• Drucken

Autor Thema: OOG  (Gelesen 123964 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #900 am: 07.02.2008, 13:44:34 »
Super, diese Fledermaus hab ich glatt übersehen^^

@Mychesh
Ich wollt euch nicht bergen, sondern wenn sich Armarin sichtbar macht und Ärger mit den Statuen bekommen sollte.

Aber ich werd jetzt mal einen wecken, die Münze ist gefallen^^
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #901 am: 07.02.2008, 14:49:38 »
Da habe ich ja Glück gehabt  :) Denn ich hätte noch acht Stunden länger geschlummert, als unser Mychesh. Danke.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #902 am: 07.02.2008, 16:52:26 »
Habe euch auch mal Ingame auf den neusten Stand gebracht, was ich so ausgespäht habe.

Nachtrag @ Kaspar: Du warst nur paralysiert. Gehört haben wirst du schon noch etwas ;)

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #903 am: 07.02.2008, 18:50:09 »
Dächte ich auch, aber bei TKarn klang es anders. Ansonsten bin ich den Zustand aus Forgotten Forge gewöhnt  :roll: Aber Danke :)

Zitat von: "TKarn"
Tief schlafend!
;)

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #904 am: 07.02.2008, 18:52:59 »
Mychesh ist eine NULL, wenn es um Fallen geht.

Außer ein +1 auf Reflex Saves, was bei dieser Falle gar nichts genutzt hat, ist er völlig ahnungslos. Das einzige was ich machen kann, und darum habe ich ihn auch vorgehen lassen, ist es, den Schaden abzubekommen bevor es ein Anderer von euch mit weniger HP's trifft.

K´ara

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #905 am: 07.02.2008, 23:17:56 »
Ich wollte nun schon mal ankündigen.

Ab dem 14Februar bis Anfang März werde ich net posten können.
----------------------------------------------------------
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Chara. Habe den mal von einem Kollegen durchschauen lassen. Der hat sich mal paar Bücher ausgeliehen und ein paar talente von mir nachgelesen.
Ich habe leider einen kleinen Fehler gemacht. Noch ist das net so gravierend auf dieser Stufe, ich weis jedoch nciht wie das ausschaut falls wir in diesem Adventure aufsteigen sollten.

K´ara

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #906 am: 07.02.2008, 23:57:21 »
Sorry Leute aber mal eine Frage!
Kommt es mir nur so vor oder werde ich  voll und ganz ignoriert? Ich bekomme irgendwie keine Reaktion auf meine postings.
Egal was ich sage und tue............ es bleibt völlig ohne Reaktion. So macht mir das keinen Spaß.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #907 am: 08.02.2008, 00:16:33 »
Zitat von: "K´ara"
Sorry Leute aber mal eine Frage!
Kommt es mir nur so vor oder werde ich  voll und ganz ignoriert? Ich bekomme irgendwie keine Reaktion auf meine postings.
Egal was ich sage und tue............ es bleibt völlig ohne Reaktion. So macht mir das keinen Spaß.

Tut mir leid, ich habe deinen letzten Inplay Post erst gesehen, als ich meinen Post reingestellt habe. Ich wollte dich sicherlich nicht ignorieren. :o Ich gelobe Besserung für Morgen, heute ist es mir zu spät.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #908 am: 08.02.2008, 11:32:47 »
@K'ara: Mychesh hat gerade noch mal so mitbekommen, daß das jemand angekommen ist bevor er sich durch das SIegel gehackt hat. Naja, und jetzt schläft er. Da läßt sich schlecht interagieren.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #909 am: 10.02.2008, 15:26:52 »
Hallo miteinander: Ich wollte den Vorschlag machen, dass wir alle einen Beitrag schreiben, was wir in den nächsten 8 bis 9 Stunden machen, damit Mychesh so schnell wie nur möglich wieder in das Abenteuer zurückkehren kann.

