• Drucken

Autor Thema: OOG  (Gelesen 124200 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #105 am: 29.03.2007, 14:54:00 »
Das, warum Alarion nicht schneller lesen kann.

Finlarien El Altabar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #106 am: 29.03.2007, 17:58:32 »
Sind die Söldner Deji oder sind sie ihm unbekannt ?

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #107 am: 29.03.2007, 18:12:51 »
Sind Deji, aber Dir nicht bekannt.

Finlarien El Altabar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #108 am: 29.03.2007, 23:34:48 »
Zitat von: "Shivana Lotusblüte"
Spoiler (Anzeigen)


Wie jetzt? Du stehst da mitten in einer Schlange ... vor dir Menschen, hinter dir Menschen und auf einmal fängst du an irgendwelche gurgelnden Laute in Richtung der Tauben abzugeben? Du weiß schon, dass man dich ziemlich komisch anschaun würd  :tooth:

Curthan

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #109 am: 30.03.2007, 18:13:49 »
So ist sie, die Gute...  :roll:



Eine andere Frage: Verstehe ich kein Deji? Handelssprache spreche ich ja...

Finlarien El Altabar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #110 am: 31.03.2007, 00:38:40 »
Naja, ich hätte Deji jetzt als menschlichen Dialekt interpretiert .... sozusagen wie Bayrisch ... sprich, du verstehst einzellne Wortfetzen und Wörter, aber wenn die Ansässigen richtig schnell untereinander reden hast du kein Plan ...

Gute Nacht @ all

Finlarien El Altabar

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #111 am: 02.04.2007, 00:44:37 »
Zitat von: "Shivana Lotusblüte"
Spoiler (Anzeigen)


Du bist dir aber schon immer im klaren, dass du dich mitten in einer Handelsstadt am hellichten Tage befindest ... um dich rum überall Menschen ...   :D

Ich wusste schon immer, dass Elfen komisch sind xD ... da lob ich mir doch die Kurzlebigen.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #112 am: 02.04.2007, 12:11:59 »
Ich glaube ich habe Mychesh zu schnell mit dem Lesen der Bücher beginnen lassen. Alarion soll erst einmal klären, was es mit der Leseblockade auf sich hat. Ich editiere und speichere Mychesh's letzte Aktion hier mal zwischen. Vielleicht verwende ich es wieder oder schreibe was ganz anderes.



------ snip ------
Mychesh blickt in die Gesichter von Alarion und Curthan. Als ihm bewußt wird daß das lesen der Bücher allein ihm zukommt, verliert sein Gesicht kurz alle Farbe und man sieht ihm an, daß er jetzt am liebsten Aufstehen und davonrennen würde. Dann fasst er sich schnell wieder und sagt mehr zu sich selbst als zu Alarion und Curthan: "Also gut. Dann muß ich mich hier wohl einquartieren und selbst lesen - auch wenn das überhaupt nicht meine Spezialgebiet ist."

Er wendet sich an die beiden: "Seid ihr so gut und schaut die Bücher nach Abbildungen und Verzeichnissen durch? Vielleicht kommen wir so schnell auf wichtige Informationen zu Kruk-Ma-Kali's Grabstätte. Da ich weit davon entfernt bin ein Gelehrter zu sein würde mir euer beider Rat, bei den sich ergebenden Fragen von großer Bedeutung sein. Könnte sich einer von euch Notizen machen?"

Mychesh will sich gerade dem ersten Dejy Buch zuwenden als ihm noch einfällt: "Vielleicht weiß ja schon einer der Brüder hier, was wir wissen wollen. Möchte sich einer von euch umhören?"

Dann beginnt er wirklich in dem Buch zu ackern. Zuerst sucht er Abbildungen und einem Index. Dann ließ er alle zwei Seiten ein oder zwei Sätze, um herauszufinden wovon das Buch handelt. Empfindet er das Buch nach einiger Zeit als nutzlos für ihre Belange legt er es weg bringt aber jeweils an die zuletzt gelesene Stelle ein Lesezeichen an.

------ snip ------

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #113 am: 02.04.2007, 12:17:20 »
Ich bin von Mittwoch Spätnachmittag bis Dienstag nach Ostern nicht hier.

Shivana Lotusblüte

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #114 am: 02.04.2007, 19:05:05 »
bin von Mittwoch bis Mittwoch nach Ostern net im Forum

------------

Und ja. shivana ist schon klar wo sie ist.

Ersten viele menschen wehnig leute die sie beachten und zweitens wem stört dad?

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #115 am: 02.04.2007, 20:32:37 »
Ich bin ab Freitag dann die ganze Woche nach Ostern ohne Internet, also kein Problem.

Xavril Dragonsbane

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #116 am: 03.04.2007, 12:33:38 »
So, Ich muss mich entschuldigen.
Ich hatte ein paar Quereleien mit meinem Internet-Anbieter...die haben den Zugang gesperrt, aber das ist jetzt geklärt.

Außerdem hats meinen Monitor zerlegt, was weitere Verzögerungen verursacht hat.

Aber ab jetzt bin ich wieder da^^

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #117 am: 04.04.2007, 09:20:33 »
Ich nehme mal an, ihr bleibt ein paar Tage in der Bibliothek.

Macht mal Würfe für Informationen beschaffen.

Die Leute in der Bibliothek mit Bonus +2 (Malachai), Alarion mit einem zusätzlichen +2 (Priester der Schicksalsschreiberin). Die anderen normal. Dann kann ich noch ein paar Informationen streuen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #118 am: 05.04.2007, 17:49:54 »
So, habe Urlaub bis zum 16. Bis dann!  :D

Acolyt Alarion Astrion

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #119 am: 06.04.2007, 12:40:33 »
Dann werde ich das wohl machen

  • Drucken