• Drucken

Autor Thema: 2. Kapitel  (Gelesen 47682 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #315 am: 01.05.2007, 22:44:58 »
"Valerian, sieh du bitte nach Feanor. Ich kümmere mich um den dort hinten. Oskar und Faelas, bleibt bitte hier damit ihr Eingreifen könnt."
Evendur wartet noch einen Herzschlag, damit die anderen Einwände bringen können, bever er aufsteht und dem Söldner her eilt, nicht ohne den Sitz seines Langschwertes zu prüfen.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #316 am: 02.05.2007, 08:47:22 »
"OK, mache ich."

Valerian steht auf, legt etwas Geld auf den Tisch, um sein Frühstück u bezahlen und macht sich dann unauffällig nach draußen. Dort schaut er sich um, um Faenor unauffällig zu folgen.

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #317 am: 02.05.2007, 10:19:42 »
Faelas nickt nur kurz und blickt Oscar für einen Augenblick tief in die Augen um danach sofort Evendur hinterher zu schauen.
Er versucht sich für alles, was kommen mag bereit zu machen und lockert schon den Griff seines Langschwertes in der Scheide zu seiner Rechten.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #318 am: 02.05.2007, 21:06:27 »
Kaum steht Evendur von seinem Platz auf, da kommt der fehlende Mann schon aus der Latrine und hält direkt auf euch zu. Es ist der dümmliche Fleischberg von vorhin.
Er baut sich vor euch auf, als wolle er die Sonne verdunkeln, scheint einen Moment zu überlegen und redet dann stotternd an Evendur gerichtet.

"D-d-der B-B-B-OSS will mit e-euch sp-p-prechen."

*Denkpause*

"d-d-draußen..."

Einen Moment lang schaut er euch fragend und auffordernd an. dann fährt er leicht wütend fort.

"J-Jetzt... Los. K-K-K-kommt."

Er dreht sich um, ohne euren halb gezogenen Waffen beachtung zu schenken und geht zur Tür raus, davon ausgehend, dass ihr ihm folgen werdet.

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #319 am: 02.05.2007, 23:37:46 »
Als er Evendur "euchzt" dreht sich dieser kurz nach hinten und entdeckt Fealas, wendet sich aber gleich wieder dem großen Mann zu.
Nachdem dieser sie Aufgefordert hat, seinen Boss draussen zu treffen, gibt er Fealas ein Fragendes Zeichen Drinnen oder Draußen?

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #320 am: 03.05.2007, 11:23:25 »
währenddessen, draußen:

DIe Ganze Stad draußen schient von einem weißen Shcimmer überzogen zu sein. Der Schnee hat sich entscheiden, heute etwas länger zu Bleiben.
Wirklich weiß ist diese Pracht aber nur noch auf den Dächern der Häuser, denn der Schnee auf dem Boden ist längst zerfurcht, zertrampelt und verdreckt von den unzähligen Stiefeln und Wagenrädern der Stadtbewohner.
Valerian und Faenor sehen sich draußen um. Doch obwohl die Söldner erst kurz vor ihnen das Haus verlassen haben ist nichts von ihnen zu sehen. SIe wirken auf den ersten Blick wie vom Erdboden verschluckt.

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #321 am: 03.05.2007, 21:44:48 »
Faénor wundert sich für einen Moment, doch da er nichts erkennen kann, folgt er dem Weg welcher ihm beschrieben wurde, um zu seinem Kontakt zu gelangen.

