Autor Thema: Tiefe Wildnis  (Gelesen 5122 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shankara Boanerges

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Tiefe Wildnis
« Antwort #15 am: 09.02.2007, 21:34:54 »
Shankara kichert amüsiert. "Allerdings. Das war bestimmt die Idee von Frau Langohr, oder? Vor Einbruch der Nacht kommen die Drow sicher nicht wieder. Wir sollten uns beeilen, um rechtzeitig das Lager zu erreichen."
Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Tiefe Wildnis
« Antwort #16 am: 12.02.2007, 08:26:24 »
Die Führer schlagen den Rückweg ein, und kommen nach etwa 30 Minuten zurück zum Lager. In dieser Zeit war Shankara 4 mal völlig sicher, daß sie sich im Kreis bewegen würden, aber offenbar ist seine Orientierung in Wäldern nicht die Beste.

Hier geht es weiter: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,2454.msg190968.html#msg190968