Autor Thema: Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)  (Gelesen 4998 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Hallo

Wenn Du Interesse an einem Abenteuer in den Reichen hast, Lust hast einen Charakter ab Stufe 6 zu spielen und dann auch noch Zeit&Ausdauer genug hast um Regelmäßig zu posten (mindestens 1 mal alle 2 Tage) würde ich mich über Deine Antwort in diesem Thema freuen.

mfg,

Saeval

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)
« Antwort #1 am: 03.02.2007, 23:03:09 »
Ich bin mir noch nicht 100% sicher ob ich die Zeit hätte in einem weiteren Onlinespiel tätig zu sein, aber geht es hier um Tearing of the Weave? Ich wäre sehr an dieser Kampagne interessiert und da in den beiden Spielrunden in denen ich spiele nicht viel vorran geht...
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)
« Antwort #2 am: 03.02.2007, 23:58:14 »
Nein, da das Abenteuer ja erst im März erscheint ;)
Aber wenn auch andere Interesse daran haben, wäre ich gerne bereit das dann zu leiten.

Hier geht es mir eigentlich um ein anderes Abenteuer, wobei ich auf Wunsch gerne den Lvl runterdrehe damit man später in die Cormyr/Shadowdale/Anauroch einsteigen könnte.

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)
« Antwort #3 am: 04.02.2007, 08:57:18 »
Waere gerne mit dabei. Alle zwei Tage posten krieg ich, denke ich mal, locker hin. Ich find die FR ganz nett, wuesste aber ganz gerne, welche Vorstellungen Du fuer das Charakterdesign hast (wenn ueberhaupt). Was schlaegst Du als Klassen/Rassen vor, oder ist Dir das egal?
Ich habe bisher noch keinen Ranger, Wizard oder Paladin gespielt. Waeren also Sachen, die ich vielleicht mal ausprobieren wuerde. Im Zweifel werd ich auch einfach mal sehen, was die anderen so machen und mir was dazu passendes ausdenken.
Also, wie siehts aus? Darf ich?
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)
« Antwort #4 am: 04.02.2007, 10:54:56 »
Zur Charaktererstellung:

Gesinnung: Macht das unter euch aus, ich bin mit allem einverstanden.

Rassen: Mir an und für sich egal, wenn ihr freakigere Rassen spielt müsst ihr halt mit entsprechenden Reaktionen der Welt auf euch rechnen. Aber schaut bitte drauf, das sich eure Charaktere nicht mit dem Rest der Gruppe beißen.

Pointbuy: 28
Klassen/Talente: Ich habe da einen Grundsatz: Es ist prinzipiell gar nichts erlaubt, aber in einzelfällen mache ich ausnahmen. Heißt: Ihr könnt eigentlich alles machen, nur wenn es vom Powerlevel her zuweit über dem Gruppendurchschnitt liegt müsst ihr euch anpassen.

Ort/Zeit: Cormyr / 1371 TZ (D.h. für Schattenadepten und Umbranten schauts eher mau aus)

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)
« Antwort #5 am: 04.02.2007, 10:55:34 »
Schade ich wäre wirklich ausgesprochen allein an der von mir erwähnten Trilogie interessiert. Aber wie ich gerade sehe spielen wir ja vielleicht trotzdem zusammen in einer anderen Runde.  :)
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)
« Antwort #6 am: 04.02.2007, 11:09:19 »
Ja, wird bestimmt witzig den Umbranten ein paar aufs Dach zu haun :)
Da ich das Abenteuer auch in meiner Realrunde leiten werde, werd ichs vermutlich auch hier anbieten, aber da ist noch lang hin

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)
« Antwort #7 am: 04.02.2007, 12:13:19 »
Ich hätte Interesse.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)
« Antwort #8 am: 05.02.2007, 08:45:33 »
So ab Level 6 hätte ich auch Interesse (oder auch höher) - aber:

Ich habe privat kein INet-kann also nur in der Woche (d.h. in meiner Mittagspause - wann immer ich sie auch mache) posten. Zudem bin ich öfters mal beruflich auf Reisen und leider kann man noch immer nicht davon ausgehen, in einem Hotel INet-Zugang zu haben. Ich würde mich zwar um einen Post alle 2 Tage bemühen, aber es wird nicht immer möglich sein.

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)
« Antwort #9 am: 05.02.2007, 13:36:32 »
Zitat von: "Saeval"
Zur Charaktererstellung:
Pointbuy: 28
Klassen/Talente: Ich habe da einen Grundsatz: Es ist prinzipiell gar nichts erlaubt, aber in einzelfällen mache ich ausnahmen. Heißt: Ihr könnt eigentlich alles machen, nur wenn es vom Powerlevel her zuweit über dem Gruppendurchschnitt liegt müsst ihr euch anpassen.

Interesse ja, aber PB 28 ist mir zu niedrig.
Gibts Psi?

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)
« Antwort #10 am: 05.02.2007, 14:07:11 »
@Valerian
Ich habe damit kein Problem, nur wäre es dann von Vorteil wenn du einen eher introvertirten Charakter spielen würdest, damit es ned so auffällt.
Ist halt blöd wenn der Partyleader Paladin mal zwei Wochen ned da ist :)

@Heretic
Ich stehe Psi ziemlich kritisch gegenüber, da ich damit bisher keine Erfahrung habe und mein Wissen über einmaliges Überfliegen des Psihanndbuches auch nicht hinausgeht.
Und PB 28 bleibt :)

Sukram Adun

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)
« Antwort #11 am: 05.02.2007, 14:14:23 »
PB 28 ist mir definitiv zu wenig um einen vernünftigen Charakter zu bauen.
Trotzdem danke.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)
« Antwort #12 am: 05.02.2007, 14:15:26 »
Party-Leader-Interessen habe ich eh nicht.  :wink:

Dachte so an eine Bard 4 / Spellthief 2.  :D

Würde aúch auf einiges aus den Complete - Büchern zurückgreifen. Nach Absprache natürlich.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)
« Antwort #13 am: 05.02.2007, 14:32:23 »
An wenn erinnert mich das nur?
lass mich raten, er heißt auch Valerian?

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für ein Abenteuer in Cormyr(Vergessene Reiche)
« Antwort #14 am: 05.02.2007, 14:37:43 »
Naja, ich bin gerade in einer Bardenphase....

Mir gefällt die Kombination zur Zeit und möchte ein wenig damit herumexperimentieren, bis ich eine neue Phase habe. Früher hielt ich Barden für blöd zu spielen,  jetzt will ich mir das Gegenteil beweisen....  :D