• Drucken

Autor Thema: OOG  (Gelesen 122761 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #885 am: 06.02.2008, 22:40:23 »
Ja ich kuck grad mal welche Kreatur ich nehmen kann.

Und was die Stauetten betrifft.  Wenn ich einen der beiden " reanimiert " habe, könnte ich als Flugwesen rüberkommen. Wenn mich die Stauen dann sehen, haben wir diese Frage beantwortet, ob deine Unsichtbarkeit etwas hilft. Ich kann mich ja dann wieder in unsere Linien zurückziehen und wir können sie dann gemeinsam bekämpfen.

Was haltet ihr davon ?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #886 am: 06.02.2008, 22:41:52 »
Eigentlich bin ich ja schon ein Volldepp  :roll:

Magie ist zwar in Kalamar nicht so weit verbreitet, aber ich denke, dass Fallen, die mittels Magie erschaffen wurden, für mich leichter aufzuspüren wären...

Tja, manchmal passt die Int 14 bei meinem Charakter vielleicht doch nicht ;)

Zeminah:
Glaub nicht, dass ich dich von dort hinten gar so gut verstehe momentan  :P  :wink:

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #887 am: 06.02.2008, 22:46:51 »
Ich vermute, dass die Statuen nicht unser Problem sind, sondern eher der Inhalt der Särge. Aber wenn du magst, kannst du zur Unterstüzung mal rüberfliegen, aber erst, wenn Mychesh oder Kaspar wach ist und klar ist, welcher der Tränke der "Gift neutralisieren" ist (damit auch der Zweite im absoluten Notfall geweckt werden kann) ;)

Übrigens schäme ich mich gar nicht.  :P Zumindest noch solange nicht, wie ich von svimozhischen Tänzerinnen träumen kann. ;) Wenn dann wirklich eine da ist, wird es sicher anders aussehen. Gibt bestimmt Ärger :unsure:

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #888 am: 06.02.2008, 22:54:32 »
Zitat von: "Kaspar"
Ich vermute, dass die Statuen nicht unser Problem sind, sondern eher der Inhalt der Särge. Aber wenn du magst, kannst du zur Unterstüzung mal rüberfliegen, aber erst, wenn Mychesh oder Kaspar wach ist und klar ist, welcher der Tränke der "Gift neutralisieren" ist (damit auch der Zweite im absoluten Notfall geweckt werden kann) ;)

Übrigens schäme ich mich gar nicht.  :P Zumindest noch solange nicht, wie ich von svimozhischen Tänzerinnen träumen kann. ;) Wenn dann wirklich eine da ist, wird es sicher anders aussehen. Gibt bestimmt Ärger :unsure:


Sei froh, dass Zeminah keine Psionikerin ist und in irgendwelche Träume oder Vorstellungen gucken kann. Du wärst zur Zeit recht Coup de Grace anfällig nämlich  :P  :wink:

Edit:

Aber mal ne ernste Frage:

Wie ist der Plural von Thron im Deutschen ?  :oops:

Throne ? Thröne ? Irgendwie so etwas?

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #889 am: 06.02.2008, 23:08:52 »
Mein Problem ist, dass ich glaube mit dem großen starken Flugwesen doch den Mund etwas zu voll genommen zu haben^^

Ich hab bisher in den Monsterkompendien nichts atequates gefunden, in was ich mich verwandeln kann.

Und das sind große Tiere und große monströse Humanoide

Sorry tut mir leid
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #890 am: 06.02.2008, 23:14:38 »
Na ja da gibt es auch so große Flugdinosaurier mir fällt jetzt nicht ganz der Name ein, aber ich denke, dass das ein bißchen ein Stilbruch in Kalamar wäre oder gibts dort etwas Dinosaurier?

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #891 am: 06.02.2008, 23:26:15 »
Zitat
Thron, der; -[e]s, -e


Sagt der Duden!

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #892 am: 06.02.2008, 23:32:05 »
Falls TKarn das Teil zulassen würde, weißt du zufällig, wo der drinsteht ?

