Autor Thema: Lob und Kritik...  (Gelesen 8076 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik...
« Antwort #15 am: 05.03.2007, 16:25:28 »
Hmm... Den Spielern hast das auch kommuniziert?
Welche Sanktionen haben sie anderweitig zu befürchten?

Icharos Blaine

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik...
« Antwort #16 am: 05.03.2007, 17:20:46 »
@Sheijtan: Sorry, ich versuch ja noch immer mal Zeit zu finden. Wie jetzt z.B.! :)

@Heretic: System Shock! Schick!
(Alliteration beachten!)

Semjon
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist."

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik...
« Antwort #17 am: 07.03.2007, 22:46:00 »
So der synthetische Ansatz.

Ich bin sehr zufrieden. Mir gefällt das gemeinsame Spiel sehr gut.

Ich habe zwei verschiedene Punkte.

1. Leitung

Mir gefällt dein Leitstil eigentlich sehr gut. Ich finde du führst uns gut durch das recht lineare Abenteuer. Achtest auf Regeleinhaltung und korriegierst. Deine ingameposts finde ich schön und recht anschaulich. Manchmal würde ich mich über mehr Details freuen, so dass nicht so  leicht ersichtlich ist, was als nächstes zu tun ist.

Weiterer Punkt, sollte jemand mal nicht nach drei Tagen posten, einfach passiv mitziehen lassen. Wenn was passiert, ist er halt mitten im Geschehen dabei.

2. Interaktion Spieler

Bis jetzt kann ich nur die mit Semjon und David beschreiben, bin aber zuversichtlich, dass es mit den beiden neuen Spielern auch bereichert wird.
Ich finde wir habe gut zusammen gearbeitet. Die Dialoge waren auch recht lustig. Gut finde ich auch, das wir nicht ewig Pläne schmieden, wie wir vorgehen, einfach schön intuitiv
 :roll:

Weiter so, und vergesst nicht, alles was zählt ist Style :lol:

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik...
« Antwort #18 am: 07.03.2007, 22:51:06 »
Anzufügen:

Scheißt net so bei der genauen Funktionsweise der Waffen rum.
ob die Glock schwarz oder weiß, oder ne interne oder externe sicherung hat, ist absolut WAYNE

Sollange ihr mir nicht weiß machen wollte, das meine Muskete unter wasser funktioniert, bleibt das doch in der Phantasie der Spieler

... Stimmt, da kommt es mir glatt. Bekomme ich ne alte englische Muskete? Die reißen echt böse Wunden :tooth:

Gabriel

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik...
« Antwort #19 am: 08.03.2007, 11:47:35 »
Wie gesagt, das war das Ergebnis einer Suche nach Kritikpunkten. Wann immer ich nach Kritk gefragt werde gebe ich einen Überblick ("gefällt mir super") und das wichtigste, was mir an Fehlern oder Verbesserungswürdigkeiten aufgefallen ist.

In diesem Fall war auch das wichtigste nicht wirklich wichtig...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik...
« Antwort #20 am: 26.03.2007, 09:49:48 »
Also ich versuche das Lob und die Kritik (vor allem letztere) zu beherzigen und einfließen zu lassen.

Ich denke, nach dem nächsten Abenteuer mache ich den Thread hier kurz wieder auf und dann jeder nochmal seine Meinung sagen, was sich verbessert hat, was schlechter geworden ist.
ETC...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik...
« Antwort #21 am: 26.03.2007, 09:50:09 »
Also ich versuche das Lob und die Kritik (vor allem letztere) zu beherzigen und einfließen zu lassen.

Ich denke, nach dem nächsten Abenteuer mache ich den Thread hier kurz wieder auf und dann kann jeder nochmal seine Meinung sagen, was sich verbessert hat, was schlechter geworden ist.
ETC...