• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 31929 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #45 am: 31.01.2007, 19:01:34 »
Eylis' Reaktion bringt Kira gehörig aus dem Konzept - jene läuft offenbar dem Verderben entgegen - und rügt die Geschmiedete auch noch dafür, dass sie ihr so rasch zur Hilfe geeilt ist.
[i]Was habe ich falsch gemacht?[/i] Die metallene Wächterin versteht es nicht, und das intensive Nachdenken gelingt ihr im Kampfmodus nicht - ihre Sinne bleiben auf den vielen Gefahren fokussiert, die den gesamten Wegabschnitt zu einem Schlachtfeld machen.
Dennoch beschließt Kira, bei ihrer Meisterin zu bleiben; gegen sechs Hobgoblins räumt sie ihr nur wenig Chancen ein. Noch ein purpurner Strahl magischer Energie schießt aus dem eingebauten Kristallstab auf den Schwertkämpfer zu, dann klappt die Assassinin die Mithralhand wieder zu und eilt hinter Eylis her. "Es ist zu riskant, Meisterin! Sie sind zu viele!," versucht sie, diese zu warnen; in ihrer metallischen Stimme klingt etwas mit, was vielleicht nicht unbedingt Verzweiflung ist, aber zumindest Ratlosigkeit und Besorgnis.


Standardaktion: Eldritch Blast auf den Schwertkämpfer F4 (vergesse dauernd wie er heißt...) Ranged Touch 25, 11 Schaden
Bwegungsaktion: nach K 10 laufen

Arbrand d'Jorasco

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #46 am: 31.01.2007, 23:07:48 »
Der Halbling murmelt nur eine kurze Formel und vollführt einige Gesten bevor er plötzlich den Boden unter seinen Füßen verliert. Nachdem er auf eine höhe von circa 4.50 Metern gestiegen ist fliegt er über den Schwertkämpfer hinweg auf Rubinja zu.
Round 5
Standard Action: Cast spell (fly)
Move Action: ascend 15ft. (30ft),  Move to (G1)
"Don't waste my time telling me of battle, I battle death itself"

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #47 am: 01.02.2007, 00:50:36 »
Hinterhalt bei Drellin's Ferry

Runde 6


Initiative:

Nymeros - 22

Rubinja - 21

Hobgoblins - 19

Zarr - 18

Hobgoblins - 17

Uth'lar - 17

Wolverine - 15

Eylis - 13

Daeron - 13

Arbrand - 5

Kira - 4


Status:

Arbrand d'Jorasco - 28/28 (unverletzt)

Daeron d´Vadalis - 33/38 (leicht verletzt)

Eylis - 22/37 (leicht verletzt)

Kira - 14/36 (schwer beschädigt)

Rubinja Weg - 10/22 (schwer verletzt)

Wolverine - 53/63 (verletzt) Rage: Runde 7/8 Shifting: Runde 4/8


Nymeros - 12/27 (verletzt)



Aktive Zauber:

Bless auf alle.
Inspire Courage auf alle - Runde 4/5


Aktive Zauber (Gegner)

Unbekannter Effekt auf Zarr



Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #48 am: 01.02.2007, 06:37:29 »
Im Lauf wendet Eylis sich ihrer Wächterin zu und schüttelt den Kopf. Auf den Feind, der von dem Geisterwind erfasst und hoch gegen einen der Bäume am Waldrand geschmettert wird, gibt sie keine Aufmerksamkeit.
"Es sollen so viele kommen, wie wollen", ruft sie, durch ihre Verwundung wie mit einem Klumpfuß voranhumpelnd.
Trotz allem ist sie erfüllt von einem wohligen Rausch, willkommener Euphorie, die sie hohe Lohnung versprechend, ausschickt, zur Waffenfront. "Wir können doch nicht verlieren, Kira."
Es ist anders noch als am Abend vor wenigen Tagen. Kein Zagen mehr, und keine Furcht ob der eigenen Kraft.
Als die Bogen erneut gespannt werden, tritt sie nach vorn und hat den Blick konzentriert auf den angelegten Pfeilen. Den ersten für sie schlägt sie mit Degenwucht fort, den dritten hält sie mit einer Wand manifestierter Windessenz auf, bis er, zunächst nur an Geschwindigkeit einbüßend, in der Luft stecken bleiben muss, und sendet ihn samt einem verheerenden Luftstoß seinem Sender zurück. [i]Und ihr könnt nicht gewinnen![/i]
Ihre Unachtsamkeit dabei lässt sie den dritten nicht bemerken. Er bohrt sich tief in ihre Brust und schickt sie durch den Aufprall beinah zu Boden.
"Was?", stammelt sie ungläubig, und ihre Augen werden weit.