Aber ich glaube auch fluffig ist der nciht wirklich^^

Ich dachte an den Riesenadler, aber der ist leider ne Magische Bestie. Weiter denke ich, mit der Flügelspannweite geeigneter Kreaturen, gäbe es in Gängen Probleme :oops:
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #893 am: 06.02.2008, 23:37:01 »
@Armarin
In einer Situation wie deiner bin ich immer gerne. Sowas rockt. Zwar nicht ungefährlich, aber sowas macht immer Spaß. Detect Magic ist mal gar nicht verkehrt, aber sei dir bewußt es reicht nicht besonders weit. Und ich muß zustimmen, daß wohl die Särge unser Problem sein werden. Schau dir doch einfach mal die vielen Kriegern genauer an, bevor du dir die Särge antust. Vielleicht gibt es ja eine sichere Zone zwischen den Pfeilfallen und den Kriegern. Dort könnten wir uns sammeln, vorausgesetzt uns bringt jemand hinüber oder wir wachen wieder auf und können uns den Weg selber bahnen.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #894 am: 07.02.2008, 00:39:12 »
Zitat von: "Venustas"
Mein Problem ist, dass ich glaube mit dem großen starken Flugwesen doch den Mund etwas zu voll genommen zu haben^^

Ich hab bisher in den Monsterkompendien nichts atequates gefunden, in was ich mich verwandeln kann.

Und das sind große Tiere und große monströse Humanoide

Sorry tut mir leid


Doch es gibt ein großes fliegendes Tier in das du dich verwandeln kannst und es ist sogar im Monstermanual. Ein große Dire Bat mit 15ft Flügelspannweite und Stärke 17, was reicht um uns zu bergen.

Ansonsten gibt es auch Regeln wie man die Stärke, Geschicklichkeit und Konstitution anhand von Größenänderungen anpasst. Zum Beispiel gibt es bei Adler die Möglickeit eines Advancements von 2-3 HD was die Größe von Small zu Medium verändert. Allerdings bringt das nur +4 auf Stärke und du wärst beim Adlier nur bei Stärke 14. Wäre nochmals ein Advancement eines Adlers möglich von Medium auf Large, dann wäre die Stärke nochmals +8 und damit bei insgesamt Stärke 22. Das reicht auf jeden Fall.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #895 am: 07.02.2008, 00:53:02 »
Wir sind dank eines Fliegenzaubers schon geborgen Mychesh. Wir liegen im Eingansbereich. ;) Kaspar hoffentlich gleich auch in den Armen einer schönen Frau.  :roll:

Wirkt eigentlich noch der Zauber Fliegen auf Venustas? Wenn ja, dann erledigt sich sowieso die Frage. Dann sollte sie schnell einen von uns wecken und dann könnte sie nochmal schauen.


Damit es nicht untergeht:
Zitat
@TKarn: Kann über Heilkunde vielleicht herausgefunden werden, wie lange das Gift wirkt? Oder über einen anderen Weg? Und wenn ja, welchen?

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #896 am: 07.02.2008, 01:02:22 »
Ich denke Alarions Flugzauber könnte in drei Runden so langsam den Geist aufgeben. Aber das ist nur vorsichtig geschätzt. Ganz genau müsste das eigentlich TKarn wissen...

Zitat von: "Kaspar"
Wir sind dank eines Fliegenzaubers schon geborgen Mychesh. Wir liegen im Eingansbereich. ;) Kaspar hoffentlich gleich auch in den Armen einer schönen Frau.  :roll:


Ähm, Polymorph kann ich leider noch nicht aussprechen, da es ein 4. Grad Spell ist :roll:  :wink:

Spoiler (Anzeigen)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #897 am: 07.02.2008, 08:11:58 »
Zitat von: "Kaspar"
@TKarn: Kann über Heilkunde vielleicht herausgefunden werden, wie lange das Gift wirkt? Oder über einen anderen Weg?


Heilkunde, oder Wissen Alchemie oder ähnliches.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #898 am: 07.02.2008, 08:44:52 »
So gut kenne ich sie noch nicht. Also lassen wir uns überraschen.  :P

Also Zeminah oder Venustas oder beide oder alle: Würfelt mal Heilkunde. Ich kann mir nicht helfen. ;) Und sage bitte jemand Venustas, dass sie wenigstens einen der Idioten wecken soll. Oder Venustas soll einfach eine Münze werfen.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #899 am: 07.02.2008, 12:34:01 »
Das wird eine schöne lange Nacht und nach den 17 Stunden werde ich mich wahrscheinlich trotzdem wie gerädert fühlen.  :tooth:

  • Drucken