• Drucken

Autor Thema: 2. Kapitel  (Gelesen 47965 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #270 am: 03.04.2007, 10:53:53 »
Langsam wird es wieder dunkel und der Tag neigt sich seinem Ende zu.
DIe ANchtwache patrouliert bereits durch die Straßen und entzündet die Laternen in den Straßen.
Mit dem Schwindenden Tageslicht kehrt auch die Kälte des frühen Morgens zurrück und schon bald schweben wieder erste, leichte Schneeflocken gen Boden, in dem frischen Wind umhertanzend, der durch die engen Gassen der Stadt pfeifft.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #271 am: 03.04.2007, 11:21:44 »
Valerian zieht seinen Mantel enger an sich heran.

"Es wird kalt. Wir sollten zurück ins Gasthaus gehen und uns dort weiter beratschlagen."

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #272 am: 03.04.2007, 11:36:14 »
Der Elf nickt und zieht seine Kapuze tiefer ins Gesicht um sich vor dem Wind zu schützen.
Auch Faelas weiß nicht mehr weiter. Der einzig gute Einfall der ihm jetzt kommt ist die Idee von Oscar, den Bettler aufzusuchen und auszufragen. Aber Vielleicht weiß ja auch Evendur mehr. Oder kann an Informationen rankommen, immerhin ist er ja ansässig in Tiefwasser.
Grübelnd geht der Elf neben seinen Freunden her, in Richtung ihreres Gasthauses.

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #273 am: 04.04.2007, 00:18:11 »
Auch Faénor zieht seine Kleidung enger um sich herum, um sich vor der Kälte zu schützen. Auch seine Kapuze setzt er auf. * Ich werde ihn morgen aufsuchen, er kann mir sicher weiterhelfen. *

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #274 am: 05.04.2007, 00:49:52 »
Verdammt, so kommen wir nicht weiter.
Ich muss zum alten Bock schauen, vielleicht gibts ja was neues...
Oder vielleicht mit den Xantars kontakt aufnehmen. Aber das ist zu gefährlich, da darf ich die anderen nicht hineinziehen...
Vielleicht kann ich auch mit Meister Corryl Kontakt aufnehmen und mir die Unterstützung, vielleicht auch nur verdeckt, des Ordens erwerben.
Torm steh uns bei, diese Seite des Gesetzes kenne ich nicht!

Evendur trottet in Gedanken versunken hinter den anderen her, bis er kurz vor dem Gasthof die anderen in eine Gasse lenkt und das schweigen bricht: Freunde, ich danke euch das ihr bisher zu mir gestanden habt, immerhin bin ich der einzige von uns der gejagt wird. Jeder von euch hat meinen tiefsten Respekt.
Doch sind wir an einem Punkt angelangt, von dem aus es kein zurück mehr geben wird. Wo wir gemeinsam Scheitern, oder gemeinsam Triumphieren.
Wer jetzt abzieht, wird mit ziemlicher Sicherheit ungeschoren davonkommen und ich kann jeden verstehen der seine Freiheit nicht für ein derart Ungewisses Ziel aufs Spiel setzten möchte.
Unsere nächsten Schritte werden riskant und gefährlich, wenn wir noch etwas erreichen wollen.
Wir werden spielen, und wir werden verteufelt gut spielen müssen, wenn wir gewinnen wollen. Für mich geht es um meinen Namen und meine Ehre, und ich werde nicht zulassen das man mir einen Diebstahl nachsagt. Wer mir weiter besteht, muss sich im klaren darüber sein, das er alles riskiert. Zumindest seine Freiheit, vielleicht auch sein Leben.
Ich kann jede Hilfe brauchen, aber ich will das sich jeder im Klaren ist, auf was er sich einlässt.
Also, wer steht mir bei?"

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #275 am: 05.04.2007, 16:17:44 »
"Die Frage hättest du dir bei mir sparen können, Freund! Ich begleite dich!" kommt es aus dem Schatten der Kapuze hervor und man hört an dem Gesagtem, dass der Sprecher schmunzeln muss.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #276 am: 05.04.2007, 16:33:32 »
Valerian tut so, als hätte er die Frage nicht gehört.

