• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 51837 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #30 am: 10.03.2007, 15:54:05 »
Bei den nützlichen Zauber könnten wir auch darüber nachdenken, ob einer der beiden Fullcaster Greater Magic Weapon lernt. Das sollte allen drei anderen Charakteren schon weiterhelfen.

Shassira

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #31 am: 10.03.2007, 17:41:14 »
Hallo, ich bin noch von Tombmaster aufgenommen worden. Ich spiel eine Druidin (zwar 3. Fullcasterin, aber auch durchaus nahkampffähig.)

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #32 am: 11.03.2007, 15:03:18 »
Willkommen im Team.  :)

Wollen wir mit dem Spielen nicht erst anfangen, wenn alle Charaktere da sind?
Wie stehst eigentlich mit den anderen Charakteren?
Hat jetzt einer Greater Magic Weapon?
Lässt du WraithStrike(CAdv)zu, Tombmaster?  :roll:

Fragen über Fragen...

Shassira

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #33 am: 11.03.2007, 15:23:16 »
Dafür habe ich greater magic Fang.

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #34 am: 11.03.2007, 15:41:42 »
Zitat von: "Tarkus"
Wollen wir mit dem Spielen nicht erst anfangen, wenn alle Charaktere da sind?

Ich habe das Gefühl, es sind nicht mehr alle dabei, die sich anfangs mak gemeldet haben, kann das sein? Wir checken das gleich mal. Ich habe leider den Überblick verloren, wer wer ist.
 
Zitat von: "Tarkus"
Wie stehst eigentlich mit den anderen Charakteren?

siehe oben

Zitat von: "Tarkus"
Lässt du WraithStrike(CAdv)zu, Tombmaster?

Ja.

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #35 am: 11.03.2007, 17:01:42 »
So, mal kurz rekapitulieren, wen ich alles so auf der Rechnung habe.



Talania ist Hagrev. Von ihr habe ich bereits den Charakter, fehlt noch der Statusthread.

Heretic ist Jean Reneau. Statusthread ist da, Charakter mehr oder weniger auch.

Horrorking ist Shassira. Statusthread ist da, Charakter schleift er wohl noch dran, da immer mal Fragen per PM eintrudeln  :grin:

Eldan ist Yenxai. Der hatte seine Charakter im Netz, fehlt noch der Statusthread.

Dann habe ich als Charakter Tarkus. Statusthread ist da, Charakter auch. Ich weiß nur nicht, wer der Spieler war, kleinen Tipp bitte ;)

Das sind 5 Spieler + Charaktere.

So, und hier kommen jetzt zwei Namen, die ich nicht zuordnen kann:
Unas Adun? Von dem gibt es nur einen Post, ich nehme an einer von euch, der mit dem falschen Acc. eingeloggt war. Wer ist das?

Aoskar? Ich nehme auch an, einer der nicht mit dem richtigen Acc. eingeloggt war. Kleiner Tipp bitte...

Auch hatte ich irgendwie die ganze Zeit sechs Charaktere auf der Pfanne und frage mich, wer der sechste war, von dem ich bisher noch gar nichts über den Charakter weiß. Vielleicht hab' ich mich auch einfach verzählt.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #36 am: 11.03.2007, 17:57:12 »
Unas Adun = Heretic.

Meinen Charakter bekommst Du heute noch. Ich war leider gestern zu beschäftigt, um ihn fertig zu machen, tut mir leid.

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #37 am: 11.03.2007, 19:28:29 »
Ich hab mir schon gedacht, dass Heretic das sein könnte.

Habe den Charakter gerade bekommen.

Ich habe den Beginn sehr offen gestaltet, so dass jeder einsteigen kann, wann er Lust hat. Wer mag kann also schon posten im Prelude.

Yenxai Dendraquas

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #38 am: 11.03.2007, 20:26:25 »
Aoskar war auch ich. Charakter tippe ich gleich mal schnell um. Ich kann leider keinen Link in die Signatur aufnehmen, warum auch immer.
"Warum soll der Winter schlecht, ja böse,  sein? Weil im Winter Dinge sterben.
Sie fürchten nicht den Winter, sie fürchten den Tod.
Sie vergessen, dass es ohne Winter keinen Frühling gibt."

Off-Topic
« Antwort #39 am: 11.03.2007, 21:07:32 »
@ Hagrev: Ich glaube dir fehlen zwei Talente. Ein Zwergenkäpfer 9 hat insgesammt 9 Talente.

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #40 am: 11.03.2007, 21:15:47 »
Dein Angriffsbonus müsste auch um 1 höher sein.  :) (9GAB,4ST,1fokus,1magischewaffe)

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #41 am: 11.03.2007, 21:31:36 »
Kleine Anmerkung: Sie muss sich erst rein spielen. Seid nachsichtig ;)

Hagrev

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #42 am: 12.03.2007, 13:47:39 »
Hihi, da sind Fehler drin, obwohl unser Tombmaster drüber geguckt hat ?  :D  Dann sollten wir mit ihm wohl auch nachsichtig sein ;). Aber ernsthaft, wieso neun Talente ? Ac kann sein, dass ich da irgendetwas wieder vergessen hab, aber Talente ?

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #43 am: 12.03.2007, 13:57:18 »
5 durch die Kämpferstufen (1, 2, 4, 6, 8) und 4 'normale' (1, 3, 6, 9).

Hagrev

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #44 am: 12.03.2007, 14:10:34 »
Ahja, seht ihr, soweit kommt es, wenn man seine Bücher nicht da hat, wie ich gewissen Leuten ja mitgeteilt hatte  :P

  • Drucken