Ich würde vielleicht hier im OOC abklären, was wir in der Zeit machen, möglicherweise am Grab und sonst so, und dann schreibt jeder einen zusammenfassenden Beitrag, über sein Tun.
Geht aber nur, wenn TKarn sein Einverständnis gibt. Ich weiß nicht, was er vor hat. Vielleicht können wir hier planen und TKarn sagt uns, wieweit wir kommen, ohne das wichtige Inplayereignisse unseren Plan sprengen. Dann könnten wir wenigstens bis dorthin spulen.
Weil wenn wir jetzt alles klein-klein ausspielen, dann verbrauche ich lieber meinen Trank, damit Mychesh nicht noch ein, zwei Wochen warten muss, bis wir endlich soweit sind.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #910 am: 10.02.2008, 15:35:51 »
Ich halte Kaspars Idee für gut. Im Grunde sind wir uns ja wohl einig, dass wir warten wollen bis er wieder wach ist.
Wie von K'ara schon vorgeschlagen, können sie und Armarin sich an das Auslösen der Pfeilfallen machen. Wir anderen sollten sie dabei beobachten, damit niemand zusammenbricht, ohne dass wir es bemerken. Vielleicht sollte sich Armarin deswegen auch wieder sichtbar machen.
Ansonsten sollten wir nicht zuviel jetzt machen, damit Mychesh schnell wieder mitspielen kann und es ja kein zeitlich Problem gibt.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #911 am: 10.02.2008, 15:45:26 »
Wir können ja an den See gehen und ein wenig Planschen ;) , wenn wir beim Grab fertig sind und uns am nächsten Tag weitersehen. Denn Mychesh wird nicht vor dem Abend unter uns sein und er wird danach wirklich Ruhe brauchen. Denn wenn das kein Schlafgift war, sonder wirklich paralysiert, dann braucht er auch einige Stunden, um sich davon zu erholen und wird einige Schmerzen danach haben. Wegen diesen Schmerzen bleibt auch Kaspar so inaktiv.

@K´ara: Kannst du bitte dein Gesprochenes hervorheben, damit es zu erkennen ist?

@all: War es hier eigentlich usus, seine Würfelergebnisse im Inplay als Qouta bazubilden?

K´ara

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #912 am: 10.02.2008, 16:45:07 »
Ja hoffe auch das Armarin mir hillft was zu finden bzw. ich ihn helfen kann da er bestimmt Fallen besser erkennen kann als ich. Schätze das wir beide das probieren sollten solange wir eh nicht viel mehr machen können. Besser keien Zeit verschwenden. Wer weis was sonst noch alles passieren kann.

Was das Gesprochene angeht. SORRY. Hatte vergessen das Dick zumachen . Tut mir Leid. Ichholle das aber mal schnell nach. Oder besser nicht. sonst steht bei den Würfen wieder geschummelt da. Und das sieht dann net so gut aus.

@Würfeln. Nun ja ich dachte halt das wir im Thread würfeln. und da mit man die besser sehen kann quote ich die halt. Abgesehen davon muss ich so net all zu viele Thread wegen würfeln und erzählen öffnen. mit einem Modem ist das sehr anstrengend. Wenn das lieber gesehen wird das ich nen anderen Thread benutze dann würfle ich da. Aber dachte das das wegen kämpfe nur dort wäre. nochmal super sorry falls ich das auch wieder verpeilt habe.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #913 am: 10.02.2008, 16:54:43 »
Ich wäre sehr dankbar, wenn du den "Würfelthread" unter "Wichtige Themen" benutzen würdest. Weil du dann unter anderem auch editieren kannst.
Außerdem gehören in meinen Augen keine Würfe ins Inplay  :roll:  

Auch bei einem Modem sollte dies kein Problem sein. Ich habe bis vor einem Vierteljahr auch mit Modem gekämpft.

K´ara

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #914 am: 10.02.2008, 17:02:54 »
Obnun Würfe ins Inplay gehören oder net. Ich finde es manchmal net schlecht. Aber das Thema lassen wir einfach.

habe schon editiert.

Schauen wir mal was sonst noch so passiert.

------------
Für die die es wollen
ICQ: 167 005 569

  • Drucken