6 am: 17.01.2007, 23:20:40 »
Ich interessiere mich für deine Kampagne. Onlinegames sind allerdings Neuland für mich. Doch das sollte ein lösbares Problem sein, denn seit einiger Zeit spiele ich im RL DnD.
Die Beschränkung der Bücher stört mich nicht besonders, denn die Meisten liegen sowieso bei unsrem SL rum.

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für Onsirioth
« Antwort #7 am: 18.01.2007, 15:32:48 »
Dann melde dich doch bitte im Thread ^^
Du bist hiermit aufgenommen.

@Thomas : die Werke, die angegeben sind... Wenn du was bestimmtes haben willst, musst dus m it mir absprechen... falls du noch interesse hast
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Lothros

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für Onsirioth
« Antwort #8 am: 18.01.2007, 18:02:19 »
:D sehr gut. mal sehn wie ich der Gruppe weiterhelfen kann

Thomas

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für Onsirioth
« Antwort #9 am: 18.01.2007, 21:37:58 »
Danke für das Angebot, aber mittlerweile bin ich hinreichend mit zwei Abenteuern versorgt. :)

Alagos

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für Onsirioth
« Antwort #10 am: 28.02.2007, 19:48:44 »
solte noch bedarf sein, würde ich mich nun auch mal melden. Würde gerne mal schauen wie das so abgeht D&D online zu spielen.

Würde eventl. noch nen Kollegen fragen falls erlaubt.der würde bestimmt auch gerne mal reinschauen.

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für Onsirioth
« Antwort #11 am: 04.03.2007, 22:57:06 »
oha ^^
ich hab so lange nicht mnehr hier rein geschaut ^^ tut mir leid.

Wenn noch jemand Lust hat, meldet euch bitte in Onsirioth.

MFG, Melkor
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]