• Drucken

Autor Thema: Ptolus oder Kalamar  (Gelesen 9514 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #15 am: 01.03.2007, 18:10:36 »
Wenn noch ein Platz in deiner Runde frei ist, würde ich auch gern in Kalamar mitspielen. Ptolus würde mich nicht so reizen.

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #16 am: 01.03.2007, 19:05:12 »
Gut, ich bin dabei! Habe aber wie gesagt die Regeln nicht da...das geht hoffentlich trotzdem

Ich würde dann einen Kämpfer spielen (falls höherer Startlevel einen Kämpfer/Schurken)

only2the_frontdoor

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #17 am: 01.03.2007, 22:02:37 »
Ich bin bei Kalamar dabei !

Allerdings kenne ich "The Lost Tomb of Kruk-Ma-Kali" ein klein wenig - zwar nicht alles aber ein paar Dinge sind mir schon bekannt.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #18 am: 02.03.2007, 08:04:00 »
Zitat von: "only2the_frontdoor"

Allerdings kenne ich "The Lost Tomb of Kruk-Ma-Kali" ein klein wenig - zwar nicht alles aber ein paar Dinge sind mir schon bekannt.


Hmm, aber wenn es nur ein wenig ist, kommen wir schon klar.  :wink:

Dann erde ich mal ein Forum mit dem Namen "Das verlorene Grab" beantragen.

Zu den Charakteren:

Point Buy 40 (das soll ein wenig die schwer zugänglichen magischen Gegenstände ausgleichen).
Startlevel: 8

Wie gesagt, es gibt Magie - aber nicht so an jeder Ecke.

Zugelassen sind ersteinmal die Grundregelwerke, die Kalamarbücher und die Complete - Bücher.

Mit PSI habe ich es nicht so, da habe ich auch die Regeln nicht. Passt auch ein wenig zur Welt, da Psioniker gnadenlos verfolgt werden (vor allem von Magiern).

Wie gesagt, es passt leider nicht jede PrC in die Welt, auch nicht jedes Charakterkonzept, daher vorher mit mir reden, ob etwas geht, oder nicht.
Ebenso möchte ich die magischen Gegenstände prüfen, die ihr am Anfang habt - uch in großen Städten gibt es nicht unbedingt einen Shop um die Ecke, wo man diese erstehen kann.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #19 am: 02.03.2007, 08:06:30 »
PM an den Tod ist raus.

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #20 am: 02.03.2007, 14:11:56 »
Okay, Ich mach meinen Kämpfer/Schurken am WE fertig und schick ihn dir per PM zum prüfen...sobald ich ein OK deinerseits habe, werde ich mir einen Charakteraccount noch einrichten, da ich als Thoben noch in einer anderen Runde spiele...

Bis dann

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #21 am: 02.03.2007, 14:25:47 »
Zitat von: "TKarn"
PM an den Tod ist raus.

Forum ist da! Viel Spaß damit!
:)

Gruß,
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #22 am: 02.03.2007, 14:33:10 »
Wünsch Euch auch viel Spass!

Werde wohl dann öfters mal Mitlesen! :)
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Caidemort d´Thuranni

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #23 am: 02.03.2007, 15:49:05 »
Mal eine ganz blöde Frage 3.0 Regeln oder 3.5? Kalamar ist ja soweit ich weiß 3.0

Ghost

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #24 am: 02.03.2007, 15:52:02 »
Das CS ist 3.0, aber es gibt auch Abenteuer und Bücher auf 3.5!
Look in these eyes and see the dark!

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #25 am: 02.03.2007, 15:56:44 »
Ich denk schon wir sollten 3.5 spielen, sonst kommt man nur durcheinander !

Caidemort d´Thuranni

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #26 am: 02.03.2007, 16:08:16 »
Ok dann kein Alchemy sonder Craft Alchemy
werde wohl die Magische Seite übernehmen mit einem MT

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #27 am: 02.03.2007, 16:57:10 »
Ich werd wohl nen Warmage spielen ...

Elendor

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #28 am: 02.03.2007, 18:33:17 »
ich würde auch mitspielen wenn es nichts ausmacht...
kenn zwar die welt nicht aber ist egal...

Curthan

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Ptolus oder Kalamar
« Antwort #29 am: 02.03.2007, 21:12:46 »
Ich würde auch gerne mitmachen!

Ich kenne zwar die Welt nicht und mein Regelwissen bei D&D ist nicht so perfekt, aber mit einem etwas geduldigen SL sollte es kein Problem sein.

Details schicke ich mal per PN...

  • Drucken