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #322 am: 04.05.2007, 08:03:01 »
Faelas, weiß im ersten Moment auch nicht so recht, was er mit dieser Information anfangen soll. Er blickt kurz von Evendur zu Oscar und wieder zurück.
Schließlich zuckt er die Schultern und spricht zu seinen Gefährten, während er mit einem Kopfnicken richtung Tür deutet:
"Ich denke draußen! Ich halte sie nicht für gefährlich. Wir sollten uns anhören, was sie zu sagen haben."
Mit diesen Worten schreitet Faelas dem dümmlichen Söldner hinterher, aus der Gaststube hinaus, nicht bevor er jedoch seine Rechnung beglichen hat und eine handvoll Kupfermünzen für Speise und Trank auf den Tisch geworfen hat.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #323 am: 04.05.2007, 09:27:44 »
Valerian wundert sich ein wenig und folgt dann wie geplant Faénor, damit dieser nicht in einen Hinterhalt geraten kann. Dabei schaut er sich immer wieder um, um sicher zu gehen, daß er nicht verfolgt wird.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #324 am: 10.05.2007, 20:22:03 »
valerian will grad seinen Schritt beschleunigen, um den vorausgeeilten Faenor einzuholen, als ihm etwas ins Auge fällt.
nicht unweit von der Kneipe lösen sich ein paar der Fußspuren aus dem Allgemeinem Gewühl und führen mit großen Schritten in eine nahegelegene Gasse.  
Er kann gerade die Spuren genauer in den Blick fassen und zu dem Schluss kommen, dass sie von der Größe und Anzahl wohl zu der Gruppe von Söldnern passen könnte, als er unweit hinter sich hört, dass die Gasthaustür geöffnet wird und jemand heraus tritt.
Als er sich umdreht sieht er kurz in die wässrigen Augen des Schwachsinnigen, der am Tisch der Söldner lauter geworden ist. Dem , der beim Herausgehen gefehlt hat. Dann setzt sich siene Hühnenhafte Gestalt in Bewegung und schlurft langsam, aber sicher auf Valerian zu.
Kurz hinter ihm treten ein besorgt aussehender Faelas ins Bild, gefolgt von dem Rest der Gruppe.
Wenige Schritte später bleibt der Fleischberg wieder stehen und die Gruppe schließt zu ihm auf.
Einen Moment lang sieht er Valerian dümmlich an, Runzelt die Stirn, als würde er Angestrengt nachdenken und hebt dann die Hand um sich am Kopf zu kratzen.
Wärenddessen Formen siene Lippen bereits stumm die Worte, die er direkt darauf Laut ausspricht.

"Hey... Hey Du!"

Mit dem Wurstigen Finger, den Er zum Kopf gehoben hatte deutet er schwerfällig auf Valerian, wie um siene Worte zu untermalen.

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #325 am: 10.05.2007, 22:56:09 »
Faénor schreitet weiter voran und bekommt von all dem nichts mit. Er ist auf dem Weg zu seinem Kontakt und will diesen, in der Kälte, die draußen herrscht auch möglichst schnell erreichen.

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #326 am: 11.05.2007, 00:10:59 »
Faelas winkt Valerian  zur Gruppe heran.
"Man will mit uns sprechen" sagt er kurz und knapp und schaut den dümmlichen Söldner etwas herablassend an, obwohl dieser größer ist, als er selber.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #327 am: 11.05.2007, 09:18:31 »
"Der Rest ist wohl in der Gasse verschwunden. Ich sollte mich nicht so lange aufhalten, sonst verliere ich noch unseren Freund aus den Augen."

Dann wendet er sich an den Söldner:

"Nun, mein Freund. Du hast mich gerufen. Kann ich Dir bei Deinem Problem helfen?"

Dabei klingt seine Stimme seltsam melodiös und auch vor und nach dem Sprechen, hört es sich an, als würde Valerian eine kleine Melodie vor sich hin summen.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
2. Kapitel
« Antwort #328 am: 15.05.2007, 06:53:07 »
Während Der Fremde auf Valerian zeigt flüster ich leise zu Cobal

"Sieht so aus als könnte er die anderen nicht mehr verfolgen schau du einmal ob du herausfinden kannst wo sie hingegangen sind. Un lass dich nicht erwischen"

dabei krame ich eine Rosine aus der tasche, welche gierig von Cobal verschlungen wird. Copbal erhebt sich und verschwindet um die über einer Häuserecke über den Gassen

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #329 am: 15.05.2007, 07:49:12 »
Valerian geht auf den Söldner zu.

"Nun, Freund, wo ist das Problem?"

Dabei stellt er sich freundschaftlich zu ihm.

  • Drucken