• Drucken

Autor Thema: OOG  (Gelesen 123740 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1170 am: 06.08.2008, 10:41:30 »
So, wer ist denn überhaupt alles da? Können wir ein wenig weitermachen? Würde ja gerne noch Eure Verstärkung einbauen.  :wink:

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1171 am: 06.08.2008, 13:28:49 »
Ich kann noch nicht daran teilnehmen. Ich habe noch immer keinen Internetanschluß. Nur gelegentlich habe ich Zugang. Und das ist unregelmäßig.
Heute läuft erst einmal die Frist aus, die ich Freenet zur Lieferung gesetzt habe. Mit der Hoffnung aus dem Knebelvertrag herauszukommen. Nach zwei Monaten ohne Anstalten, daß sie zu liefern versuchen. Dann werde ich bei der guten alten Telekom versuchen ein Telefon und DSL zu erhalten. Drückt mir die Daumen.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1172 am: 06.08.2008, 21:21:57 »
Zitat von: "TKarn"
So, wer ist denn überhaupt alles da? Können wir ein wenig weitermachen? Würde ja gerne noch Eure Verstärkung einbauen.  :wink:

Ich bin hier und auch willig. ;) Kaspar braucht nur eine Aufmunterung. Wir haben beide sehr großes Interesse an dieser Runde. :wub:

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1173 am: 06.08.2008, 22:54:09 »
Ich bin hier. Aber leider nimmer lange :( Ich fahre am Freitag fort und wahrscheinlich für gut zwei Wochen. Ich bräuchte für die Zeit einen Freiwilligen, der K´ara und Kaspar übernimmt oder zwei Freiwillige, welche sich die beiden für den Kampf aufteilen.
Schreit bitte jemand "Hier"?

K´ara darf im oder nach dem Kampf gerne rausgeschrieben werden, denn der Spieler fehlt nun seit geraumer Zeit und ich glaube an keine Wiederkehr.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1174 am: 06.08.2008, 22:57:25 »
Zitat von: "Mychesh"
Dann werde ich bei der guten alten Telekom versuchen ein Telefon und DSL zu erhalten. Drückt mir die Daumen.


Ich glaube, da kannst du nicht viel falsch machen. Sie sind teurer, aber wenigstens zuverlässig, dass muss man ihnen lassen. Du musst auf jeden Fall nicht damit rechnen, dass die Leitung ausfällt und passiert es mal, kannst du sicher sein, dass bei allen anderen die Leitung auch tot ist.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1175 am: 07.08.2008, 10:52:22 »
Zitat von: "Kaspar"
Ich bin hier. Aber leider nimmer lange :( Ich fahre am Freitag fort und wahrscheinlich für gut zwei Wochen. Ich bräuchte für die Zeit einen Freiwilligen, der K´ara und Kaspar übernimmt oder zwei Freiwillige, welche sich die beiden für den Kampf aufteilen.
Schreit bitte jemand "Hier"?

K´ara darf im oder nach dem Kampf gerne rausgeschrieben werden, denn der Spieler fehlt nun seit geraumer Zeit und ich glaube an keine Wiederkehr.

Wie du weißt, werde ich keine Vertretungen in nächster Zeit übernehmen. :(

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1176 am: 07.08.2008, 11:11:29 »
Wollen wir dann bis Ende des Monats pausieren? Ich hoffe, alle können dann wieder besser. Was meint ihr?

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1177 am: 07.08.2008, 11:44:44 »
Zitat von: "TKarn"
Wollen wir dann bis Ende des Monats pausieren? Ich hoffe, alle können dann wieder besser. Was meint ihr?

Das können wir machen, wobei dies der absolut längste Kampf ist, den ich bisher auf dem Board gemacht habe. ;)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1178 am: 07.08.2008, 11:56:09 »
Ja, es ist auch der längste, den ich geleitet habe.  :wink:

Dudek

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1179 am: 07.08.2008, 12:30:09 »
Zitat von: "TKarn"
Wollen wir dann bis Ende des Monats pausieren? Ich hoffe, alle können dann wieder besser. Was meint ihr?


Ok, dann zieh ich meine faulenzer Socken wieder an, und trödel noch ein bischen bei den letzten Kleinigkeiten von Dudeks Ausstattung.  :tooth:

U'torian

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1180 am: 07.08.2008, 17:29:22 »
O.k. :)
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
OOG
« Antwort #1181 am: 02.10.2008, 18:44:48 »
So, der Monat ist nun zu Ende und Euer DM ist wohl noch nicht zurück, oder?

Solangsam riecht es leider nach Archiv hier...

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1182 am: 02.10.2008, 23:32:30 »
Das hat es jemand aber mal wieder eilig? Finde ich gar nicht gut. Das Abenteuer bedeutet mir doch ein wenig mehr.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1183 am: 02.10.2008, 23:32:51 »
Zitat von: "Sensemann"
So, der Monat ist nun zu Ende und Euer DM ist wohl noch nicht zurück, oder?

Solangsam riecht es leider nach Archiv hier...

Sensemann

Bitte warte noch bis Mitte nächster Woche bevor du so handelst. :o  Auch wenn ich befürchte, dass wir hier irgendwie nicht mehr in Tritt kommen. :(

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
OOG
« Antwort #1184 am: 03.10.2008, 12:07:19 »
Zitat von: "Kaspar"
Das hat es jemand aber mal wieder eilig? Finde ich gar nicht gut. Das Abenteuer bedeutet mir doch ein wenig mehr.


Eilig hab ich es nicht, nur es läuft hier schon länger ganz und gar nicht mehr rund und so wie Du mich kennst, mache ich da öfters mal einen Weckpost :wink:
Falls es jedoch drauf nicht besser wird, weiß ich wenigstens, was ins Archiv kann, aber:

Zitat von: "Zeminah Lanshavazh"
Zitat von: "Sensemann"
So, der Monat ist nun zu Ende und Euer DM ist wohl noch nicht zurück, oder?

Solangsam riecht es leider nach Archiv hier...

Sensemann

Bitte warte noch bis Mitte nächster Woche bevor du so handelst. :o  Auch wenn ich befürchte, dass wir hier irgendwie nicht mehr in Tritt kommen. :(


Okay, wollte eh bis nächste Woche warten

Mal schauen, ob sich bis dahin hier noch etwas tut

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken