Autor Thema: Ladezustand der Waffen  (Gelesen 3204 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Ladezustand der Waffen
« am: 08.02.2007, 08:37:59 »
Hier findet sich der Munitionsverbrauch und der Ladezustand der Waffen wieder.

Normalerweise wird die Bewaffnung immer wieder neu bestückt nach jedem Abenteuer.
Sollte sich dies ändern, bekommt ihr es von mir mitgeteilt.

EDIT: Aufgrund der Eskalationsstufe 1 wird die Standardbewaffnung wieder auf die Glock 20 reduziert. Damit werdet ihr dann auch die anderen abholen.
Deshalb sind eure anderen Waffen erstmal durchgestrichen.
Wenn ihr die wieder habt (wenn ich es euch sage), einfach die "s" in eckigen Klammern entfernen.
Munition wurde dort auch wieder aufgestockt.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Ladezustand der Waffen
« Antwort #1 am: 09.02.2007, 15:47:41 »
(Glock 20):
Fertig geladen  (14) / 1 (12)

(Colt Python):
Fertig geladen (6) / 1 (1)

(Ruger Service - Six):
Leer (0) / 4 (6/6/6/6)


(Remington 700):
Fertig Geladen / Gesichert (5) / 2 (5/5)

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Ladezustand der Waffen
« Antwort #2 am: 09.02.2007, 19:46:18 »
(Glock 20):
Fertig Geladen (12) / 3 (15/15/12)

(HK G36):
Fertig Geladen (0) / 2 (30/30)

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Ladezustand der Waffen
« Antwort #3 am: 09.02.2007, 21:53:00 »
(Glock 20)
Fertig Geladen (10) / 2 (15/13)
Schuss auf Untoten bei Gabriel

(Benelli 121 M1)
Fertig Geladen / Gesichert (7) / 2 (7/7)

(MP5)
Fertig Geladen (30) / 2 (30/30)

Gabriel

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Ladezustand der Waffen
« Antwort #4 am: 08.03.2007, 11:41:18 »
(Glock 20)
Fertig geladen (13) / 2 (11/14)

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Ladezustand der Waffen
« Antwort #5 am: 08.03.2007, 15:22:10 »
(Glock 20)
Fertig geladen, (12) / 2 (15/11)
"Play more with Claymore!"