• Drucken

Autor Thema: [OOC] Cormyr - Koordinierung  (Gelesen 34670 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #165 am: 23.04.2007, 20:56:46 »
@Talvra
Mooment. Ich wollt mit Saeval eigentlich alleine in den Laden :)
Dachte das hät ich so geschrieben. Na, egal, dann hat Savi dich einfach nicht bemerkt wie du ihm hinterher bist :)

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #166 am: 23.04.2007, 23:13:28 »
@Saeval,
sorry habe mich vertippt und schon korrigiert ;-) bin mit Selvan Richtung Götterhain unterwegs

Fenturiel Valendar

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #167 am: 24.04.2007, 22:09:55 »
Geld im Characterbogen gestrichen ...

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #168 am: 27.04.2007, 23:36:51 »
Sorry war aufgrund von Semesteranfangsstress und gutem Wetter etwas zu lange abwesend...  :(

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #169 am: 28.04.2007, 21:34:27 »
Frage an SL: Aus welchen Büchern darf ich mir meine Zauber zusammensuchen ohne nachzufragen?

Und aus welchen darf ich es nachdem ich nachgefragt habe?  :wink:

Am schönsten wäre eine Limitierung auf PHB und SpC. Damit könnte ich gut leben.

Fenturiel Valendar

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #170 am: 29.04.2007, 13:10:21 »
Zitat von: "Selvan"
Frage an SL: Aus welchen Büchern darf ich mir meine Zauber zusammensuchen ohne nachzufragen?

Und aus welchen darf ich es nachdem ich nachgefragt habe?  :wink:

Am schönsten wäre eine Limitierung auf PHB und SpC. Damit könnte ich gut leben.


Ich denk mal PHB und Orbs aus dem CA! Mehr sollte nicht zugelassen werden, da im SpC doch einige Zauber sind, die ich als SL niemals zulassen würde. Einzellne Zauber kann man ja beim SL gegebenfalls erfragen.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #171 am: 29.04.2007, 14:07:31 »
Das kommt wohl stark auf den Schwierigkeitsgrad der Kampagne an.

Da wir in Faerûn spielen, liegt die Vermutung nahe, dass z.B. Magic of Faerûn Zauber zugelassen sen könnten. Leider spielen wir 3.5 und das Buch ist 3.0.
Aktualisierte Versionen der Zauber findet man nunmal im Spell-Compendium.

Ein bisschen mehr als PHB würde ich mir als Druide schon wünschen. Da hilft mir allerdings das CA gar nichts und das CD auch nicht so übermäßig.

SL

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #172 am: 01.05.2007, 07:31:20 »
ich habe folgende Bücher:

Spielerhandbuch, Vergessene Reiche Kampagnenset und Spielerhandbuch Faerun. Alle anderen Bücher befinden sich nicht in meinem Besitz. Von daher müssen wir die Zauberbeschränkung auf diese drei Bücher legen.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #173 am: 01.05.2007, 11:53:00 »
Das ist hart.  :(

Was ist mit den Zaubern, die in den Listen des VRKS und SHBF stehen aber im Magie Faerûns beschrieben werden?

Beispiel: In der SHBF Liste "Druidenzauber des 2. Grades" stehen 14 Zauber. 2 (!) Davon stehen in dem Buch selber.

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #174 am: 01.05.2007, 13:37:55 »
Jau, weil die anderen im MF stehen (aber nicht überarbeitet werden mussten).

SL

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #175 am: 02.05.2007, 18:43:11 »
Zitat von: "Selvan"
Das ist hart.  :(

Was ist mit den Zaubern, die in den Listen des VRKS und SHBF stehen aber im Magie Faerûns beschrieben werden?

Beispiel: In der SHBF Liste "Druidenzauber des 2. Grades" stehen 14 Zauber. 2 (!) Davon stehen in dem Buch selber.


Tja wir können das jetzt drehen und wenden wie wir wollen, aber Fakt ist: Ich besitze weder das "Magie Faeruns", noch das "Spell Compendium".

Vincent

  • Gast
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #176 am: 04.05.2007, 07:16:21 »
Sorry, bin übers WE wahrscheinlich ohne Inet

Fenturiel Valendar

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #177 am: 04.05.2007, 09:43:57 »
Zitat von: "Vincent"
Sorry, bin übers WE wahrscheinlich ohne Inet


Nicht so schlimm, wir schleifen dich einfach mit !

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #178 am: 07.05.2007, 20:33:48 »
Zitat
Bis auf Saeval können die Reisenden ohne schwierigkeiten die zwei Wachtposten ausmachen


Jaja, immer auf den Outsider...
Ich fühle mich Diskriminiert!

SL

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OOC] Cormyr - Koordinierung
« Antwort #179 am: 08.05.2007, 20:41:02 »
@Saeval: Sorry - hab dein Posting gelöscht, weil dus mit dem falschen Usernamen abgesetzt hast. Kannst dus nochmal posten? Ich hab nicht aufgepasst und nicht gesehen, dass dus bis :P

am besten immer den richtigen Usernamen benutzen :D

  • Drucken