Autor Thema: Zeitsprung  (Gelesen 5549 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« am: 15.01.2007, 07:28:23 »
Hier könnt ihr vorweg posten und ich übertrage es dann sobald ihr an der Reihe seid in den Kampfthread.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #1 am: 15.01.2007, 07:29:42 »
Ivory:

Ivory lässt einen gedämpften Schmerzenslaut vernehmen und weicht instinktiv zurück, um den Wurfpfeil nach der nächsten Bestie zu schleuden und dann das Rapier mit einem leisen Surren zu ziehen.

5-Fuß-Schritt nach F13
Angriff mit Wurfpfeil = 26
Kritisch? = 17
Schaden = 3
Krit-Schaden = 4

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #2 am: 15.01.2007, 07:38:38 »
Yaris:

Yaris tritt einen Schritt nach vorne und schlägt mit seinem Schwert nach dem nächsten Zombie.

Nach K10, Angriff auf Zombie J11.

Angriff:
17
Crit:
6
Schaden:
6
Crit-Schaden:
4

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #3 am: 15.01.2007, 10:25:10 »
Baltazar macht sich bereit für einen Angriff der Untoten. Der beleibte Magier geht auf L8 oder ein anderes zombiefernes Feld einen fünf Fuß Schritt, sobald er angegriffen wird, dann schleudert er eine handvoll Flammen auf den Angreifer. (Talent: Feuerstoßstoß, 3W6 Schaden)
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Bertram

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #4 am: 15.01.2007, 10:26:56 »
Sollte ich in der Runde einen Gelegenheitsangriff bekommen nutze ich ihn gegen den Zombie, den ich als erstes erwischt hatte.

Gilt meine Waffe dann eigentlich als ein- oder zweihändig? Wird die Stärke also mit 1.5 multipliziert oder nicht?

Yaris

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #5 am: 19.01.2007, 23:02:52 »
Ich poste das mal, damit wir weitermachen können, wenn Luthor seine Aktion gepostet hat.

Als er Ivory schreien hört, folgt er Bertram sofort in den dicken Nebel, wo er sein Schwert nach dem nächsten Zombie schwingt, der in Ivorys Rücken steht.

Bewegung auf G13 und Angrif auf Zombie G14.
Angriff:
Zweihänder:
1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7
Schaden:
2d62d6 = (2, 4) Gesamt: 6
Kritischen Treffer Bestätigen:
1d201d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10
Kritischer Schaden:
2d62d6 = (3, 6) Gesamt: 9

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #6 am: 11.03.2007, 23:08:47 »
Baltazar wirkt den Zauber Magierrüstung sobald er an der Reihe ist.
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #7 am: 12.03.2007, 11:53:02 »
Ich steh auf G11 und zaubere dann Magic Circle against Evil auf mich.
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #8 am: 16.03.2007, 22:28:06 »
Erschrocken stellt Luthor fest, das sich seine Gefährten Ivory und der schweigsame Arvenius anscheinend nicht bewegen können und von diesen furchtbaren Flatterviehchern angegriffen werden. In seiner Not schickt er ein Stoßgebet an den Sonnenvater. Dann rezitiert er einen sakralen Vers.
Falls Ivory und Arvenius noch paralysiert sind zaubert Luthor remove fear auf die beiden. Dadurch wird der auf ihnen lastende Furchteffekt für 10 Minuten unterdrückt.
Alternativaktion weiß ich noch nicht.
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Arvenius

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #9 am: 17.04.2007, 23:18:59 »
Wenn ich wieder dran bin, greife ich den erst besten Zombie an der in meiner Reichweite ist.
Falls der mehr als meine Normale Bewegungsrate entfernt sein sollte, mach ich einen Sturmangriff wenn das möglich ist.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #10 am: 23.04.2007, 00:06:01 »
Yaris folgt den anderen und feuert dann einen seiner Silberbolzen auf einen der Zombies.

Bewegen auf H14, Feuern auf K8

Angriff:
1d201d20+13   = (6) +13 Gesamt: 19 - Geschummelt!
Schaden:
1d101d10+1   = (3) +1 Gesamt: 4 - Geschummelt!
Zusatzschaden:
2d62d6   = (4, 6) Gesamt: 10 - Geschummelt!

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #11 am: 25.04.2007, 00:16:41 »
Schonmal für Runde 4, sollte der betroffene Zombie bis dahin noch unleben:

Erfreut über das Ende des monströsen Totengräbers, atmet Ivory tief durch; nun gewinnen ihre Bewegungen an Sicherheit, als sie beginnt, den Zombie vor ihr tänzelnd zu umkreisen und ihm die Klinge durch das abscheuliche faulige Fleisch in die Wirbelsäule zu rammen versucht

5-Fuß-Schritt nach E 10

Angriff (mit Flankieren und Bardenlied) 1d201d20+12 = (10) +12 Gesamt: 22

Schaden gesamt: 2d62d6+3 = (5, 2) +3 Gesamt: 10
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Arvenius

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #12 am: 23.10.2007, 14:30:36 »
Damit das zügig weitergeht, da ich heute Abend nicht posten kann:

Nun nimmt doch die aufgestaute Wut in dem Schwertkämpfer überhand und mit verbissener entschlossenheit stürzt er sich auf den nächst besten Angreifer vor ihm. "Stirb und verschwinde von dieser Welt!"

Sturmangriff auf F7

Angriff: 1d201d20+9 = (9) +9 Gesamt: 18

Schaden: 1d101d10+4 = (6) +4 Gesamt: 10

Arvenius

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #13 am: 23.10.2007, 14:34:02 »
Juchu kritisch:

Krit Angriff: 1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28

Krit Schaden: 1d101d10+4 = (3) +4 Gesamt: 7

Ach ja ist zugleich auch ausgewählter Gegner: RK+1, -2 wegen Sturmangriff  (RK gesamt 22)

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Zeitsprung
« Antwort #14 am: 31.10.2007, 21:11:46 »
Wenn der verräterische Priester noch am Leben ist:

Baltazar tritt an den Rand der Öffnung im Boden des Altarraums. Mit einem Fluch auf den Lippen schleudert er eine Hand voll Feuer in die Tiefe.

4d6 fire dmg, REF 19 for half
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?