• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 51851 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #210 am: 17.05.2007, 21:06:24 »
Zitat von: "Nodwick"
Zitat von: "Hagrev"
Sieht so aus, als wäre Hagrev zurzeit allein da unten...

Ich hatte eigentlich gewartet, ob Thirion die Falltür genauer betrachtet.

Ja, das ist ein Problem. Er hatte, wenn mich nicht alles täuscht, mal geschrieben, dass er nur alle zwei, drei Tage posten kann. Ich habe ihn schon gefragt, ob er es nicht vielleicht einmal am Tag schafft, mal sehen was er dazu sagt... ale zwei bis drei Tage ist tatsächlich etwas wenig. Ich muss mir da sonst mal was einfallen lassen, wie man das kompensieren kann.

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #211 am: 18.05.2007, 00:47:12 »
Der Weg ist ja rot wie du sagst, Tombmaster: Kann man irgendwie erkenne, ob er bemalt ist oder das Blut ist. Blut dürfte ja eigentlich nicht so künstlich auf dem Boden sein, falls dort eine Kreatur mit einer Wunder herumgelaufen wäre mE. Und ich nehme mal an, dass unseren Charakter auch ohne größere Würfe es irgendwie aufgefallen wäre, wenn es Blut gewesen wäre? Zumindest der Beginn dieses Eingangs hat ja doch durchaus Helligkeit von sich gegeben.

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #212 am: 18.05.2007, 09:58:56 »
Nein, kein Blut sondern rote Mosaiksteinchen.

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #213 am: 19.05.2007, 12:42:11 »
@ Tombmaster

Wie hell ist eigentlich dort unten? Ich hab mir halt den Anfang der Gruft etwas heller vorgestellt, weil dort Licht hineinscheint. Aber ansonsten habe ich es mir eher zappenduster mit wenig Licht vorgestellt...

Also klar, die die Dunkelsicht haben sehen natürlich was, aber ansonsten naja...

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #214 am: 20.05.2007, 00:45:34 »
Ja, je weiter man rein kommt, desto dunkler wird es natürlich. Aber so nah am Eingang (ihr seid ja nur ein paar Meter weg) kann man noch sehen.

Hagrev

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #215 am: 24.05.2007, 18:42:12 »
Mal eine Frage: Sind Yenxai und Shassira eigentlich noch dabei? Nur, weil sie ja vielleicht auch eine Idee hätten, wie wir das Rätsel lösen könnten.

Ehrlich gesagt, möchte ich nicht wieder ewig davor stehen und warten, wer was macht. Notfalls, habe ich ja geschrieben, opfert sich Hagrev auch, falls wir rätselnderweise nicht weiterkommen. Aber ich will nicht irgendetwas drücken und womöglich alle ins Unglück stürzen, obwohl sie vielleicht gar nicht wollten, dass Hagrev was macht.  :oops:

Yenxai Dendraquas

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #216 am: 28.05.2007, 23:39:20 »
Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit, mein Internet ist in letzter Zeit etwas erratisch.
"Warum soll der Winter schlecht, ja böse,  sein? Weil im Winter Dinge sterben.
Sie fürchten nicht den Winter, sie fürchten den Tod.
Sie vergessen, dass es ohne Winter keinen Frühling gibt."

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #217 am: 29.05.2007, 10:18:27 »
Ist schon okay.

@ all: Generell, wenn jemand absehbar länger nicht da sein kann, bitte eine kleine Notiz an mich ;)
Danke

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #218 am: 29.05.2007, 10:54:03 »
@Tombmaster:
Ich hatte schon geschrieben, daß ich den Zauber anwende, hatte aber nicht angegeben, was ich eigentlich mache, deswegen vervollständige ich es hier ;)

Domain Spontaneity - Rary's Mnemonic Enhancer statt Imbue With Spell Ability - Stone Shape

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #219 am: 29.05.2007, 17:27:13 »
Und was willst du shapen, damit? Kleines Loch? Was zum Kopf durchstecken? Einen Durchgang? ;)

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #220 am: 29.05.2007, 20:23:21 »
Einen Durchgang, also inetwa die Form einer normalen Tür.

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #221 am: 30.05.2007, 16:26:05 »
@ Tombmaster

Steht die Gruppe vor der Tür, oder steht sie noch "vor" dem Drei-Meter-Gang ?

Hagrev

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #222 am: 30.05.2007, 17:46:22 »
Ich bin zwar nicht Tombmaster, aber ich glaube, wir haben uns noch keinen Schritt bewegt. Der Drei-Meter-Gang dürfte also noch vor uns liegen  :grin:

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #223 am: 30.05.2007, 22:25:39 »
Steht noch vor dem Gang.

Thirion Celdohn

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #224 am: 03.06.2007, 00:59:30 »
Initiative 1 + 6 = 7, wow was für eine Ini. Da kippe ich ja fast aus den latschen :roll: :p

Tja, irgendwie frage ich mich manchmal ob es hohe Initiativen bringen, wenn man eh Würfelpech hat. Da hat sogar ein Steingargolye mit -1 Grundini mehr, hmm...

Na ja die Kämpfer und die Magier haben das Vieh hoffentlich eh erledigt, bis ich am Zug bin...

Als Schurke steht man eh etwas weiter hinten, wenn ein Kämpfer vehement sagt: Zurück!

Vorletzte Position ?

  • Drucken