5-ft.-step -> L 10
Standard Action: Frightful Blast -> Hobgoblin O 12 [Ranged Touch: 16; Damage: 10]
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #49 am: 01.02.2007, 08:05:04 »
"Kira sagte doch, achtet auf Eure Deckung," ist die Maschine nun an der Reihe, einen fast schon rügenden, missmutigen Kommentar an ihre Meisterin abzugeben. [i]Sie scheint nicht viel Erfahrung zu haben...[/i]
Indessen muss die Geschmiedete auch dafür sorgen, dass sie selbst nicht endgültig demoliert wird - schließlich stecken in einigen ihrer Gelenke Pfeile oder Bruchstücke davon, die ihre Bewegungen zum Teil mühseliger machen, und auch ein paar aus Pflanzen hergestellte Sehnen hängen schlaff und funktionsuntüchtig an ihr herab. Die Assassinin langt mit der linken Hand nach einer Ölphiole, die außen an ihrerm Rucksack hängt, entkorkt diese mit einem ploppenden Geräusch und gießt den Inhalt in den sonderbar zierlichen Mithralmund.
Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten - die Pfeilstücke werden berstend zu Boden geschleudert, als regenerative Prozesse im Inneren der künstlichen Hülle zu walten beginnen und alle Fremdkörper einfach verdrängen, die halborganischen Leitungen straffen sich und verwachsen miteinander, und über die zerkratzten und zerbeulten Panzerplatten rinnt eine quecksilberartige Flüssigkeit, die sich in den unerwünschten Vertiefungen sammelt und diese füllt.
Auf diese Weise erfrischt, tritt Kira nun vor Eylis, den Hobgoblins entgegen; die Hand mit dem Fächer macht bedrohlich kreisende Bewegungen.


Bewegungsaktion: Öl nehmen
Standardaktion: Öl der mittleren Reparatur benutzen (13 hp geheilt)
5 Fuß Schritt nach L11

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #50 am: 01.02.2007, 10:04:06 »
Das Tier kommt langsam von hinten mit erhobener Axt auf den Hobgoblin zu und muss kurz teuflisch grinsen, da er weiß bzw. hofft, dass er nun eine weitere Seele den Göttern und seiner Axt opfern wird.
Wolverine holt aus und versucht mit seiner Axt dem Feind des Vadalis-Sprösslinges kräftig gegen den Hals zu schlagen, um ihn zu Köpfen.
Der Wandler hofft in warmen feindlichen Blut baden gehen zu können, welches als Spühregen auf ihn herabregnet.


Standard Action:Attack 24 und Schaden 14
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Daeron d´Vadalis

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #51 am: 01.02.2007, 17:46:29 »
Nymeros attackiert erneut mit einem tiefen Knurren den Hobgoblin, wobei er sich in dessen Waden verbeisst. Diesmal trifft er deutlich besser und hinterlässt eine tiefe Fleischwunde.

Angriff gg den Hobgob F4

Daeron sieht wie der Hobgoblin vor ihm tot zu Boden sinkt, erschlagen von einer Axt, die zu seinem Gefährten gehört. Sogleich wendet er sich ab und bewegt sich auf den Hobgoblin zu der seinen Tiergefährten bedroht. Daeron erhebt sein Schwert hoch über den Kopf, bloß um dann nach Unten herab zuzustechen, was den Gegner überrumpelt und diesen einen Treffer einstecken lässt.

