• Drucken

Autor Thema: OOG  (Gelesen 122756 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1125 am: 04.06.2008, 13:38:43 »
Das war eine SU - einfach nur anschauen und dann gibt es "Despair".

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1126 am: 12.06.2008, 20:23:50 »
Warten wir auf etwas?

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1127 am: 12.06.2008, 22:46:03 »
Eigentlich nicht alle haben ihre Aktion beschrieben.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1128 am: 13.06.2008, 12:46:55 »
Wir warten auf TKarn.;) Das ist ungefähr wie das Warten aufs Christkind.;)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1129 am: 16.06.2008, 12:48:50 »
So, da habt ihr's.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1130 am: 16.06.2008, 13:40:29 »
Ja, gib es uns!  :D

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1131 am: 16.06.2008, 13:45:29 »
Dann aber keine Beschwerden!  :wink:  :twisted:

So Karte auf aktuellem Stand.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1132 am: 18.06.2008, 10:35:02 »
Ich habe Kaspar mal gesagt, dass er hier würfeln muss. Ich hoffe er schafft das.;)

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1133 am: 18.06.2008, 11:41:53 »
Nehme alle Schuld auf mich :(

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1134 am: 18.06.2008, 12:04:55 »
Wenn ich durch einen versauten RW nicht angriefen kann, dann editiere ich sofort.

Bei K´ara habe ich übrigens einen Fehler gemacht. Der Zauber "Produce Flame " ist zuende. Sie hat ja nur eine Druidenstufe.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1135 am: 18.06.2008, 13:26:03 »
Zitat von: "Kaspar"
Wenn ich durch einen versauten RW nicht angriefen kann, dann editiere ich sofort.


Du kannst angreifen. Ich habe meinen letzten Post noch bezüglich Deines Rettungswurfes angeglichen.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1136 am: 18.06.2008, 15:38:25 »
Zeminah, wie kommst du darauf daß der General DR hat? Ich würde gerne was dagegen tun.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1137 am: 18.06.2008, 16:48:46 »
Zitat von: "Mychesh"
Zeminah, wie kommst du darauf daß der General DR hat? Ich würde gerne was dagegen tun.

Ganz einfach. Dies schreibt TKarn im Inplay:
Zitat von: "TKarn"
Zeminah trrifft die Mumie mit ihrem Dolch,jedoch bleibt sie in den Binden hängen und richtet keinen Schaden an.

Und beruhen tut dies auf diesen Würfen:
Zitat von: "Zeminah Lanshavazh"
Dann werde ich mich mal neben meinen Geliebten begeben und hoffen:
TWF Rapier: 1d201d20+8   = (8) +8 Gesamt: 16 - Geschummelt!
Schaden: 1d61d6+2     = (3) +2 Gesamt: 5 - Geschummelt!

Dolch: 1d201d20+8   = (20) +8 Gesamt: 28 - Geschummelt!
Schaden: 1d41d4+1   = (3) +1 Gesamt: 4 - Geschummelt!

Damit würde ich sagen, liegt DR vor und zwar, mindestens 4 Punkte.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1138 am: 18.06.2008, 17:09:18 »
Dann sollten wir meinen Rückzugsplan in Runde 4 ausführen, in der Hoffnung, daß wir die Mumie mit dem umstürzenden Ölbecken voll erwischen. Im richtigen Moment vom Ölbecken getroffen und die Binden mit Öl durchtränkt sollte doch lange genug brennen, um sie auszuschalten.

In Runde 3 können wir das nicht mehr machen, da wir schon andere Aktionen machen. Allerdings brauchen wir jemanden der eine Ready Action machen kann um am Seil zu ziehen. Damit scheidet eigentlich Runde 4 auch schon aus, weil jemand die ganze Strecke dorthin zurücklegen muß um dann die Ready Action zu machen. Also eher Runde 5 oder sogar später.

Wer macht es?

Leider bin ich wegen meines Umzugs ab jetzt für den Rest der Woche und nächste Woche fast vollständig ohne Internetanschluß. Aber es darf gerne jemand meinen Charakter führen. Und wenn es nötig ist darf man Mychesh sogar opfern. Ich habe mit sowas nie ein Problem, solange das Opfer intelligent ist!

Und drückt mir die Daumen, morgen habe ich noch zu allem anderen Streß ein Vorstellungsgespräch.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1139 am: 19.06.2008, 10:49:42 »
K´ara würde es machen, sie ist schließlich schon versucht sich an den Öldinger zu schaffen zu machen, kannst ja nochmal einen Hinweis wegen dem Seil bringen. Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher, ob du das Ding nur geplant hast oder auch umgesetzt :unsure:
Außerdem, klingt jetzt hart, wäre, wenn dabei etwas ordentlich schief geht, ein Tod von K´ara kein Problem für einen der aktiven Spieler. An die Rückkehr glaube ich nicht. Ich weiß nicht, wie das Gate sie daran hindern soll sich hier blicken zu lassen. Sie ist anderthalb Monate weg und wenn sie oder die Mods bis jetzt ihr Problem nicht gelöst haben, will sie es auch nicht mehr lösen. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sie hier nicht mehr raus darf, weil das Gate sie gesperrt hat, aber dann wäre sie vollständig von Sapor und nicht auf Zeit abgemeldet worden, würde ich behaupten.

  • Drucken