• Drucken

Autor Thema: 2. Kapitel  (Gelesen 47686 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #300 am: 24.04.2007, 23:00:20 »
Evendur hat schlecht geschlafen, ist aber trotzdem, durch jahrelange Routine, knapp eine Stunde vor Sonnenaufgang erwacht.
Seine düsteren Gedanken kreisen schon seit Stunden nur darum, wie er diese Situation aufklären kann, ohne seine Freunde in Lebensgefahr zu bringen.
Aber egal wie er es dreht und wendet, er kommt immer wieder zu dem Schluss das er alleine nichts ausrichten kann.
Als er sich dann zum Sonnenaufgang zum Gebet niederkniet, betet er zu Torm, das er ihn weisen möge und ihm die Stärke und Weisheit zu verleihen, seinem Weg zu folgen.
Als er sein Gebet dann beendet hat, hat er einen Entschluss gefasst. Er wird sich mit Tempelvorsteher Corryl treffen, um alles aufzuklären. Immerhin waren sie beide geweihte Diener Torms, und welchen Wert hatte ihr Wirken, wenn man sich nicht auf seine Brüder verlassen konnte.
Er versucht seine roten Augen und müden Züge so gut es geht wegzuwaschen, und setzt dann eine Maske der Selbstsicherheit und Zuversicht auf, sie sollen sich nicht auch noch um seinen Zustand sorgen machen müssen, und geht zum Frühstück hinab.

"Einen frohen und guten Morgen! Habt ihr gut geschlafen?"
Evendur nimmt sich nur ein wenig Wasser und leicht belegtes Brot zum Frühstück.
"Wie gehen wir unser vorhaben am besten an? Ich habe vor inden "Bock"  zu schauen, ob Kedyn mir eine Nachricht hat zukommen lassen, und mich dann noch im Hafenviertel umzuhören.
Feanor, Valerian?"

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #301 am: 25.04.2007, 22:30:09 »
"Guten Morgen! Ich werde den Freund meines Vaters aufsuchen und versuchen Informationen aller Art zu bekommen."

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #302 am: 25.04.2007, 23:50:23 »
"Faénor, soll ich Dich begleiten, oder stört das eher unser Unterfangen?"

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #303 am: 26.04.2007, 09:11:45 »
"Ich würde dich auch gerne begleiten Faénor."

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #304 am: 26.04.2007, 13:05:41 »
Plötzlich springt einer der Söldner von seinem Tisch auf und schaut wütend in die Runde. Stotternd und zornig fängt er an zu reden.

"W-W-W-ir..."

Bevor er fortfahren kann zeigt sich ein erschreckter Ausdruck auf seinem dümmlichen Gesicht. Mit einem Mal wird sein massiger, muskelbepackter Körper zurück auf den Sitz gezogen. Es erschallt das Klatschen von Haut auf Haut und dannach unterhält sie sich weiter, aufgeregt flüsternd. Irgendetwas scheint diese Männer zu beunruhigen.
Jedoch drücken ihre wachsamen Blicke deutlich aus, dass sie nicht möchten, dass sich jemand in ihre Angelegenheiten einmischt.

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #305 am: 26.04.2007, 15:40:25 »
"Ich glaub ich gehe lieber allein. Ich möchte ihn nicht zu sehr beunruhigen." Dann wendet er sich fllüsternd und mit einem Nicken in die Richtung der Söldner an die Runde. "Aber ihr könnt euch ja mal umschaun, was hier sonst noch so vor sich geht."

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #306 am: 26.04.2007, 16:57:02 »
Mit einem Nickem taxiert Faelas die fremde Söldnergruppe und beobachtet diese. Er versucht außerdem ihr Gespräch so gut es geht zu belauschen.
Währenddessen gehen ihm andere Sachen durch den Kopf
*Ich hoffe Evendur und Faénor werden ein wenig Erfolg haben. Mal sehn was Valerian und ich so lange unternehmen können. In einer Stadt wie dieser kenne ich mich nicht aus. Vielleicht sollten wir den Vagabunden suchen, der uns erst alles eingebrockt hat. Hmm, diese Söldner dort scheinen Geheimnisse zu haben. Warum besprechen sie es auch in einer Gaststube? Mal sehen ob ich was herausbekommen kann*

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #307 am: 26.04.2007, 17:34:10 »
"Gut, treffen wir uns drei Stunden vor Sonnenuntergang wieder hier?" fragt Faénor, der schon dabei ist aufzustehen.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #308 am: 27.04.2007, 22:01:40 »
"Dann wünsche ich Dir viel Erfolg, Faénor. Drei Stunden vor Sonnenuntergang ist eine gute Zeit."

Etwas leiser zu Faelas:

"Ja, mit diesen Söldnern stimmt etwas nicht. Wir sollten vorsichtig sein. Ich versuche mal etwas unauffällig zuzuhören. Dann sollten wir unauffällig durch die Stadt streifen."

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
2. Kapitel
« Antwort #309 am: 27.04.2007, 22:58:34 »
Ich trete meinen Fruenden an den Tisch und stze mich zu ihnen

"Verzeiht Freunde ich habe ein wenig verschlafen hab ich etwas verpasst?"

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #310 am: 29.04.2007, 16:48:01 »
Fast ebenso plötzlich wie der Streit am anderen tisch begonnen hatte verebbt er wieder. Kurze Zeit schweigen sich die Männer regelrecht an, bevor einer von ihnen aufsteht und zu den Latrinen geht. Dannach unterhalten sie sich wiederr ganz normal, als wäre nie etwas geschehen.

Obwohl ihre Teller noch halb voll sind rufen sie schon eine Barmaid herbei, bezahlen und machen sich bereit zu gehen.

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #311 am: 29.04.2007, 17:26:48 »
"Freunde! Wir sind nicht länger unbemerkt in dieser Stadt! Diese Männer dort, die gerade gehen wollen sind auf der Suche nach uns, denke ich. Zumindest haben sie uns widererkannt!"
Der Elf blickt den söldnern hinterher.
"Valerian? Vielleicht sollten wir bei unserem Streifzug durch die Stadt sehr vorsichtig sein. Wer weiß wer noch hinter uns her ist, oder was diese Gruppe vor hat."

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #312 am: 29.04.2007, 18:57:38 »
Kaum wendet sich Faelas der Gruppe zu gehen die Söldner auch schon  aus dem Schankraum, ohne euch weiter zu beachten.
Jedoch fehlt eiener von ihnen. Derjenige, der zur Latrine gegangen war ist noch nciht zurrückgekehrt.

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #313 am: 30.04.2007, 09:56:23 »
Faénor verlässt kurz nach den Söldnern das Wirtshaus. Draußen angekommen, schaut er in den Himmel und atmet tief ein, als würde er ein wenig frische, kühle Winterluft schnappen. Aus den Augenwinkeln beobachtet er die Söldnertruppe. Sind diese verschwunden, geht er schließlich zu seinem Kontakt.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
2. Kapitel
« Antwort #314 am: 30.04.2007, 16:45:42 »
Ich flüstere den anderen zu
"Es scheint als wären wir hier nicht mehr sicher. Einer von der Gruppe ist noch hier wie gehen wir vor"

  • Drucken