Bewegen nach G5 und Angriff gg F4
The Road goes ever on and on, out from the Door where it began!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Kampfthread
« Antwort #52 am: 01.02.2007, 19:29:12 »
Nur das Rascheln der Blätter verrät Rubinjas Bewegungen durch den nortöstlichen Wald.

Bewegung nach M5
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #53 am: 02.02.2007, 01:19:16 »
Daerons Gegner startet einen letzten erfolglosen Angriff, bevor Wolverines Axt seinen Schädel zertrümmert. Seine Kameraden auf der Straße feuern eine letzte Salve Pfeile ab, bevor sie ihre Bögen fallen lassen und ihre Schwerter ziehen.
Der schwer verwundete Klingenmeister startet eine letzte Angriffserie auf Nymeros und bringt tatsächlich einen Schlag an, der den Wolf fast tödliche Verletzungen beibringt, wird jedoch im nächsten Augenblick von Daeron niedergeritten.

Arbrand d'Jorasco

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #54 am: 02.02.2007, 07:05:31 »
Arbrand fliegt der durch den Wald laufenden Rubinja hinterher. Als sie stehenbleibt murmelt er nur kurz ein paar Worte und berhührt sie vorsichtig in der nähe einer ihrer zahlreichen Wunden.
Round 6
Move Action: Move to (L2)
No Action: Spontaneous Casting (Swap: Detect Evil)
Standard Action: Cast spell (Cure Light Wounds) Target: (Rubinja Weg)
"Don't waste my time telling me of battle, I battle death itself"

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #55 am: 02.02.2007, 18:56:12 »
Hinterhalt bei Drellin's Ferry

Runde 7


Initiative:

Nymeros - 22

Rubinja - 21

Zarr - 18

Hobgoblins - 17

Wolverine - 15

Eylis - 13

Daeron - 13

Arbrand - 5

Kira - 4


Status:

Arbrand d'Jorasco - 28/28 (unverletzt)

Daeron d´Vadalis - 33/38 (leicht verletzt)

Eylis - 22/37 (leicht verletzt)

Kira - 27/36 (leicht beschädigt)

Rubinja Weg - 10/22 (schwer verletzt)

Wolverine - 53/63 (verletzt) Rage: Runde 8/8 Shifting: Runde 5/8


Nymeros - 3/27 (kritisch verletzt)



Aktive Zauber:

Bless auf alle.
Inspire Courage auf alle - Runde 5/5


Aktive Zauber (Gegner)

Unbekannter Effekt auf Zarr



Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #56 am: 03.02.2007, 07:09:29 »
Eylis Brust brennt höllisch, wie sie an dem Pfeil zerrt und biegt. Tränen laufen ihr vor Schmerz aus den Augen, obwohl sie sich dagegen stemmt, als wäre es um ihr Leben willen. [i]Doch nicht hier![/i]
Sie ballt die Hand zur Faust und richtet ihre Wut auf das feststeckende Geschoss. Risse entstehen im Holz; sie spürt die Erschütterung des Metalls in ihren Körper. Mit einem Knacken bricht der Pfeil, nur noch zusammengehalten durch ihre Anstrengung. Sie hebt die Bruchstücke aus sich heraus. Sofort verschmutzt ihr neu nachdringendes Blut das teure und einzigartige Gewand. Es kümmert sie im Augenblick nicht mehr.
Die schweinsgesichtigen Wesen sind keine Menschen. Sie muss ihre Augen nicht fürchten.
Der Pfeil steigt vor ihr in die Winde und zerlegt sich in scharfkantige Splitter, die sie in einem Hagel auf den eben erschienenen Gegner lenkt, den sie als den Anführer einschätzt.
Nach diesem Kraftaufwand muss sie erkennen, dass Kira im Recht gewesen ist. Denn sie selbst trägt keinen Körper aus Metall, der sich selbst wieder erneuert, wenn er zu sehr beschädigt ist.
Sie wartet auf einen günstigen Augenblick, um ihre Wächterin an der freien Hand zu nehmen und ihr über das Getöse hinweg zuzurufen "Du hattest Recht, nun komm hinweg!"
Von den Gefährten findet sie hinter sich nur Daeron und Nymeros, zumindest letzterer deutlich schlimmer verletzt als sie selbst. Für einen flehenden Blick ist sie sich noch immer zu schade. Stattdessen geht sie den Goblinkämpfer vor sich böse an und tut die Waffe gegen ihn dar. "Berühr sie noch ein Mal und du hast heute den letzten Sonnenaufgang gesehen!"


