Autor Thema: Zeitsprung  (Gelesen 5528 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #15 am: 31.10.2007, 21:14:39 »
4d64d6 = (1, 5, 4, 3) Gesamt: 13  :)

Wenn nicht:

Der Magus wirbelt einmal um seine eigene Achse herum, dann strahlt eine bläuliche schimmernde Rüstung aus magischer Energie um ihn herum. Plötzlich scheint sie verschwunden zu sein.

mage armor auf MICH!!!
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #16 am: 01.11.2007, 16:37:30 »
Geänderte Aktion:

[b]"Schnell, wir haben keine Zeit zu verlieren!,"[/b] zischt Ivory gedämpft, während sie sich so tief duckt, dass der verblendete Priester sie nicht von unten erspähen kann, [b]"er benutzt Magie!"[/b]
Um dem verrückten Gottesdiener keine Zeit zu lassen, will die Halbelfe ihm etwas spitzes Eisen zu kosten geben. Den bereits gezogenen Holzpfahl lässt sie neben sich auf den Boden fallen und zückt stattdessen einen Wurfpfeil. Urplötzlich reckt sich die Lichtbringerin hoch und schleudert das kleine Geschoss gegen den Danovichs.


Verstecken 1d201d20+16 = (2) +16 Gesamt: 18

Freie Aktion: Alchemistischen Holzdolch fallen lassen
Bewegungsaktion: Wurfpfeil
Standardaktion: Wurfpfeil nach Danovich werfen
Attacke: 1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10  Schaden: 1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
Falls es hinterhältig wird: +3d63d6 = (1, 3, 4) Gesamt: 8
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #17 am: 06.11.2007, 21:27:28 »
Sofort wird Baltazar die schreckliche Lage seiner Gefährten bewusst, während er mit einem Frosch im Hals feststellen muss, dass die untote Bestie die Reichweite seines Beschwörungszaubers fast verlassen hat. Dann nimmt der Zorn überhand und der Magus schleudert eine Kugel aus weißen Flammen von der Treppe in den dunklen Keller hinab. Als der Feuerball fauchen den Steinboden trifft, zucken die schwarzen Tentakel wieder nach dem Scheusal.

Standard: Fireball auf C4-B5 > 48 Schaden oder 24 bei REF 18!

Tentakel: Ringen 1d201d20+15 = (19) +15 Gesamt: 34  + Actionpoint 1d61d6 = (4) Gesamt: 4
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #18 am: 31.12.2007, 14:54:59 »
Darelion:
[i]Sie ist durch etwas geschützt.[/i], fährt es dem Elf durch den Kopf, dessen Fäuste viele Schutzmaßnahmen überwinden können.
"[b]Silber oder kaltes Eisen?[/b]" ruft er seinen neuen Verbündeten auf elfisch zu, während er sich blitzschnell dreht und den unverletzten Zigeuner mit Schlägen und Tritten eindeckt, um sich und Arvenius der Gefahr im Rücken zu entledigen. [i]Sie kennen sich hier aus. Ich hoffe, sie verstehen mich?[/i]


Schlaghagel:
1d201d20+9   = (7) +9 Gesamt: 16 - Geschummelt!  
1d201d20+9   = (2) +9 Gesamt: 11 - Geschummelt!  

Schaden:
1d10d10+1   = (5) +1 Gesamt: 6 - Geschummelt!  
1d10d10+1   = (4) +1 Gesamt: 5 - Geschummelt!

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #19 am: 03.01.2008, 18:37:01 »
Wenn sich Ivory ausserhalb der Reichweite befindet:

Der Magus erkennt, dass er all seine arkane Macht aufbringen muss um gegen die Hexe zu bestehen. Er murmelt eine darkonische Zauberformel und schleudert eine Kugel aus weißen Flammen vor das Zelt von Mutter Eva in der Hoffnung, dass sich die Vettel noch immer darin befindet. Als der Feuerball fauchend den Boden trifft, explodiert das Zigeunerlager in weißen Flammen die alles in ihrer Reichweite unbamherzig verschlingen.


Standard: maximized Fireball auf F23XG22 > 48 Schaden oder 24 bei REF 18!
Move: Bewegung auf K18!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #20 am: 07.02.2008, 20:02:28 »
Der Mönch schlägt blitzschnell mit seiner Faust zu, als der Untote vor ihm auftaucht. [i]Lathander, was für eine Gegend, überall wimmelt es von Unleben. Steh mir bei mit Deinem Licht[/i]

Angriff: 1d20d20+10 = (7) +10 Gesamt: 17
Schaden (magisch): 1d10d10+1 = (2) +1 Gesamt: 3
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #21 am: 07.02.2008, 20:07:41 »
Darelion kann dem Angriff des grässlichen Untoten gerade noch ausweichen und ist froh, die Kachel verbraucht zu haben, die ihn schützt. Die weiteren modrigen Gestalten lassen sein Herz und Adrenalin rasen. der Mönch taucht mental in den Kampf ein und nimmt den nächsten Ghast in den Blick, eilt auf ihn zu und landet einen Sensentritt.

Bewegung: nach E4

Angriff: 1d20d20+10[dice] = (14) +10 Gesamt: 24 - ungültige Option: [dice]
[dice]d10+1 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #22 am: 07.02.2008, 20:08:21 »
vertippt, den Angriff noch Mal:

Angriff: 1d20d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.