• Drucken

Autor Thema: OOG  (Gelesen 124140 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Acolyt Alarion Astrion

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #30 am: 06.03.2007, 13:49:59 »
Ich lese gerade Dark Sun, die Elfling Reihe und als ich das las musste ich ECHT schmunzeln..

Warun net Acolyt. Nehmen wir die gleiche Karawane. Vielleicht mussten wir ja schon die karawane vor Räubern schützen und sind uns so näher gekommen. *grins*

Aber klar. Vor allem sind unsere Götter auch nicht soo unterschiedlich... und ich kann mich bei dir in deinen starken Armen sicher fühlen.... Vor allem wenn du dich verwandelst kann man so herrlich kuscheln... GRINS
Nein jetzt mal Spass beiseite.. würde es einfacher machen... Der Büchernarr und die Waldliebhaberin... da könnten richtig lustige Kommentar kommen...

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #31 am: 06.03.2007, 13:58:06 »
Hey, also was Nachtschatten angeht, bin ich dafür das er mitmacht, aber nicht mehr! 6 Leute sind perfekt in meinen Augen.

Zum Postingtempo: Also ich schau auch immer zwischen  13 und 24 Uhr regelmäßig rein und mehrere Posts pro Tag sind kein Thema.

Zu den allg. Regeln, möchte ich mal folgendes Vorschlagen:

Postings

Es wird im Präsens und der dritten Person Singular gepostet.
"So wird geredet."
"So wird gedacht."
"SO WIRD GESCHRIEN."

Keine Smilies im Abenteuer und keine anderen Schriftarten, -größen oder -farben verwenden!

Shivana Lotusblüte

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #32 am: 06.03.2007, 14:09:43 »
Ich muss nur sagen das ich gute Erfahrung gemacht habe mit jeder eine Farbe.

Was Fett und so angeht ist OK.

Und Gedanken wen Telepathie dabei eine Rolle spiel tmit HIDE verstecken und für bestimmten Chara offen machen ist eine gute idee.

Gedanken stören meist die anderen. Wir sind ja nicht alles Telepathen.

Aber damit das ein ENDE findet (schrei nach SL) Bitte gib einfach was an *grins*


PS: Acylot. Nicht nur das ich eine waldliebhaberin bin, sondern auch noch Elfe. was meinste was schon alles rüber kommt *grins*

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #33 am: 06.03.2007, 14:15:54 »
Ich habe meinen Senf dazugegeben und denke so sollten wir es machen.

Shivana Lotusblüte

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #34 am: 06.03.2007, 14:22:07 »
Zitat
Also ich bin für Reden in Anführungszeichen und Fett.

Ich mag Gedanken auch nicht unbedingt dabei haben.
Wenn es mal sein muss (wenn der Telepath oder Gedankenschinder da ist  ) mit Hide verstecken.

Normaler Text in normaler Schrift.

3. Person Gegenwart.

Das wäre gut, wenn wir das so machen können.

Da in einem Post immer nur einer redet, brauchen wir keine unterschiedlichen Farben.
Aber das ist nur ein Vorschlag, Vorschriften mache ich Euch da keine.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #35 am: 06.03.2007, 14:40:06 »
Zitat von: "only2the_frontdoor"
Das ging aber schnell hier. Ich werde einen Briganden abgeben. Ich werde meinen Charakter Donnerstag Abend fertig machen.


Donnesrstag ist OK, ich Poste schon einmal etwas zum Einstieg und langsam anrollen lassen.

Nachtschatten

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #36 am: 06.03.2007, 14:51:41 »
Freut mich, dass ihr meine Bewerbung hier freundlich aufnehmt... Da ich allerdings auch nicht an meinen eigenen Ansprüchen scheitern will und es hier ja schon schön ins rollen kommt, würde ich mich, wenn es euch genehm ist, nun doch nur in Reserve halten...

... einspringen, falls jemand ausfällt und gerne mitlesen.

Danke für eure Geduld und ein gelungenes Spiel!

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #37 am: 06.03.2007, 15:04:24 »
Kein Problem, wie Du es willst. Viel Spaß beim Mitlesen.

Xavril Dragonsbane

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #38 am: 06.03.2007, 18:09:50 »
Okay, mein Hintergrund ist soweit fertig.
Falls was dazukommt, schreib ich das natürlich rein, aber so sollte es erstmal gehen!

Curthan

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #39 am: 06.03.2007, 18:24:04 »
Hi,

ich hatte mich auch mal gemeldet zum mitspielen und warte seitdem auf eine Antwort, TKarn hatte ich auch eine private Nachricht geschickt.

Es wäre schöner gewesen, wenn mir einer gesagt hätte, dass ich nicht mitmachen soll, so einfach ignorieren ist nicht so ganz fein.


Schade...

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #40 am: 06.03.2007, 18:29:27 »
@Curthan: Sorry, war wirklich nicht beabsichtigt, Du bist mir da voll durch die Lappen gegangen. Ich hatte auch von den anderen PM bekommen stellenweise mit anderen Nicks als in den Posts, da bin ich einfach durcheinander gekommen.

Mea culpa!

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #41 am: 06.03.2007, 18:34:31 »
So jetzt mach ich mich aber mal endlich an dir Arbeit und fix den Char ^^ ... wird vllt. doch ein Pala und kein Warmage, weil mir der Warmage zu einfarbig ist ...

Curthan

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #42 am: 06.03.2007, 18:36:15 »
Ich bin nicht wirklich böse, war nur enttäuscht. (Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bei deiner Gruppe mitspielen wollte, kenne die Modalitäten hier nicht so wirklich)

Vielleicht kannst du mich noch gebrauchen, am liebsten würde ich einfach einen Krieger spielen, aber auch Söldner oder sowas ist möglich...

Gesinnung oder Hintergrund kann ich erstellen, oder du drückst es mir auf, ich bin da sehr anpassungsfähig und nehme vorgegebene Details als Herausforderung. Ganz wie du willst...

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #43 am: 06.03.2007, 18:40:30 »
So Leute, ich brauche einen Ratschlag von Euch:

Curthan ist uns irgendwie durch die Lappen gegangen, dann haben sicnoch Galuchén und Elendor gemeldet. Ich finde es schön, dass die Runde solch einen Anklang findet (hätte ich nicht gedacht). Was machen wir jetzt mit den dreien?

Shivana Lotusblüte

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #44 am: 06.03.2007, 18:47:24 »
Wieviel sind wir den eigentlich?

  • Drucken