5-ft.-step -> K 10
Standard Action: Frightful Blast -> Zarr; Ranged Touch 11, Damage 6
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #57 am: 03.02.2007, 12:43:57 »
"Reisender!", ruft Wolverine als eine Art Stossgebet fluchend und knurrend leise aus, als er bemerkt, dass die Schlacht woanders seinen Höhepunkt findet.
Das Tier war bisher gewöhnt gewesen, dass Freiheitund sein Clan ihm über alles ging, doch eine Flucht wäre nun alles andere als mutig, denn die Gruppe braucht seine Unterstützung.
Außerdem möchte seine Axt noch mehr Blut auf der Schneide tragen.
[b]"Uhhhhhaaaaaa!"[/b]
Mit erhobener Axt sprintet er auf die Gruppe Feinde zu und lässt sein leicht verbranntes Gesicht zu einer Fratze werden, während er brüllend auf den ersten Hobgoblin schlägt, sobald er kann.
Dabei bemerkt er überhaupt nicht, dass er schon fast völlig erschöpft ist und das eine magische Klinge nach ihm schlägt.


Move Action auf J12
Falls möglich:
Standad Action:Angriff 26 und Schaden 16
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #58 am: 03.02.2007, 21:44:33 »
"Was tut Ihr da, Meisterin?," schallt es leicht verwirrt aus dem Mund der Geschmiedeten, als sie sich nach hinten gezogen fühlt. Es fällt ihr immer schwieriger, das sonderbare Menschenmädchen einzuschätzen, dass gerade fast ohne zusammenzuzucken den Pfeil aus ihrem Körper entfernt und ihn zurückbefördert hat. Dennoch befreit sie sich mit einem schlüpfenden Herumdrehen der Gelenke aus Eylis' Griff; die Bewegung hätte bei einem organischen Wesen zu Ausrenkungen geführt, nicht jedoch bei der mithralenen Meuchelmörderin, die nun ihr Gleichgewicht wiederfindet, um zu einem Hieb anzusetzen.
"Kira muss die Gefahr beseitigen!," kommentiert sie knapp, vielleicht nicht gänzlich ohne Trotz, und unternimmt einen abrupten Schritt vorwärts, währenddessen sie die rechte Hand mit dem Fächer blitzschnell in die richtige Position bringt und von unten nach oben auf den Hobgoblin vor ihr einschlägt - dessen Leib ein wahrer Sprühregen aus Blut entspringt. Unzählige Rote Spritzer zieren nun die glänzende, teils mit Leder bedeckte Metallgestalt der Kriegsgeschmiedeten, die allerdings keine Reaktion darauf zeigt. [i]Volltreffer![/i]


5 Fuß Schritt nach L10
Standardaktion: Angriff mit hiedous blow auf Hobgoblin K11 /wenn es nicht derselbe ist, den Wolverine angreift/ Attacke 30 (Bedrohung), Bestätigung mit 20; Normaler Schaden 15, Zusatzschaden 12 wenn der Blastschaden auch verdoppelt wird, sonst 9

Daeron d´Vadalis

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #59 am: 04.02.2007, 00:50:23 »
Daeron stürmt mit lautem Geschrei auf seine Gegner zu, um sie von der zierlichen ... Person abzulenken. Doch wie verhext scheint dieser Kampf, erneut verfehlt Daeron seinen Gegner und mittlerweile meint er darin einen Wink der Götter zu sehen, die ihm zeigen wollen, dass diese Gruppe ihn noch um den Verstand oder ihn gar ins Grab bringen wird...

Sturmangriff auf M10, Angriff auf M11
The Road goes ever on and on, out from the Door where it began!

  • Drucken