"Wo willst Du ansetzen?"

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
2. Kapitel
« Antwort #277 am: 05.04.2007, 20:39:14 »
"Ich wäre wirklich ein schlechter Freund wenn ich dich in dieser Situation im Stich lassen würde. Zähl auf mich"

Ich zieh den Hut tiefer ins Gesicht

"Lasst uns beeilen das wir wieder ins Gasthaus kommen. Ich Glaub ich hab mir mir eine eine Erkältung eingefangen."

ich bleibe stehn und drehe mich von der Gruppe weg, wonach die anderen Zeuge eines Lautstarken

"HA..HA..HATSCHiIIIEEE" werden, wobei eine Säule aus seinem Mund auszugehen scheint die im Licht der untergehendenSonne unzählige Frostkristalle wiederzuspieln schein

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #278 am: 06.04.2007, 15:14:07 »
Evendur wirkt erleichtert antwortet aus tiefstem Herzen:
"Danke"
Dann geht er in Richtung des Gasthauses, um sich dort an einen freien Tisch zu setzen und eine Runde des besten Bieres zu bestellen.

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #279 am: 07.04.2007, 12:15:52 »
Auch Faénor folgt den anderen ins Gasthaus. "Auch ich werde euch begleiten. Auf ein Abenteuer solcher Art hab ich schon lange gewartet." grinst er.

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #280 am: 07.04.2007, 12:40:52 »
Als sich dann alle am Tisch versammelt haben, schaut er von einem zum anderen: "Was haltet ihr davon, das wir uns den Xantars anschließen?"

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #281 am: 07.04.2007, 13:31:12 »
Jetzt zu Abend brummt das Leben im Ruhenden Ork wieder so sehr, dass der name mehr wie ein schlechter Scherz klingt. An den vollen Tischen sitzen all die /teilweise ebenso vollen) Arbeiter, de den langen , kalten Tag ausklingen lassen und auch ein Barde hat sich im Schankraum eingefunden um ein paar Lieder vorzutragen, in der Hoffnung ein paar Münzen dazu zu verdienen. Trotzu des regen Betriebes steht schon bald das bestellte Bier vor euch auf dem Tisch.

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #282 am: 07.04.2007, 15:58:36 »
"Die Xantars. Verzeiht Evendur, doch könntet ihr mir nocheinmal erklären, wer die Xantars sind und was sie tun? Dann erschließt sich mir vielleicht auch die Logik eures Plans!" Der Elf zieht die Kapuze hinunter und schüttelt sich die Haare aus dem Gesicht. Danach nippt er vorsichtig an dem Menschen-Bier und schiebt es danach zu Faénor rüber.
"Nicht mein Geschmack, aber danke für die Geste!" sagt er grinsend zu Evendur.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
2. Kapitel
« Antwort #283 am: 07.04.2007, 16:58:27 »
"Ich kenne Xantaras zwar nicht. Aber dort könnten wir vielleicht Informationen bekommen schließich waren sie es die das Artefakt gestohlen haben. Ich find die Idee gut uns einzuschleichen bedenen, schließlich... moment

Ich hohle ein Taschentuch aus einer der Taschen und schnaube Herzhaft hinein

"Verzeiht ich glaube ich hab mich erkältet. woo war ich stehengeblieben ah ja einschleichen bei den Xantaras. Gute idee find ich schließlich kommt sie von mir. Ihr erinnert euch hoffentlich noch an unser Gespräch als wir aus dem Haus herauskamen"

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #284 am: 07.04.2007, 22:55:14 »
Faénor lacht herzlich, als Faelas ihm das Bier hinüberschiebt. "Ich denke es wird zu gefährlich sollten wir versuchen uns alle einzuschleichen bei den Xanthars. Vielleicht sollten das 2 von uns probieren. Ich für meinen Teil, werde morgen versuchen den Freund meines Vaters ausfindig zu machen. Vielleicht kann er mir ja ein paar wertvolle Informationen geben."

  • Drucken